Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.781
Hier scheint die 2023 Liste zu funktionieren, es gibt allerdings noch nicht viele Einträge, was aber auch Sinn macht, weil Black Friday ja dieses Jahr erst am 24. ist. Wie schon in den letzten Jahren sind allerdings schon ein paar Firmen dabei die Preise zu senken um den Markt früh abzuschöpfen.

wie kommstn du auf die liste ? wenn ich auf den banner klicke, kommt blos text. keine liste.

• #3.784
UAD Luna nun kostenlos für MAC, keine Hardware von UAD mehr notwendig

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk und Audiohead
  • #3.785
juhuuu - hab den gullfoss nun für 92,50 eu bekommen - glücksgefühle ^^

• Daumen hoch
  • wunderbar
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, j[b++], eusti und 3 andere
  • #3.790
Imagine von Expressive E gibt es wieder für 84,-€.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.793
Boah was da grad bei UAD abgeht ist mal richtig daneben.
Die wollen wohl unbedingt einen auf Waves machen und provozieren gerade einen dicken Shitstorm.

Ihr erinnert euch, daß ich hier noch vor kurzem ausgiebig Werbung für diverse Einzelplugin Angebote, das Mix Edition Bundle, und zuletzt für das Signature Edition Bundle gepostet habe.
Aktuell sind da wohl einige (auch ich) sehr angepisst, weil UAD keine anständigen Upgrade Möglichkeiten auf das neue Signature Pack anbietet.
Ich habe bereits diverse Einzel Plugin Lizenzen und das Mix Edition Bundle gekauft, und besitze 27 Plugins von den 44 aus der neuen Signature Edition.
Und die erwarten allen Ernstes, daß ich das neue Bundle voll bezahlen soll?

Nach heftigem Protest im UAD Forum und bei Gearspace, sind sie nun halb zurückgerudert nur um gleich die nächste Bombe platzen zu lassen.
Nun soll es folgende Upgrades geben:
Creative to upgrade to Producer for $50.
Mix to upgrade to Studio for $100.
Diamond to upgrade to Signature for $150.

Denen sollte doch klar sein, daß auch die Producer- und die Mix Edition Besitzer und die Besitzer einzeln gekaufter Plugins gerne auf die Signature Edition upgraden würden und keiner die Studio oder die Producer haben will, wenn UAD mit der vollen (Signature) Packung vor der Nase herumwedelt.
Aber niemand der bei klarem Verstand ist will nochmal für alle Plugins neu zahlen müssen, obwohl man schon einen erheblichen Teil besitzt.

Alter Schalter, so ein Geschäftsgebahren geht gar nicht.
Die haben offensichtlich noch nicht begriffen, daß sie sich mit den VST Plugins nicht mehr in ihrem kleinen abgeschotteten DSP Markt befinden, in dem keine Konkurrenz herrscht.

Auch wenn die Plugins wirklich gut sind und ich hier lieber positive Dinge schreiben würde, so kann ich aktuell nicht mehr wirklich guten Gewissens den Kauf von UAD Produkten empfehlen, weil sich diese Firma als ziemlich übler Abzocker herausgestellt hat.
Wie ich nun leider erkennen musste, war der Bundle Sale letzten Monat eine offensichtlich geplante Verarsche am Kunden.

Ich werde die Sache weiter beobachten und bin durchaus gespannt, ob UA hier noch irgendwie die Kurve kriegt oder ob sie es bei mir und vielen anderen Kunden restlos verkacken.
Ordentlich angepisst fühle ich mich von denen auf jeden Fall schon mal...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: julz, jetage, j[b++] und 2 andere
  • #3.794
Gibts den Synth eigentlich auch (mal) in anderen Shops, die oft noch günstigere Preise aufrufen? Mir ist er dort bisher jedenfalls noch nie aufgefallen, aber vielleicht einem von euch.

Hier mal der Link zum Imagine Synth

Plugin Boutique jedenfalls nicht:

• #3.795
Gibts den Synth eigentlich auch (mal) in anderen Shops, die oft noch günstigere Preise aufrufen? Mir ist er dort bisher jedenfalls noch nie aufgefallen, aber vielleicht einem von euch.

Interessantes Teil. Vermutlich soll der vorallem zu derem Touché Controller dazu gekauft werden (ist glaube ich nicht bei der Hardware dabei oder?) Deren Streicher habe ich aus einer Review auch als ziemlich cool in Erinnerung, die sind auch grade im Sale.

• #3.796
Ordentlich angepisst fühle ich mich von denen auf jeden Fall schon mal...
War bei mir schon beim Bundle-Month so.
Hatte bei den Tuesday-Aktionen vier Plugins gekauft und war dann vom Bundle-Month überrumpelt bzw genervt.
"Glücklicherweise" habe ich dem Bundle-Month standgehalten und überlege jetzt in Richtung Signature-Edition.
Aber wer weiß, was als nächstes kommt?
Vllt halte ich auch die Füße still und überlege beim nächsten Sale nochmal in Ruhe.
Bei der Sale-Frequenz lässt der sicher nicht lange auf sich warten.
Vllt lege ich's mir auch für nächstes Jahr auf Wiedervorlage.

• #3.797
Interessantes Teil. Vermutlich soll der vorallem zu derem Touché Controller dazu gekauft werden (ist glaube ich nicht bei der Hardware dabei oder?) Deren Streicher habe ich aus einer Review auch als ziemlich cool in Erinnerung, die sind auch grade im Sale.

Die Streicher sind ganz sensationell - habe eben gerade nochmal reingehört. Das Softwarepaket ist leider nicht Bestandteil des Touché Pedals, aber dafür gerade zum günstigen Preis erhältlich - mit allem an Software (Imagine Synth + Expansions, Noisy und den drei Streichern).

Expressive E „Instruments Collection“ im Black Friday Sale zum Preis von 191 EUR anstatt 467 EUR.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Bjørn-65
  • #3.798
Ab dem heutigen 11.11. hat Martinic für 48 Stunden ihren Singles Day Sale und bietet dabei 50 Prozent auf alle ihre Produkte. Mit dabei auch die für meinen Geschmack sehr gute und sinnvoll erweiterte AKAI AX73 Emulation zum Preis von 50 EUR.

https://www.martinic.com/de/products/ax73-plus

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Summa, Stony13, majestix und eine weitere Person
  • #3.799
Es gibt gerade 50% Black Friday-Rabatt auf Roland Zenbeats-Lizenzen ("Unlock") in dem App-internen Store.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.803

United Plugins SALE : Plugins sind 50 bis 76% OFF, Bundles bis zu 83%​

Bei den Bundle-Preisen werden bereits gekaufte PlugIns angerechnet.
Dazu einfach in den Account einloggen, dann werden die Bundle-Preise abzüglich der Rabatte für bereits gekaufte Plugins angezeigt.

Neukunden können weitere 20% Rabatt erhalten, wenn sie einen Referral Code zur Hand haben und diesen beim Checkout in das Feld "Discount Code" eingeben. Hier meiner: UP5139759

Damit noch nicht genug: Nach dem ersten Kauf bekommt man als Neukunde einen 10-Euro-Willkommensgutschein in den Account gelegt, den man dann bei einem zukünftigen Kauf einlösen kann. Nur bei dem brandneuen Multieffekt-Plugin QuickMuse funktioniert dieser nicht, weil Plugins während der Einführungsphase (das ist derzeit QuickMuse) laut den Regeln von United Plugins das Einlösen dieses Gutscheins nicht zulassen. QuickMuse ist während der Einführungsphase für 9,- anstatt 49,- Euro (=81% OFF) zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.804
Ab heute alles 50% off bei D16.

Jetzt frag ich mich nur, ob ich für das kommende Nepheton-Update auf V2 nochmal löhnen muß, wenn ich mir jetzt die V1 holen würde.

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.805
Ab heute alles 50% off bei D16.

Jetzt frag ich mich nur, ob ich für das kommende Nepheton-Update auf V2 nochmal löhnen muß, wenn ich mir jetzt die V1 holen würde.

Bei Drumazon und Phoscyon war es so. Als Besitzer der v1 gab es die v2 vergünstigt, aber nicht kostenlos.

• #3.807
Moog Minimoog von UAD für knapp € 52,- über PB

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.810

Polyverse Comet Reverb bis morgen für 29 USD

Zurück
Oben