Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.843
für "muss unter 20.- sein, dann nehm ich´s mit" Leute:
Venomode:
eher speziell. Für kreativ Leute vielleicht interessant.

• HaHa
M.i.a.u.: godan
  • #3.844
Venomode:

Velvet Maschine habe ich mal bei einem Adventsgewinnspiel gewonnen. Das ist so eine Art Granular-Reverb/Delay und verschmiert den Sound easy zu schönen Klanglandschaften. Kann man für 19$ wirklich mitnehmen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #3.845
Moog Minimoog von UAD für knapp € 52,- über PB

Für den Preis war er in den letzten Monaten öfter zu haben.
Die Plugins von UA sind schon allererste Sahne, da kann man nicht meckern.
Wenn man wirklich nur an dem Minimoog Plugin interessiert ist und genau weiß, daß man in nächster Zeit keine weiteren UA Plugins kaufen möchte, dann mag der Deal OK sein.
Wenn man allerdings noch mehr von deren Plugins kaufen möchte, dann kann ich von diesen Einzelplugin Deals nur abraten, weil sich da ganz schnell recht ordentliche Beträge summieren.
Wer sich von der Qualität der UAD Plugins anfixen lässt und mehr kaufen will, dem sei das aktuelle Signature Bundle mit allen 44 UADx Plugins für insgesamt $299/€327 empfohlen.
Das ist eindeutig günstiger.
Wer in letzter Zeit das Creative-, Mix- oder Diamond Edition Bundle gekauft hat, kann vergünstigt upgraden.
Creative to upgrade to Producer for $50.
Mix to upgrade to Studio for $100.
Diamond to upgrade to Signature for $150.

So wie es aussieht, kann ich mit meiner Mix Edition aber wohl trotzdem den "Diamond to upgrade to Signature for $150" Rabatt bekommen.
Man muss ein Ticket erstellen und den Support drum bitten.
Danach im UAD Forum die Ticket Nummer angeben und der UAD Mitarbeiter Drew kümmert sich dann drum, daß das beim Support schnell durchgewinkt wird.
Der Support scheint aktuell ein wenig überlastet, wenn ich mir die Ticket# die in dem Thread gepostet werden anschaue, dann sind das von den laufenden Nummern her sicher ein paar tausend Tickets in den letzten zwei, drei Tagen gewesen.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk und Audiohead
  • #3.846
Venomode:
…und die ganzen (eigentlich nur 4) spaßig-coolen “Phonolyth“ Tools und Synths gibts sogar auch noch fürs iPad, zu einem lächerlich günstigen Kurs (BF-Sale) 👍🏻

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #3.847
Man muss ein Ticket erstellen und den Support drum bitten.
Danach im UAD Forum die Ticket Nummer angeben und der UAD Mitarbeiter Drew kümmert sich dann drum, daß das beim Support schnell durchgewinkt wird.
In welchem Thread postet man seine Ticket-Nummer dort optimalerweise?

• #3.848
In welchem Thread postet man seine Ticket-Nummer dort optimalerweise?
Versuchs mal in dem hier:

• hilfreich
M.i.a.u.: j[b++]
  • #3.849
Korg hat auch mal wieder Sale Sale Sale.... ;)

wide10_19.webpwide10_07_3E.webp

• #3.850
Und bei NI ist wieder Cyber Season....

401302087_754519803368751_1964856272403408974_n.webp

• #3.851
Und wieder was von HoRNet (wer dort die regulären Preise zahlt, ist selber schuld...):
TotalEQ mitz dem Code TEQ901123 für 2,80 Euro (90% Rabatt):

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: godan, 89PF67hewfhjffj347 und rauschwerk
  • #3.852
50% off auf diverse Izotope Sachen..

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.853
Als die NI-Mail am 31. Oktober kam, musste ich schon sehr hart lachen. Black Friday am Arsch. Schnäppchenwochen, eher -monate triffts besser.

Das Korg-Angebot ist tempting. Hab zwar schon alles von denen ausser dem Modwave, aber der Drache in mir will horten, was zu horten ist, auch wenn ich schon die anderen beiden Natives (oder überhaupt alles abseits des Tritons) gefühlt fünfmal benutzt habe seit ich sie habe...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #3.854
Thomann wirbt mit bis zu 60% off auf vieles zwischen 17.11. und 27.11.
Ich hab‘ da so einiges auf der Wunschliste und „hoffe“ nicht schwach zu werden :)

• HaHa
M.i.a.u.: Audiolink
  • #3.855
Versuchs mal in dem hier:
Hab allerdings keins der Bundles gekauft.
Aber gefühlt äquivalent viel in Einzel-Plugins ausgegeben ab August 2023.

Und einen €25 Voucher ist mir UAD dereinst bei den Tuesday-Deals schuldig geblieben.

#schaunmermal

• Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq
  • #3.856
Kann man eigentlich Foren Themen anstelle beobachten auch ignorieren?

Ich befürchte, dass obwohl ich genügend Plugins / Software habe, in den nächsten Tagen infolge der Angebotsflut und der damit verbundenen Werbung dennoch schwach zu werden:selfhammer:

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: danielrast und eusti
  • #3.857
Hat jemand die 7 Deadly Snares im Einsatz?

• #3.860
Kiive Distinct, nur $10.-....sättigen/anzerren.
Sehr gut auf E-Piano !
(normal ists: $26 )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #3.862
Und falls es jemand noch nicht hat, Komplete Start ist ja wohl der Oberhammer, wenn ich das nicht schon alles hätte würde ich mich nen Kullerkecks freuen. Raum, ein super Reverb, sowie Ozone EQ und andere Sachen wie Gitarre Rig Player, Delays, Saturation und alle for free.

Die drehen doch durch bei NI ;-),

• HaHa
M.i.a.u.: harry-tuttle
  • #3.863
Bei Goldbaby gibt es 40%

• #3.866
hab gehört, bei genug klicks auf oeksound gibts 25% auf soothe 2.

weiss da jemand was genaueres ?

• #3.869
Was ich nicht ganz begreife ist, warum NI das Reverb Raum für 25 Euro verkauft, wenn es im Komplete Start umsonst mit drin ist? Gibt es da Unterschiede in den Versionen?

Zurück
Oben