Moog Minimoog von UAD für knapp € 52,- über PB
Buy and download Moog Minimoog by Universal Audio, or browse other Virtual Instruments from Plugin Boutique today.
www.pluginboutique.com
Für den Preis war er in den letzten Monaten öfter zu haben.
Die Plugins von UA sind schon allererste Sahne, da kann man nicht meckern.
Wenn man wirklich nur an dem Minimoog Plugin interessiert ist und genau weiß, daß man in nächster Zeit keine weiteren UA Plugins kaufen möchte, dann mag der Deal OK sein.
Wenn man allerdings noch mehr von deren Plugins kaufen möchte, dann kann ich von diesen Einzelplugin Deals nur abraten, weil sich da ganz schnell recht ordentliche Beträge summieren.
Wer sich von der Qualität der UAD Plugins anfixen lässt und mehr kaufen will, dem sei das aktuelle Signature Bundle mit allen 44 UADx Plugins für insgesamt $299/€327 empfohlen.
Das ist eindeutig günstiger.
Wer in letzter Zeit das Creative-, Mix- oder Diamond Edition Bundle gekauft hat, kann vergünstigt upgraden.
Creative to upgrade to Producer for $50.
Mix to upgrade to Studio for $100.
Diamond to upgrade to Signature for $150.
So wie es aussieht, kann ich mit meiner Mix Edition aber wohl trotzdem den "Diamond to upgrade to Signature for $150" Rabatt bekommen.
Man muss ein Ticket erstellen und den Support drum bitten.
Danach im UAD Forum die Ticket Nummer angeben und der UAD Mitarbeiter Drew kümmert sich dann drum, daß das beim Support schnell durchgewinkt wird.
Der Support scheint aktuell ein wenig überlastet, wenn ich mir die Ticket# die in dem Thread gepostet werden anschaue, dann sind das von den laufenden Nummern her sicher ein paar tausend Tickets in den letzten zwei, drei Tagen gewesen.