Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.661
Cherryaudio GX-80 (Yamaha CS-80)
Finde ich ganz gut, so von der Demo her.

grad für 59 anstatt 79.
Ich überlege. Haben die am BF noch mehr Rabatt?

Ist der normale Preis seit Monaten. Cherry Audio haben ja immer diese Dauerrabatte ab Release aber darüber hinausgehend eigentlich eher selten noch mehr Rabatt und wenn dann bei älteren Produkten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
  • #3.662

Gforce : OB-E + SEM + OB-X für $125.16 (BEENDET, neuer Preis ist $176.39)​

Ich habe mir soeben (inspiriert von einem Beitrag im Cakewalk by Bandlab Deals Forum) bei JRR Shop (mit Code: GROUP beim Checkout) das "GForce Oberheim Bundle: OB-E + SEM" für $125.16 geholt.

Der Clou dabei: Nachdem mir gleich nach Kauf auf der JRR Shop Seite der zugehörige Activation Code angezeigt wurde, habe ich diesen sofort bei GForce registriert. - Und nun ist neben OB-E und SEM auch der brandneue OB-X Teil meines GForce Accounts.

Anscheinend wurde also die "GForce Oberheim Bundle: OB-E + SEM" Lizenz von JRR Shop bei GForce als "Oberheim - The Bundle" mit allen 3 Oberheim PlugIns interpretiert und registriert. Mit anderen Worten hat mich jedes dieser 3 Plugins umgerechnet nur ca. 41,- Euro gekostet. Im GForce-eigenen Shop ist "Oberheim - The Bundle" derzeit mit £169.99 + VAT gelistet, was umgerechnet und brutto um die 240,- Euro entspricht.

Aber Vorsicht: Die oben beschriebene Vorgehensweise hat bei mir am 21.10. gegen 19:30 Uhr funktioniert. - Es gibt aber keinerlei Garantie, dass der Fehler bei JRR Shop und/oder GForce nicht zwischenzeitlich aufgefallen ist und abgestellt wurde.

Deshalb gilt in jedem Fall: Nachahmen auf eigene Gefahr!

UPDATE vom 22.10.:

JRR Shop hat den Fehler zwischenzeitlich korrigiert. Obiger Link führt jetzt zu dem Bundle mit allen 3 GForce Oberheim Plugins. Dieses kostet dort jetzt (mit Code: GROUP beim Checkout) $176.39

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, godan und rz70
  • #3.663
Hat um 22 Uhr auch bei mir funktioniert. Danke für den Tipp.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #3.667
Pro Tip: Auf der GForce Seite "Oberheim Bundle" auswählen und nicht einfach die Nummer einkopieren. Fragt nicht warum ich das weiss! :P
Was denn, gar keine Nummer eingeben. Das soll funktionieren? Na das wäre natürlich nochmal um einiges günstiger 🫢🤭 Ansonsten ist "Oberheim Bundle" auswählen ja eigentlich klar.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa
M.i.a.u.: eusti
  • #3.668
Was denn, gar keine Nummer eingeben. Das soll funktionieren? Na das wäre natürlich nochmal um einiges günstiger 🫢🤭 Ansonsten ist "Oberheim Bundle" auswählen ja eigentlich klar.
Naja, ich war einfach davon ausgegangen, dass die Nummer dem System schon sagt welche Plug-ins ich habe... ;) Das ohne Nummer eingeben habe ich nicht probiert...

• #3.669
Plugin Boutique

Stutter Edit 2 statt 223 € 13,89 €​

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.672
Bis 31.10. noch kostenfrei bei UAD beziehbar:

46533563fk.png

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.674
Pigments gibt es über Native Instruments derzeit für 99,50 EUR

Besser als die Moog-eigene ?
Das kann ich leider nicht sagen, IOS Apps kann ich unter Windows nicht testen. Sieht für mich aber so aus, als wäre der UAD Minimoog von Moog abgesegnet, weil das Moog Logo da mit eingeblendet wird, vielleicht ist das ja dieselbe Schaltungssimulation wie bei der App?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka und rauschwerk
  • #3.675

Audioplugin.Deals : ALLES zum Base Price und dazu 20% RABATT​

Halloween Sale bei APD. Derzeit gibt es dort alle Shop Artikel zum Base Price. Und zusätzlich bekommt man (mit Code: TREAT20 beim Checkout) weitere 20% Rabatt.

Beispielsweise kann man von Waldorf den PPG Wave 3.V für $15.99 und den Largo (Version 1) für $23.99 bekommen...

EDIT: Zwischenzeitlich scheinen die Lümmel bei APD am PPG Wave 3.V Preis gedreht zu haben. - Der beträgt jetzt nicht mehr $19.99, sondern $29.99, was nach Einsatz des Vouchers dann nicht mehr $15.99, sondern $23.99 bedeutet...

Die Aktion endet am 02.11. um 12.00 Uhr MEZ

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Crossinger
  • #3.678
Bei meinen jetzigen Versuchen, die audioPlugIn.deals-Seite aufzurufen, springt mein Antivirus-Prog an mit dem Hinweis, dass die Seite mit JS:Agent-EJP[Trj] infiziert sei. Ist das bei Euch zu diesem Zeitpunkt auch so?

• #3.679
Largo für 23,99 + Upgrade 29,99 = Largo 2 für 53,99- Das ist ein Deal!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #3.681
Für alle, die Trojanische Pferde und sonstige Malware nicht mögen, nochmal der nettgemeinte Hinweis:

Beim Aufruf von audioPlugIn.deals bricht mein Antivirusprogramm die Verbindung zu dieser Seite ab mit dem Hinweis, dass die Seite mit JS:Agent-EJP[Trj] infiziert sei...

• #3.682
Für alle, die Trojanische Pferde und sonstige Malware nicht mögen, nochmal der nettgemeinte Hinweis:

Beim Aufruf von audioPlugIn.deals bricht mein Antivirusprogramm die Verbindung zu dieser Seite ab mit dem Hinweis, dass die Seite mit JS:Agent-EJP[Trj] infiziert sei...
Die Seite scheint sicher zu sein:
Siehe auch:

• hilfreich
  • ^
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, Audiohead, phonos und eine weitere Person
  • #3.683
Danke @Summa! "Sucuri Security" war mir nicht bekannt. Werde ich in Zukunft einsetzen, falls mein Antivirusprogramm wieder mal (Fehl)Alarm schlägt...

• #3.685

False Positive_

Alles ok hier..via Safari und Malwarebytes Check_

• Daumen hoch
M.i.a.u.: phonos
  • #3.686
Frage zu Steinberg: ich habe keine Lizenzen von denen, interessiere mich aber für SpectralLayers. Machen Steinberg bei Black Friday mit, oder kann ich mir das Warten grundsätzlich sparen?

• #3.687
Frage zu Steinberg: ich habe keine Lizenzen von denen, interessiere mich aber für SpectralLayers. Machen Steinberg bei Black Friday mit, oder kann ich mir das Warten grundsätzlich sparen?
Die haben gerade Sale:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.688
Die haben gerade Sale:
Die reduzierten Preise werden beim Bezahlvorgang angezeigt, nachdem du deinen persönlichen Gutscheincode eingegeben hast.

Wie kommt man da an den persönlichen Discount-Code?
Der Preview-Shop ging wohl nur bis 26.10., aber die Website ist noch live. Würde es also versuchen, wenn ich einen Code hätte.

• #3.689
Machen Steinberg bei Black Friday mit, oder kann ich mir das Warten grundsätzlich sparen?
Da im Forum ein Mitarbeiter auf Nachfrage geschrieben hat, dass es KEIN Cubase-Black-Friday Angebot geben wird gehe ich davon aus, dass es für bestimmte andere Produkte eines geben wird. Ob Spectral Layers dabei ist wirst du wohl abwarten müssen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink

Neue Beiträge

Zurück
Oben