Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.933
Vielleicht könnten wir hier auch die Deals posten, für die man ein VPN braucht. Ich wusste bisher nicht, dass das nötig sein könnte.

• HaHa
  • wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, rz70, Budel_303 und eine weitere Person
  • #3.937
u-he -50% und die FORUM % on Top bedeutet für mich SAS Aktivierung und damit verbunden Fiterscape und MFM2✅

Uhbik wäre noch eine Empfehlung wer es noch nicht hat, die v2.0 dürfte bald kommen und ich glaube der Preis für das Bundle wird dann steigen.

Bisher selten die u-he Sales ausser halt über NI aber wenn dann "nur" die NKS fähigen Plugins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und Stony13
  • #3.938
Uhbik wäre noch eine Empfehlung wer es noch nicht hat, die v2.0 dürfte bald kommen und ich glaube der Preis für das Bundle wird dann steigen.
Ich bin nicht sicher ob das Update für die kostenlos ist, die dass JETZT kaufen.

Ich sach's nur.... ;)

• Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #3.939
Mein bisher einziges Plugin von U-He ist Presswerk, welches ich großartig finde.
Wie ist das bei den Softsynths - sind sie 2023 noch "state of the art?"

50% Rabatt ist toll, würde gerne was mitnehmen.

• #3.940
Mein bisher einziges Plugin von U-He ist Presswerk, welches ich großartig finde.

50% Rabatt ist toll, würde gerne was mitnehmen.

Ich würde sagen ja.

Ich bin nicht sicher ob das Update für die kostenlos ist, die dass JETZT kaufen.

Ich sach's nur.... ;)

Versionssprungt von 1.0 auf 2.0 könnte wirklich was kosten. Von 1.0 auf 1.5 war wohl bisher kostenlos (zb auch MFM 1.5 auf MFM 2.0).

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #3.942
Versionssprungt von 1.0 auf 2.0 könnte wirklich was kosten. Von 1.0 auf 1.5 war wohl bisher kostenlos (zb auch MFM 1.5 auf MFM 2.0).
Für die Alt-Besitzer ist es kostenlos, ist bei KVR zu finden. Hatte das hier auch schonmal verlinkt, meine ich zumindest....

• #3.943
Diese One Knob Teile von Eventide sind für faule Menschen wie mich echt praktisch. Deboom und Sheen für je 25 Euro.

• HaHa
M.i.a.u.: monophonK
  • #3.944
Also ich habe Uhbik vor zwei Jahren (u.a.) darum gekauft, weil Urs Heckmann auf KVR geschrieben hat, dass bald die Version 2 kommt & das Update kostenlos sein soll. Wäre enttäuscht wenn das jetzt nicht mehr gilt...

• #3.945
Also ich habe Uhbik vor zwei Jahren (u.a.) darum gekauft, weil Urs Heckmann auf KVR geschrieben hat, dass bald die Version 2 kommt & das Update kostenlos sein soll. Wäre enttäuscht wenn das jetzt nicht mehr gilt...
Was kommt eher:
Zebra 3 oder UHBIK 2?
Frage für einen Freund...

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink, Audiohead, eusti und eine weitere Person
  • #3.947
Habe gerade das hier bei KVR gelesen:

Urs
u-he
Post Mon Nov 20, 2023 10:49 am

martinjuenke wrote: Sorry, if I overlooked something, but will be the upgrade to UHBIK 2.0 free for guys who buy it now?
Yes

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und majestix
  • #3.948
bei JRR Shop Zusatzrabatt mit Code: FORUM beim Checkout.

Preisübersicht:

$30.70 : ACE / Colour Copy / Twangström

$44.05 : MFM2

$57.40 : Bazille / Satin / Presswerk / Filterscape 1.5

$66.30 : Hive 2 / Uhbik / Repro

$79.65 : DIVA

Danke. Mit dem Code nochmals gut 25 USD gespart, statt knapp 230 USD also nur gut 205 USD gezahlt. Auch wenn ich U-he gerne mit einem Direktkauf unterstützt hätte. Aber 25 USD sind am Ende dann halt 25 USD Ersparnis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #3.950
:)

DO NOT BUY THESE!!! [White Sea Studio]

Mh, aber irgendwie ist er auch ein wenig peinlich oder? Ich meine, natürlich hat er recht, Split EQ ist natürlich viel besser und natürlich kann man das in Split EQ nachbauen, aber es geht ja um genau den "nur einen Button"-Effekt. Weil man halt faul ist. Man haut das halt rein, dreht am Button und gut, für faule halt. Klar, wer faul ist wie ich, der bekommt natürlich nicht die höchste Qualität. Aber um ehrlich zu sein, habe ich Split EQ 3-4 mal verwendet, weil um es richtig zu nutzen müsste ich mich einarbeiten, dazu bin ich aber zu faul.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka, Grenzfrequenz und eusti
  • #3.951
Vor allem Diva finde ich wirklich toll und ich habe auch das ganze neue Zeug von UAD und Softube.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK und Audiohead
  • #3.952

Definitiv. ACE und die Bazille sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles andere als schlecht.

Hive wird regelmässig erweitert und muss sich nicht vor seinen VA- und Wavetable-Kollegen (Dune, Serum) verstecken (auch wenns mächtigeres gibt, aber dafür ist Hive schön logisch und die Patchlibrary ist insane).

RePro bleibt m.E. unerreicht (auch wenn manche auf den neuen Softube schwören) und von der Diva müssen wir gar nicht erst anfangen - die gewinnt demnächst wohl zum zwölften Mal in Folge die KVR-Awards. Einzig die Oberfläche ist bisschen in die Jahre gekommen, da kann man ruhig noch 30 Geld in einen Plugmon-Skin investieren (AIKO oder noch besser MONA) und hat dann ein absolutes Böllerviech UND ein state of the Art-GUI.

Die letzten drei sind bei mir im tagtäglichen Einsatz – und weil sie so potent sind, gibts auch Unmengen an 3rd-Party Content dafür. Für mich als Presethure ein kleines bisschen problematisch weil teuer, aber für den einen oder anderen sicher noch ein Kaufgrund mehr.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK, majestix und Audiohead
  • #3.955
Mh, aber irgendwie ist er auch ein wenig peinlich oder? Ich meine, natürlich hat er recht, Split EQ ist natürlich viel besser und natürlich kann man das in Split EQ nachbauen, aber es geht ja um genau den "nur einen Button"-Effekt. Weil man halt faul ist. Man haut das halt rein, dreht am Button und gut, für faule halt. Klar, wer faul ist wie ich, der bekommt natürlich nicht die höchste Qualität. Aber um ehrlich zu sein, habe ich Split EQ 3-4 mal verwendet, weil um es richtig zu nutzen müsste ich mich einarbeiten, dazu bin ich aber zu faul.
Ich find den nicht peinlich, einer der wenigen die halbwegs seriös sind. Außerdem ist doch super das er zeigt wie man das in Split EQ macht, wer den hat, spart Geld.

Vielleicht hab ich da ja eine falsche Denkweise, aber Musikproduktion und laziness passt für mich nicht wirklich zusammen. Von daher empfind ich die neuen Eventide Dinger auch ein wenig als Augenwischerei.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.956
bei JRR Shop Zusatzrabatt mit Code: FORUM beim Checkout.

Preisübersicht:

$30.70 : ACE / Colour Copy / Twangström

$44.05 : MFM2

$57.40 : Bazille / Satin / Presswerk / Filterscape 1.5

$66.30 : Hive 2 / Uhbik / Repro

$79.65 : DIVA
Kommen hier noch irgendwelche Steuern oder so dazu?

• #3.958
Bei Waves gibt es ein geheimes Plugin for free was diese Woche released wird, als Promo für die Black Week. Release ist der 24.11. und es ist auf 10.000 free Plugins limitiert und da ich schon meine 9.999 google email Adressen genutzt habe, ist für euch nur noch 1 Plugin übrig.

Wenn ihr Dinge bei Waves einkauft, könntet ihr bitte diesen Link nutzen https://www.waves.com/r/1n00q2 , ich sammle für den Weltfrieden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.960
Über 30 Euro für ein gui?
Leute wir sind hier im schnäppchen Threads...
Manchmal gibts auch dort Angebote. Mein MONA hab ich z.B. zum Preis von 17,99 $ bekommen. Black Friday fängt ja nicht bei allen Anbietern / Händlern schon einen Monat vorher an 🙃

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti

Zurück
Oben