Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.961
Über 30 Euro für ein gui?
Leute wir sind hier im schnäppchen Threads...

Würde ich normalerweise mitgehen. Aber wir reden hier von Plugmon. Der hat nicht einfach ein GUI designt, der hat DIVA komplett neu gedacht (zweimal, einmal vor sieben Jahren (Aiko), einmal dieses Jahr), übrigens im losen Austausch mit Urs. Das ist wirklich ein komplett anderer Synth danach vom Feeling her.

Gerade jetzt, wo man Diva günstiger bekommt als man ihn sonst gebraucht kriegt, kann man die 30 Geld ruhig nochmal draufpacken und es ist immer noch n Schnapper. MONA-Diva ist für mich der ultimative Analogsoftie und von einem "hat man halt" Plugin (red-wood) über ein "joa, macht Spass" (Aiko) - Plugin zu einem meiner absoluten Workhorses mutiert.

Manchmal gibts auch dort Angebote. Mein MONA hab ich z.B. zum Preis von 17,99 $ bekommen. Black Friday fängt ja nicht bei allen Anbietern / Händlern schon einen Monat vorher an 🙃

Plugmon hat schon angekündigt; keine Sales diesen Winter:

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, Soljanka, jamani und 2 andere
  • #3.962
Die PLUGMON Skins sind 🔨 - Ausser den Intro Sales ist dort jedoch wirklich nicht viel mit Rabatten, Sales usw.
MONA Skin für Diva 100% Empfehlung - Ein Traum.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, Soljanka und jamani
  • #3.964

oder auch

„Michelangelo“ - das neue Plugin von Tone Projects „ist absolut genial“, wird mir nun schon seit ein paar Tagen von allen Seiten unisono zugerufen. Da ich eher mal nicht für den Mix zuständig bin, das hörbare Ergebnis aber sehr überzeugend finde, gebe ich das hier mal so weiter. Und einen Intro-Sale-Preise von 169$ (162 EUR) gegenüber 249$ (nach dem 30.11.23) kann man ja, wenn dieser trotz der preislichen Höhe berechtigt ist, durchaus als Schnäppchen werten, würde ich sagen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: syntology und SUbharchoRD
  • #3.966
Nein, sind bereits im Preis enthalten. Ohne Steuern haben wir wohl 136 EUR bezahlt, also für den „Michelangelo„ meine ich jetzt, bei diesem ganzen Durcheinander hier im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD
  • #3.967
Über 30 Euro für ein gui?
Leute wir sind hier im schnäppchen Threads...
Ich finde die aber tatsächlich sehr geil! Die Original GUI ist irgendwie gar nicht meins.
Diva gibts gerade im Sale und da habe ich zugeschlagen. Die GUI überlege ich mich noch.

50% auf alle UHE-Plugins

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, monophonK und danielrast
  • #3.968
Presswerk muss ich mir dann wohl nochmal anschauen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Audiolink
  • #3.969
U-he Satin kann ich sehr empfehlen, auch als Delay sehr gut zu verwenden.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Audiolink
  • #3.970
Sorry etwas Off-Topic aber muss sein:

Von u-he kann man wirklich (fast) alles empfehlen 👍

Diva + Repro-1 sind meine absoluten Lieblinge.
Hive + ACE verwende ich gerne regelmässig.
Bei den FX sind Presswerk und Satin wirklich mächtig.
Uhbik freue ich mich auf das 2.0 Update.
Filterscape und MFM 2.5 bin ich noch am kennenlernen aber wie nicht anders erwartet sind beide ausserordentlich gut.
Bazille kenne ich noch nicht, möglich, dass ich es mir noch hole.

Twangström und Colour Copy sind ok aber gib es Alternativen und Zebra ist sicher cool aber ich bin damit nicht warm geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, jetage und Audiolink
  • #3.971
Kostenloses neues Waves Plugin am Black Friday, angeblich "nur" 10.000 Lizensen die vergeben werden. Registrierung:

Ich weiß es liest sich echt spießig, aber können Beiträge zur Bewertung von Plugins nicht wirklich woanders stattfinden? Ist nervig wenn man den Thread aktiv beobachtet und bei einer neuen Benachrichtung im Beitrag nur liest, dass jemand xyz toll findet. Hier geht's ja wirklich nur um's Posten von Angeboten (oder nicht?).

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
  • Hmm
M.i.a.u.: Stony13, StefanE, danielrast und 2 andere
  • #3.972
sorry bei u-he sales verliert der einte oder andere den Verstand 😂

• Daumen hoch
M.i.a.u.: notreallydubstep und Kyloe
  • #3.973
ich weiß es liest sich echt spießig, aber können Beiträge zur Bewertung von Plugins nicht wirklich woanders stattfinden?
da hast du natürlich vollkommen recht, schnell fängt man an über Plug Ins zu diskutieren und es geht nicht mehr um das eigentliche Thema, Danke für das dran errinern :)

• #3.974
Hier geht's ja wirklich nur um's Posten von Angeboten (oder nicht?)
Stimmt natürlich.

Ich finde die Prosa drumherum allerdings auch interessant und informativ.
So etwas wie das Abstimmen und Rückversichern über den AudioDeluxe UAD-Signature-Bundle-Deal von letztem Freitag fände ich auch in Zukunft hier im Thread passend aufgehoben, falls so etwas nochmal auftauchte.
Das Ganze sollte meiner Meinung nach aber auch nicht zu sehr ausarten.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, danielrast und McModular
  • #3.975
Wer hätte das noch zu hoffen gewagt, HoRNet gewährt endlich auch mal ein klein wenig Rabatt auf seine Plugins... ;-)

"From November 23rd to November 28th our plugins will be up to 90% off and our bundles will be 50% off."

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und ignifer
  • #3.976

Tone2 : 40% Rabatt auf Icarus2, Electra2, Saurus, Nemesis, RayBlaster, Gladiator​

Bei Best Service:

Thomann hat Electra und Icarus 2 für je € 89 sowie Saurus, Nemesis und RayBlaster für je € 59 im Sortiment:

Bei JRR Shop ist der Sale ebenfalls angekommen. Dort ist auch Gladiator 3 im Sale.

(die üblichen Discount Codes sind für diesen Sale nicht aktiv )

Hinweis: Tone2 hat vor einigen Tagen angekündigt, dass Icarus 3 Anfang nächsten Jahres erscheinen wird, und dass nur diejenigen zu einem kostenlosen Update berechtigt sein werden, die nach dem November 2023 Icarus 2 im TONE2 Webshop kaufen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #3.979
Und falls jemand noch nicht den

Tracktion f.'em FM Synthesizer Plugin​

hat. Der ist gerade für 24,- $ zu haben.
Falls sich jemand wie ich fragt, wie man die Lizenz aktiviert. Den folgenden Link aufrufen und dort den Activation Code aus dem JRR Shop einfügen, den man unter My Orders -> View Order findet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Soljanka und juhunet
  • #3.982
Teuer, sale ist jetzt. ....immer noch teuer. $264 vs. $172 im sale

Transformer-DI / Saturation / Coloration

soll zu den absolut besten gehören die´s gibt.
Es hat ne Demo. Die Audio Demos sind gut.

• #3.983
Cassiopeia. Tube saturation. Soll gut sein in der Kategorie
€19 statt € 39

• #3.986
MPC und VST Plugins Mini-D und OPx-4 günstig an der Quelle für je 49 €

Das Jura Plugin ist immer noch bei Thomann für 74 € erhältlich, habe es nirgendwo günstiger gefunden, zumindest im Euroraum.

• #3.987
...weil mich noch niemand daran erinnert hat:

Resolume hat traditionell am Black Friday 50% off (anscheinend auf alles!) - wer also noch Arena, Avenue, Wire oder Videopacks benötigt könnte jetzt kaufen gehen...

...und: Updates und Upgrades sind auch 50% off...

• #3.988
  • hilfreich
M.i.a.u.: binary_idol
  • #3.989
Wir haben wahrscheinlich alle unsere UAD plugs eingesammelt, aber hier nochmal der Hinweis dass es heute nochmal die Essentials für 49$ gibt. Wer noch nix hat, sollte da zu greifen

• #3.990
Bei TAL ab heute auch Rabatte (bis Montag). 30% auf einzelne Plugins, 20% auf Bundles.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, danielrast und phori

Neue Beiträge

Zurück
Oben