Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.871
Arturia V Collection 9 für € 279,- bei Thomann.
Das ist ein sehr guter Preis gemessen an dem, was die V9 sonst kostet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe
  • #3.872
Sowie:
IK Multimedia AmpliTube 5 MAX & ToneX MAX .. für € 149,-

sowie TRackS 5 Max für € 79,-

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.873
Arturia V Collection 9 für € 279,- bei Thomann.
Das ist ein sehr guter Preis gemessen an dem, was die V9 sonst kostet.

Schon weg.

• #3.875
Das ist ein Hammerpreis.
Die Frage ist, ob das noch offiziell von UA kommt?
Audiodeluxe ist ja öfter der erste, der es anbietet.
Es wurde angekündigt, dass noch was direkt von UAD für Bundle Besitzer kommt. Im Zug der Massenproteste™ wurde zwar auch etwas angeprangert, wo UAD sich zum Ärger einiger Kunden nicht an eine Ankündigung gehalten hat, aber diese Ankündigung für Bundle-Besitzer wurde im Zuge der Besänftigung gemacht und wird dann wohl mit Sicherheit auch eingehalten. Außerdem ist der Preis für das Audio Deluxe Bundle exakt der Preis, den man derzeit als Upgrade-berechtigter auf das Signature Bundle per Gutschein vom Support ebenfalls bekommt, wobei der Kreis an berechtigten Kunden derzeit arg eingeschränkt ist. Womöglich ist nachher direkt bei UAD der Kreis an Leuten, die es nutzen können, beschränkt bzw. stärker beschränkt (z.B. auf Besitzer der mittlerweile eingestellten Bundles, welche jetzt durch die neuen Bundles ersetzt wurden), wer weiß das schon. Diese Upgrades und Crossgrades von Drittanbietern lassen sich anscheinend (mehr oder weniger?) immer einlösen, selbst wenn man gar kein qualifizierendes Produkt besitzt (so haben manche Ultimate für 249$ von Sweetwater bekommen). Es könnte sich also um einen Glitch handeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.876
Beim Kauf des Physical Modeling Synths „Plasmonic“ spart man gerade 50 EUR - also 99 anstatt 149 EUR. Der Synth klingt echt gut, ist sehr vielseitig und macht Spaß (mir jedenfalls🙃).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: soundlab und danielrast
  • #3.882
Meinen $150 Coupon fürs Upgrade von meinem Mix Edition Bundle auf die neue Signature Edition hatte ich gestern auch vom UAD Support bekommen.
Von den 327 € (incl VAT) Verkaufspreis blieben nach dem Einlösen des 150 $ Coupons in der Summe noch zu zahlende 138,39 € übrig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #3.883
  • #3.887
Moog Minimoog von UAD für knapp € 52,- über PB

"beste.." in meinen Ohren.
Sehe (und höre) ich genauso.
Trotz des aktuellen Chaos bei UAD...
Dem kann ich nicht zustimmen. Warum? Weil man mit Softube Model 72 zusammen mit Modular eine Minimoog Emu für unter 100€ auf Steroide. bekommt, die selbst dass Original aufgrund der Möglichkeiten überflügelt. Auch wenn die UA Emu einen noch besseren Klang haben sollte, die von Softube klingt bereits unglaublich gut. Ich kann es nur jedem wirklich empfehlen....

• #3.890
Ich würde den nicht mal 'nen Euro geben. Das ist so, als ob mir für $150 Crystal Meth angeboten werden würde. Lässt mich aufgrund der zu erwartenden Folgewirkungen absolut kalt. Das ist ein Fass ohne Boden....
Das sehe ich nicht ganz, vergleichbar mit den ganzen Plugin Alliance Deals in den vergangenen Jahren, da ist irgendwann eine Sättigung erreicht. Wenn jetzt ein 3 für 50 EUR Angebot kommt, finde ich nicht genügend, was mich überhaupt noch interessiert.
Und jetzt für ca. 300 EUR ingesamt, was alleine durch Lexicon, Distressor, UA Filter, Chorus, Galaxy und den Synths gerechtfertigt ist, API habe ich noch vergessen.

• #3.893
ich bekomme:
"you are not authorised to access this page" (bin jetzt eingelogt)
um welchen deal geht es da ? ..Preis ?....dann seh ichs

Das kam bei mir auch. Ich konnte das Bundle angeblich nur für 299$ kaufen. Irgendwann funktionierte aber der Link von @Grenzfrequenz

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Grenzfrequenz und 89PF67hewfhjffj347
  • #3.894
Ich hatte kein Bundle. Aber diverse Einzelplugins.
Jupp, ich auch.

Und bei mir hat es auch geklappt.
Hab den Redeem-Code auch bereits eingelöst und die Plugins in UA Connect gesehen.
Hatte ziemlich genau um 18h geordert.

Vielen Dank, liebes Forum und vor allem
@Grenzfrequenz

❤️

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und McModular
  • #3.895
Den kostenlosen PolyMax hab ich, aber kein Bundle.
Glaubst, dass ich das Bundle trotzdem aktiviert bekomme?
Anscheinend ja. Offenbar kann man sogar das Ultimate 11 auf Ultimate 12 Upgrade für $249 von Sweetwater einfach installieren, auch wenn man weder Ultimate, noch UAD Hardware hat. Das berichten User auf Gearslutz [EDIT:]*räusper* space.

Drew, der Foren-Support-Mitarbeiter behauptet aber vehement, dass Neukunden $499 für das Bundle zahlen. Der war viele Jahre lang ein sehr vertrauenswürdiger Ansprchpartner, aber mittlerweile kann man ihm nix mehr glauben, seitdem er vehement abstreitet, dass Käufer der vorigen, nun nicht mehr verfügbaren Bundles ab einem Zeitpunkt eine spätere Aufwertung des jeweiligen Bundles mit weiteren Plugins versprochen wurde. Nun sagt er vehement, dass es diese Bundles ja nun nicht mehr gäbe und ist sich angeblich keiner Falschaussage bewusst, aber manche User haben eine Archievirung aus der Wayback Machine aufgetan und man kann es als erwiesen ansehen, dass er die Unwahrheit sagt. Lange Rede, kurzer Sinn: Gemäß einer Person, von der man leider nicht mehr weiß, ob man ihr glauben kann, sollte es sich nicht aktivieren lassen. Gemäß der Usererfahrungen lässt es sich aktivieren, wobei ich aber nur von Usern weiß die zwei kostenlose Lizenzen hatten (und nicht nur eine). Ich glaube den kostenlosen LA-2A gibt's grade zu einem beliebigen Kauf bei Plugin Boutique dazu. Es könnte allerdings womöglich das Risiko bestehen, dass es ein Glitch ist der geschlossen würden könnte und dann stünde man nachher da und könnte es vielleicht nicht mehr aktivieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #3.900
ok, also $199 statt $299
Danke

ich bekomm nix zu sehen ! :lollo:
( evtl. weil ich schweizer bin / denke ich konnte dort früher gar nicht einkaufen, ...und hab extra ne NY (US) Adresse angeben müssen.
aber irgendwie erfasst mich das system jetzt als Schweizer / vielleicht wars auch ein anderer Laden. Denke aber schon es waren aber die)

Zurück
Oben