Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.991
Drüben bei DOA gabs ne Video-Zusammenfassung mit Rabatthöhe & Rating der Rabatthäufigkeit:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: about:robots und eusti
  • #3.992
Kostenloses neues Waves Plugin am Black Friday, angeblich "nur" 10.000 Lizensen die vergeben werden. Registrierung:

Ich weiß es liest sich echt spießig, aber können Beiträge zur Bewertung von Plugins nicht wirklich woanders stattfinden? Ist nervig wenn man den Thread aktiv beobachtet und bei einer neuen Benachrichtung im Beitrag nur liest, dass jemand xyz toll findet. Hier geht's ja wirklich nur um's Posten von Angeboten (oder nicht?).
Ich wähle "oder nicht?".
Ich finde das super, wenn auch die eine oder andere Info über die hier aufgelisteten Schnäppchen hier mit einfließt.
Solang es im Rahmen bleibt finde ich die zusätzlichen Informationen hier im Thread eigentlich immer sehr hilfreich.
Dadurch bin ich durchaus schon ein paar mal auf Produkte aufmerkasam geworden, bei denen ich ohne die Zusatzinfos vermutlich das Schnäppchen ignoriert hätte.
Also bitte weitermachen wie gehabt, ich finds gut so.

• #3.995

Lunacy Audio: Cube Upgrade für $50​

Wer bei Lunacy Audio eine Cube Mini Lizenz im Account registriert hat, hat nun die Chance, für lediglich $50 auf die Vollversion upzugraden:

Dieses Angebot endet am 01.12.

• #3.997
Kennt ihr das, ihr klickt auf ein Ambient-Track und surft dann weiter im Internet...dann denkt ihr, wow, das ist ja eine schöne Texture, spannend. Dann bemerkt ihr, ihr habt den Track nicht gestartet und es ist die Bohrmaschine des Nachbarn. Ok, weiter machen.

• HaHa
  • Zustimmung
M.i.a.u.: notreallydubstep und klangumsetzer
  • #3.998
Falls noch jemand den Sylenth1 benötigt, mit Code BLFR2023 gibts 40% Rabatt bis morgen im eigenen Shop (kostet dann ca. 99 Euro statt 165)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #3.999
Waldorf „Streichfett“ String Synthesizer ist noch für kurze Zeit (wenige Stunden) zum Preis von 29,90 USD anstatt 109 USD bei „Audio Plugin Deals“ zu bekommen.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: robworld und 89PF67hewfhjffj347
  • #4.000
hmm, das geht bisher am hype vorbei wie´s scheint.

Alle plugins haben ne (reduzierte) Free Version !
Im sale sind alle unter $30. also erschwinglich.
Mac: Alles ist M1 kompatibel / ausser teils die installer selbst

Der hat überall Top Demos !....kurz, bündig, gut auf den Punkt.
Mal durchstöbern würd ich sagen....;)

Sale geht bis Mittwoch 12:00, iirc
Lens ist mit 70% am deutlichsten runter. $20 statt 65

Der Bundle deal in dem shop reflektiert den sale so nicht !

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.001
Die exzellente Firma AAS (Applied Acoustics Systems) bietet gerade ihre ausnahmslos genialen Produkte im Cyber-Sale mit 60% OFF an. Ich besitze und nutze alles von denen und kann nur jedem empfehlen, mal ein Blick / Ohr darauf zu werfen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und majestix
  • #4.002
@godan mittlerweile der ULTRA ANALOG VA als Version 3, ist die GUI mittlerweile skalierbar, bei der V2 war alles sehr klein
Und bei der Preisgestaltung wird man gezwungen die MODELING COLLECTION zu wählen

• #4.003
@godan mittlerweile der ULTRA ANALOG VA als Version 3, ist die GUI mittlerweile skalierbar, bei der V2 war alles sehr klein
Und bei der Preisgestaltung wird man gezwungen die MODELING COLLECTION zu wählen

Ich habe zwar die neueste Version drauf - ob es nun V2 oder V3 ist kann ich jetzt von hier aus nicht sagen, aber skalierbar ist sie auf jeden Fall und auch auf 4K oder höher gut erkenn- und lesbar.

Wenn du dich in dein AAS-Konto einloggst, zeigt er dir doch alle Update- und Upgrade-Möglichkeiten zum Freundschaftspreis an. Mir haben sie gerade 6 neue Soundpacks zum Preis von 30 EUR anstatt 234 EUR „geschenkt“.

Abgesehen davon ist der Ultra Analog VA-3 gerade auch separat zum CyberPreis von 89 USD anstatt 199 USD zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.004
Ja, die AAS Sachen sind schon echt gut, mir fehlt noch deren Modular-Synth aber da kann ich wohl noch etwas drauf warten. Bei mir war es damals auch gleich die Modelling Collection.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.005
Ja, die AAS Sachen sind schon echt gut, mir fehlt noch deren Modular-Synth aber da kann ich wohl noch etwas drauf warten. Bei mir war es damals auch gleich die Modelling Collection.
Den Modular Synth (AAS Multiphonics CV-2.1) könntest du aktuell (noch 8 Sunden) im JRR-Shop für 54,60 USD bekommen - mit dem dir bekannten Rabatt-Code. Einen günstigeren Preis dafür habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.007
@godan ist dann va-3, va-2 hatte zumindest zum Release ein Minifenster mir Mikrotasten

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #4.008

FreeAMP​

für lau.

• #4.010
Den Modular Synth (AAS Multiphonics CV-2.1) könntest du aktuell (noch 8 Sunden) im JRR-Shop für 54,60 USD bekommen - mit dem dir bekannten Rabatt-Code. Einen günstigeren Preis dafür habe ich jedenfalls noch nicht gesehen.

Ja, der Black Friday war dieses mal aber schon teuer genug und AAS hat ja öfter mal gute Angebote. Die Vorgänger-Version gab es jedenfalls schon mal günstiger, ich hoffe einfach mal, dass es die 2er auch irgendwann für den alten Preis gibt.

mal wieder was for free

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq
  • #4.011
Schöne Geschenke gibt es diesen Monat wieder bei PB (Plugin Boutique), welche man zum Kauf irgendeines anderen Produkts mit dazu bekommt.

Tracktion's Dawesome LOVE als Präsent ist alleine schon einen Besuch dort wert.

IMG_6462.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: phori und Audiohead
  • #4.012
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.013
Cherry Audio SEM.
Gratis statt $29

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, rauschwerk, majestix und 2 andere
  • #4.016
weiss jemand ob es zu weihnachten bei soundcloud wieder rabatt gibt ?

gab es nicht letztes jahr gegen ende des jahres auch noch einen rabatt ?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück
Oben