Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Waves eigentlich immer irgendwas hat sodas man es eigentlich kaum noch extra erwähnen muss, bis 30 April sind diverse Bundles günstiger zu haben, also wenn jemand mehrere Tools aus einem Bundle im Auge hat, könnte es sich lohnen: https://www.waves.com/
Bei Plugin Boutique gibt es nur noch heute den Sonible Pure Limit für 1$, weil die Serum Presets für 1$ im Angebot haben und man das Plugin zu jedem Kauf umsonst dazu gibt.
Leider kann ich aber aktuell nichts auswählen, bei claim werde ich zum Plugin weitergeleitet, anstatt es auszuwählen. Der add to bag button der da sonst ist fehlt.
Bei Plugin Boutique gibt es nur noch heute den Sonible Pure Limit für 1$, weil die Serum Presets für 1$ im Angebot haben und man das Plugin zu jedem Kauf umsonst dazu gibt.
Leider kann ich aber aktuell nichts auswählen, bei claim werde ich zum Plugin weitergeleitet, anstatt es auszuwählen. Der add to bag button der da sonst ist fehlt.
Die Rechnungssumme ist zu gering. Legst du noch etwas in den „Einkaufswagen“ ist der „Add-Button“ wieder da und du kannst das „Geschenk“ hinzufügen. Löschst du das andere Produkt dann aber wieder, sodass du unter 1 EUR fällst, ist gleichzeitig auch das „Geschenk“ weg.
Die Rechnungssumme ist zu gering. Legst du noch etwas in den „Einkaufswagen“ ist der „Add-Button“ wieder da und du kannst das „Geschenk“ hinzufügen. Löschst du das andere Produkt dann aber wieder, sodass du unter 1 EUR fällst, ist gleichzeitig auch das „Geschenk“ weg.
Dirty Tape gab es mal umsonst, das killt automatisch die Höhen aber in einer sehr angenehmen Art und Weise.
Tape Echoes klingt sehr organisch, kann sich auch schön selber Feedbacken.
Tape habe ich nicht, ich denke aber dass es ähnlich gut ist.
Von Dirty Tape for free gab es damals ein Update für Tape Echoes für recht wenig Geld, Tape selber ist im Sale auch für um die 45€ oder sogar weniger zu haben, aktuell zb bei der pluginboutique.
Daher würde ich sagen, dass das Bundle zu teuer ist, die Plugins an sich aber gut (wobei ich Tape wie gesagt nicht habe).
Bei Plugin Boutique bekommt man zwei Expansions für Hybrid 3 von Air Music (der war ja auch schon mal für Nüsse als Magware bei der BEAT dabei) gratis:
Ignite your creativity Everyone can experience days when their inspiration runs dry. And that is why we created the ultimate plugin to ignite your creativity. With just a single click, powered by the…
Wenn man die Plugins immer als Schnäppchen mitgenommen hat, dann dürften sich die Gesamtkosten wohl auf unter 50€ belaufen haben, möglicherweise sogar unter 40€.
Ich würde das einfach mal testen, die Tape Sachen sind nicht jedermanns Sache....
Verwunderlich, dass anscheinend der Markt für Plug Ins noch nicht gesättigt zu sein scheint. Dabei haben die meisten DAW‘s doch schon etliche Funktionen, Klangerzeuger und Effekte on Board…
Verwunderlich, dass anscheinend der Markt für Plug Ins noch nicht gesättigt zu sein scheint. Dabei haben die meisten DAW‘s doch schon etliche Funktionen, Klangerzeuger und Effekte on Board…
Wenn man die Plugins immer als Schnäppchen mitgenommen hat, dann dürften sich die Gesamtkosten wohl auf unter 50€ belaufen haben, möglicherweise sogar unter 40€.
Ich würde das einfach mal testen, die Tape Sachen sind nicht jedermanns Sache....
So billig dann aber auch nicht. Dirty Tape wie gesagt free, das Upgrade davon auf Tape Echoes zuerst für 29€, später sogar nur 15€ aber Tape selber war der beste Preis wohl 39,99$ bei Audiodeluxe.
So billig dann aber auch nicht. Dirty Tape wie gesagt free, das Upgrade davon auf Tape Echoes zuerst für 29€, später sogar nur 15€ aber Tape selber war der beste Preis wohl 39,99$ bei Audiodeluxe.
AIR Music Technology Jura (ESD); virtueller Synthesizer; authentische Software-Nachbildung eines legendären Hardware-Synthesizers von 1982 mit erweiterten Möglichkeiten; umschaltbar zwischen klassischem und erweiterten Modus; Oszillator mit Pulse,...
Riemann Kollektion is a Berlin based Techno samples label focussed on underground Techno samples, produced on analog machines like Modular Synthesizer and original 303, 808, 909. Style influenced by Berghain, Ben Clock, Jeff Mills, Adam Beyer, Florian Meindl, Amelie Lens, 999999999, Ellen Allien...
Sowas fehlt mir noch: Erst gestern musste ich mal wieder Pizzasauce mit Hammer und Nagel öffnen, weil mir der Öffnungsgriff von der Dose weggebrochen ist.
Sowas fehlt mir noch: Erst gestern musste ich mal wieder Pizzasauce mit Hammer und Nagel öffnen, weil mir der Öffnungsgriff von der Dose weggebrochen ist.
Jetzt gehts bei UAD aber richtig rund.
Es gibt neue Bundles zum Schnäppchenpreis.
Signature Edition Bundle
Enthalten sind 44 Plugins! (...also alle)
Bei Audio Deluxe für $299,50
Bei Plugin Boutique für €324,28
Auf der UAD Seite ist das Angebot noch nicht verfügbar, wird dort aber auch bald freigeschaltet.
WICHTIG: Wer schon einige der Plugins hat, sollte meiner Meinug nach noch warten, bis das Angebot auch auf der UAD Seite geschaltet ist.
Laut der Aussage eines offiziellen Mitarbeiters im UAD Forum, wird es attraktive Upgrade Angebote für Besitzer anderer Bundles geben.
We'll very likely be offering previous bundle owners VERY attractive upgrade offers
Holiday Sale 44 titles curated for any genre of music production From the sound of legendary Sound City, Hitsville, and Capitol studios to iconic API compressors, rare mastering tools, and channel strips — $8,716 in value if purchased separately — UAD Signature Edition gives you the best of...
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
www.pluginboutique.com
Included in the UAD Signature Edition
1176 Limiter Collection
API 2500 Bus Compressor
API Vision Channel Strip
Avalon VT-737 Tube Channel Strip
Brigade Chorus Pedal
Capitol Chambers
Capitol Mastering Compressor
Century Tube Channel Strip
dbx 160VU Compressor / Limiter
Electra 88 Vintage Keyboard Studio
Empirical Labs EL8 Distressor
Fairchild Limiter Collection
Galaxy Tape Echo
Hitsville EQ Collection
Hitsville Reverb Chambers
Lexicon 224 Digital Reverb
Manley Massive Passive EQ
Manley Tube Preamp
Manley VOXBOX Channel Strip Moog Minimoog
Opal Morphing Synth
Oxide Tape Recorder
PolyMAX Synth
Pultec EQ Collection
Pure Plate Reverb
Ravel Grand Piano
Sound City Studios
Studer A800 Tape Recorder
Studio D Chorus
Teletronix LA-2A Leveler Collection
Teletronix LA-3A Compressor
UA 175B & 176 Tube Compressor Collection
Waterfall B3 Organ
Waterfall Rotary Speaker
Es gibt auch noch das etwas kleinere Studio Edition Bundle mit 33 Plugins.
Bei Audio Deluxe für €249,50 und bei Plugin Boutique für €270,73
Ich denke hier lohnt es sich aber direkt auf das Signature Edition Bundle zu gehen, das kostet nur unwesentlich mehr.
Holiday Sale Build your dream studio with 33 world-class UAD effects and instruments Whether it's a legendary channel strip from Avalon, an iconic Studer tape machine and Helios preamp/EQ, classic compression from Fairchild and Empirical Labs, or lush reverb from Lexicon — $5,825 in value if...
Nachdem das 1928 Steinway Piano unter der Parallelmarke Soundpaint ja immer schon gratis war, kann man sich nun bei 8DIO auch die Kontakt-Version gratis in den Warenkorb legen. - Bisher wurden dafür stolze $249 aufgerufen.
Ob das nun ein Deal mit Enddatum ist oder dieses tolle Grand Piano nun für immer kostenlos ist, weiß ich leider nicht.
Die Vollversion von Kontakt (5.8.1 oder höher) wird benötigt. Der kostenlose Kontakt Player funktionier hier leider nicht.
8Dio's New 1928 Steinway Piano for Kontakt (VST, AU, AAX) features a precious Steinway Grand produced in Germany in 1928. It is the perfect piano for soundtrack composers, songwriters, and people looking for an advanced emotional and resonant piano. The instrument includes 2 microphone...
8dio.com
Parallel dazu scheint bei 8DIO derzeit das komplette Sortiment im Sale zu sein:
Find Sample Libraries & Virtual Instruments - Kontakt VST, AU, AAX. Big Choirs, Orchestral Strings, Pianos, Guitars, EDM, Epic Sound Design, and More.
8dio.com
Fast schon ein No-Brainer ist dabei aus meiner Sicht das Majestica 2.0 Orchestra, das im Moment anstatt für $400 für nur $58 (=85% OFF) zu haben ist. - So günstig war das m.W. noch nie.
Majestica Ultra (formerly 8W: The Eighth Wonder) is the largest symphony orchestra ever sampled, containing 240 players divided into 5 sections: strings (100), brass (60), high woodwinds (30), low woodwinds (30), and percussion (20). 8W includes custom sampled analog synths and hyper modern...
8dio.com
Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, eines der Angebote holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link
Der Mindestumsatz, ab dem man den Code einsetzen kann, liegt bei $20.
(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)
Ergänzung:
Momentan sind neben dem 1928 Steinway Piano auch noch Ambient Guitar und Hybrid Rhythms GRATIS:
8Dio's New Ambient Guitar for Kontakt (VST, AU, AAX) features 5 emotional categories of ambiences: Awe, Sadness, Horror, Rage, and Mystery. The source material is comprised of live guitar with various effects applied in real-time, with minimal post-production processing, and includes drones...
The library comes with over 950 different epic grooves and free Rhythms offering you full control of each part. Everything is tempo-synced to your DAW and grooves were recorded at various BPM's from 80 to 140. The library ranges from absolute, merciless epic grooves to more subtle grooves for...
Da melkt aber wohl jemand die Kuh nochmal so richtig, wa? Bei Software/Hardware Mischfirmen hab ich da immer ein komisches Gefühl, möglicherweise natürlich unbegründet....
Ich hab in den letzten Monaten auch einiges bei UA gekauft.
Insgesamt 27 Plugins wenn ich richtig zähle.
Wenn ich da für die schon gekauften Plugins nochmal einen anständigen Rabatt obendrauf auf die 299,50 für die Signature Edition bekommen sollte, dann schlag ich da bestimmt zu.
Nochmal 299 zahlen, obwohl ich schon mehr als die Hälfte davon habe würde ich mir wohl überlegen.
Naja, abwarten und Tee trinken, welches Angebot man uns unterbreitet.
Ich hab in den letzten Monaten auch einiges bei UA gekauft.
Insgesamt 27 Plugins wenn ich richtig zähle.
Wenn ich da für die schon gekauften Plugins nochmal einen anständigen Rabatt obendrauf auf die 299,50 für die Signature Edition bekommen sollte, dann schlag ich da bestimmt zu.
Nochmal 299 zahlen, obwohl ich schon mehr als die Hälfte davon habe würde ich mir wohl überlegen.
Naja, abwarten und Tee trinken, welches Angebot man uns unterbreitet.