Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn Waves eigentlich immer irgendwas hat sodas man es eigentlich kaum noch extra erwähnen muss, bis 30 April sind diverse Bundles günstiger zu haben, also wenn jemand mehrere Tools aus einem Bundle im Auge hat, könnte es sich lohnen: https://www.waves.com/
Wenn ich da für die schon gekauften Plugins nochmal einen anständigen Rabatt obendrauf auf die 299,50 für die Signature Edition bekommen sollte, dann schlag ich da bestimmt zu.
Bislang waren die Preisnachlässe für Bestandskunden immer katastrophal. Interessant, dass Sound City Studios Teil des Angebotsbundles ist. Ich kannte es nicht und stelle nun fest, dass es erst vor 53 Minuten vorgestellt wurde.
Jetzt gehts bei UAD aber richtig rund.
Es gibt neue Bundles zum Schnäppchenpreis.
Signature Edition Bundle
Enthalten sind 44 Plugins! (...also alle)
Bei Audio Deluxe für $299,50
Bei Plugin Boutique für €324,28
Auf der UAD Seite ist das Angebot noch nicht verfügbar, wird dort aber auch bald freigeschaltet.
WICHTIG: Wer schon einige der Plugins hat, sollte meiner Meinug nach noch warten, bis das Angebot auch auf der UAD Seite geschaltet ist.
Laut der Aussage eines offiziellen Mitarbeiters im UAD Forum, wird es attraktive Upgrade Angebote für Besitzer anderer Bundles geben.
Wer noch nix von den UAD Plugins hat, der kann auch jetzt schon bedenkenlos bei AudioDeluxe oder Plugin Boutique zuschlagen
Holiday Sale 44 titles curated for any genre of music production From the sound of legendary Sound City, Hitsville, and Capitol studios to iconic API compressors, rare mastering tools, and channel strips — $8,716 in value if purchased separately — UAD Signature Edition gives you the best of...
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
www.pluginboutique.com
Included in the UAD Signature Edition
1176 Limiter Collection
API 2500 Bus Compressor
API Vision Channel Strip
Avalon VT-737 Tube Channel Strip
Brigade Chorus Pedal
Capitol Chambers
Capitol Mastering Compressor
Century Tube Channel Strip
dbx 160VU Compressor / Limiter
Electra 88 Vintage Keyboard Studio
Empirical Labs EL8 Distressor
Fairchild Limiter Collection
Galaxy Tape Echo
Hitsville EQ Collection
Hitsville Reverb Chambers
Lexicon 224 Digital Reverb
Manley Massive Passive EQ
Manley Tube Preamp
Manley VOXBOX Channel Strip Moog Minimoog
Opal Morphing Synth
Oxide Tape Recorder
PolyMAX Synth
Pultec EQ Collection
Pure Plate Reverb
Ravel Grand Piano
Sound City Studios
Studer A800 Tape Recorder
Studio D Chorus
Teletronix LA-2A Leveler Collection
Teletronix LA-3A Compressor
UA 175B & 176 Tube Compressor Collection
Waterfall B3 Organ
Waterfall Rotary Speaker
Es gibt auch noch das etwas kleinere Studio Edition Bundle mit 33 Plugins.
Bei Audio Deluxe für €249,50 und bei Plugin Boutique für €270,73
Ich denke hier lohnt es sich aber direkt auf das Signature Edition Bundle zu gehen, das kostet nur unwesentlich mehr.
Holiday Sale Build your dream studio with 33 world-class UAD effects and instruments Whether it's a legendary channel strip from Avalon, an iconic Studer tape machine and Helios preamp/EQ, classic compression from Fairchild and Empirical Labs, or lush reverb from Lexicon — $5,825 in value if...
Da melkt aber wohl jemand die Kuh nochmal so richtig, wa? Bei Software/Hardware Mischfirmen hab ich da immer ein komisches Gefühl, möglicherweise natürlich unbegründet....
Auf 44 Plugins kommt man nur, wenn man sämtliche Effekte separat zählt, z.B. 1176-Bundle als drei Effekte, Pultec als drei, etc.
Bisschen irreführend, da man die Plugins nicht einzeln kaufen kann (z.B. nur EQP-1A).
Ich besitze 18 von 34 nativen Plugins. Der Preis für Signature-Edition ist gut - besonders, wenn man momentan keine bzw. wenige Lizenzen besitzt.
Ich würde evtl upgraden, aber nicht ohne signifikanten Rabatt.
Ich hatte mir den ja schon geholt und bin nur so mäßig begeistert. Vor allem, weil der Cloud- Algorithmus irgendwie nicht so cloudy ist, wie ich mir erwartet hatte.
Wieso will man sich so ein Pedal Delay als VST kaufen? Weil man da bestimmte Sounds nachstellen will, die man mal auf dem Pedal gemacht hat? Jedes halbwegs gute Reverb kann doch deutlich mehr für weniger Geld.
Ach Martin … das big sky kostet mehr als der dort aufgerufene Preis fürs Vst. Außerdem Speicherbarkeit, ease of use, keine Extra Wandlung … müssen wir noch mehr Gründe aufzählen warum man das Plug in trotz existierender Hardware sinnvoll einsetzen kann? Außerdem, hast du einen link für die ganzen günstigen reverbs die alles besser können für weniger Geld ? Wenn nicht, back to topic bitte. Her mit den Deals !
Ach Martin … das big sky kostet mehr als der dort aufgerufene Preis fürs Vst. Außerdem Speicherbarkeit, ease of use, keine Extra Wandlung … müssen wir noch mehr Gründe aufzählen warum man das Plug in trotz existierender Hardware sinnvoll einsetzen kann? Außerdem, hast du einen link für die ganzen günstigen reverbs die alles besser können für weniger Geld ? Wenn nicht, back to topic bitte. Her mit den Deals !
Valhalla Supermassive gibts for free. Baby Audio Space Out gibts oft für 40 Euro, Blackhole für 30 Euro, Room für 40 Euro, Lexicon clone für 50 Euro, wir könnten ewig so weiter machen. Man könnte die alle kaufen und wäre nicht mal beim reduzierten Preis für das Plugin
Auch wenn es irgendwelche Shimmer Reverbs sein sollen...gibts wie Sand am Meer. Bleass Shimmer gibts doch oft für 10 Euro, gibts auch von Valhalla...also Alternativen gibt es wirklich genug.
Leute zerlabbert doch bitte nicht auch noch diesen Thread. Wenn Euch ein Plug-In nicht gefällt dann einfach einen neuen Thread dazu aufmachen oder den Thread zum Plug-In suchen. Und jetzt bitte wieder zurück zum On-Topic.
Auf 44 Plugins kommt man nur, wenn man sämtliche Effekte separat zählt, z.B. 1176-Bundle als drei Effekte, Pultec als drei, etc.
Bisschen irreführend, da man die Plugins nicht einzeln kaufen kann (z.B. nur EQP-1A).
Ich besitze 18 von 34 nativen Plugins. Der Preis für Signature-Edition ist gut - besonders, wenn man momentan keine bzw. wenige Lizenzen besitzt.
Ich würde evtl upgraden, aber nicht ohne signifikanten Rabatt.
Ja gut, wenn du nur die Packs rechnest und nicht die einzelnen Plugins, dann komme ich auf 20 Lizenzen incl des kostenlosen LA2A Tube und des ebenfalls kostenlosen Polymax.
Ein paar der Plugins habe ich davon sogar doppelt, weil ich sie erst einzeln und dann nochmal als Teil der Mix Edition bekommen hatte.
Neueste Info aus dem UAD Forum ist, daß es noch ein preislich reduziertes Angebot für $175 geben soll.
Ich warte auf jeden Fall noch ab.
Leute zerlabbert doch bitte nicht auch noch diesen Thread. Wenn Euch ein Plug-In nicht gefällt dann einfach einen neuen Thread dazu aufmachen oder den Thread zum Plug-In suchen. Und jetzt bitte wieder zurück zum On-Topic.
Das Ding kostet $199 direkt beim Hersteller. Wenn dann ist das ein relativ kleiner Rabatt. Wenn wir jetzt alles hier posten was mal hier und da 5% billiger ist, dann ist das kein Schnäppchen-Faden mehr. Ich finde schon, dass es hier sehr selektiv um echte Schnäpcpchen gehen sollte und nicht um überteuerte Produkte, die hier und da mal 5%-10% Rabatt haben. „Heute alles von Waves für 27,99 Euro anstatt 29,99 Euro“ würde sicherlich auch nicht mehr hier reinpassen.
Ich find schon, dass es auch um das Preis/Leistungs-Verhältnis geht. Ist ein Reverb-Plugin für 176 Euro noch ein Schnapper, wenn es gleichwertiges für 30-50 Euro gibt?
Das Ding kostet $199 direkt beim Hersteller. Wenn dann ist das ein relativ kleiner Rabatt. Wenn wir jetzt alles hier posten was mal hier und da 5% billiger ist, dann ist das kein Schnäppchen-Faden mehr. Ich finde schon, dass es hier sehr selektiv um echte Schnäpcpchen gehen sollte und nicht um überteuerte Produkte, die hier und da mal 5%-10% Rabatt haben. „Heute alles von Waves für 27,99 Euro anstatt 29,99 Euro“ würde sicherlich auch nicht mehr hier reinpassen.
Ich find schon, dass es auch um das Preis/Leistungs-Verhältnis geht. Ist ein Reverb-Plugin für 176 Euro noch ein Schnapper, wenn es gleichwertiges für 30-50 Euro gibt?
Klar, kann man so sehen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es hier hauptsächlich darum geht gute Preise für bestimmte Produkte zu sammeln und nicht um Diskussionen, ob Produkt B besser ist als Produkt A und auch viel weniger kostet.
Klar, kann man so sehen. Ich hätte jetzt eher gedacht, dass es hier hauptsächlich darum geht gute Preise für bestimmte Produkte zu sammeln und nicht um Diskussionen, ob Produkt B besser ist als Produkt A und auch viel weniger kostet.
Das Produkt kostet auf der verlinkten "Schnäppchen"-Webseite tatsächlich 185€. Der Normalpreis beträgt 199 USD, das sind umgerechnet 185€. Und selbst wenn es die unglaublichen 4,9% Rabatt geben würde, so wäre es dadurch kein Schnäppchen.
Na, alles gut, jeder soll das nutzen wie er denkt, bin nur immer triggert, wenn irgendwelche Leute mir den Mund verbieten wollen. Absolut ok, dass du das hier gepostet hast. Ich finde aber auch ok, wenn man das in einer kurzen Diskussion einrahmt. Ich finde die Seite hier hat eine Tendenz Leute dazu zu bringen sehr teure Produkte zu kaufen, sei es MacBooks für 4.000 Euro oder anderes Zeug. Das triggert mich dann echt häufig, weil es eben auch Leute gibt, die nicht so viel Geld haben und die dann vielleicht denken "Oh, ein Reverb für 200 Euro, dass muss ich haben".
Ich finde die Seite hier hat eine Tendenz Leute dazu zu bringen sehr teure Produkte zu kaufen, sei es MacBooks für 4.000 Euro oder anderes Zeug. Das triggert mich dann echt häufig, weil es eben auch Leute gibt, die nicht so viel Geld haben und die dann vielleicht denken "Oh, ein Reverb für 200 Euro, dass muss ich haben".
Wer Software nicht selbst testet und dann entscheidet ob er/sie es braucht, dem ist ehrlich gesagt nicht mehr zu helfen. Jeder hat unterschiedliche Anforderungen.
Mich würde z.B. der ganze UAD Kram nicht weiterbringen. Da reichen mir meine FabFilter Plugins und einige wenige von Softube....
Derzeit gibt´s den Gullfoss im Black friday Deal für 111,00 EURO. Habe da mal zugeschlagen (und im Gullfoss Thread dazu mal direkt eine Frage reingepackt wegen der Installation). Falls da auch jemand mal zuschlägt kann er ja berichten, wie das bei ihm aussah.
recording.de
was war denn am 8.4. ? gab es schon einen black friday dieses jahr ?
Derzeit gibt´s den Gullfoss im Black friday Deal für 111,00 EURO. Habe da mal zugeschlagen (und im Gullfoss Thread dazu mal direkt eine Frage reingepackt wegen der Installation). Falls da auch jemand mal zuschlägt kann er ja berichten, wie das bei ihm aussah.
recording.de
was war denn am 8.4. ? gab es schon einen black friday dieses jahr ?