Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.051
Steinberg "Taped Vibes" kostenfrei

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.052
melda production MSoundfactory für 75€, ja wirklich, die große Version.

In der Beat oder online, türchen 12 gibt einen Gutschein, den kann man mit dem aktuellen Weihnachtssale bei melda kombinieren und dann sind das nur 75€, anstatt 149,50€ im aktuellen Sale-Preis.
Für den Tipp kann man gut und gerne drei Likes 👍🏻👍🏻👍🏻 vergeben. Diese Vollversion wird normalerweise mit 299 EUR gelistet und ich habe jetzt 54 EUR bezahlt.

• #4.053
Cableguys hat Wintersale , Shaperbox für 89$

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und xtortion
  • #4.054
We're starting our Christmas Sale tomorrow, Tuesday 19th December 2023. You'll also be able to axxess something new!

As a valued GForce customer we're giving you an additional
£20 OFF when you spend £50 or more in our web shop during the sale period.

FROM TOMORROW, add the coupon code: XMAS20 to your Basket to receive the discount.

Thank you for your continued support.

GForce
20% bei GForce, wenn man £50 oder mehr ausgibt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.055
Rhodes V-Pan gibts grad für lau.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.056

Das scheint aber ziemlicher Mist zu sein: https://recording.de/threads/kostenloses-plugin-von-rhodes.259129/

• #4.058

benutzt einen Kopierschutz, von dem ich noch nichts gehört habe. Kennt jemand das?

Anhänge

• IMG_20231219_212539.webp
    IMG_20231219_212539.webp
    162,4 KB · Aufrufe: 21
  • #4.059
benutzt einen Kopierschutz, von dem ich noch nichts gehört habe. Kennt jemand das?
Reason benutzt es meines Wissens auch - hab nur meinen Rechner gerade abgebaut zum gucken...

Wirklich safe, aber halt auch wieder ein kleines Zusatzprogramm, was den Rechner zumüllt...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Mr.Pink
  • #4.061
Das neue Swarm Reverb gibt es mit dem Code SWARM20 aktuell für $29.

• #4.066
Auf jeden Fall die Lizenz mal mitgenommen. Wer weiß, wozu die später noch gut ist.... :)
Das ist wie bei Epic Games (auch bei Steam & Co, wenn die mal was verschenken), da nehme ich auch fast alles mit, sieht man mal von den Sachen ab die man nur mit Menschen aus dem Netz und nicht alleine oder lokal/Couch co-op spielen kann ;)

• #4.070
Mal wieder Samples umsonst

Und bei pluginaudiodeals gibt es den Smart EQ4 für 65$, zumindest über einen code, der eben per mail eingetrudelt ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, Audiolink und stuartm
  • #4.072
Relab hat wieder mal den Sonsig im Sale. Meiner Meinung nach einer der besten Reverbs die es gibt.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: LeAnBa, 89PF67hewfhjffj347, eusti und eine weitere Person
  • #4.073
Braucht jemand einen 30€ Gutschein für Sonic Charge? Falls ja, melden.

ABER NUR WENN IHR DEN AUCH WIRKLICH EINLÖST.

Also erst überlegen, dann melden. :)

sonic-charge.png

EDIT: Gutschein is wech, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Sonic Charge User, die ihren anbieten möchten....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wunderbar
M.i.a.u.: godan
  • #4.074
Braucht jemand einen 30€ Gutschein für Sonic Charge? Falls ja, melden.

ABER NUR WENN IHR DEN AUCH WIRKLICH EINLÖST.

Also erst überlegen, dann melden. :)

Anhang anzeigen 198662

EDIT: Gutschein is wech, aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Sonic Charge User, die ihren anbieten möchten....
Vielen Dank Daniel, für das nette Weihnachtsgeschenk ! Dir weiterhin noch schöne Weihnachtsfeiertage🌟

• Daumen hoch
M.i.a.u.: danielrast
  • #4.079
Schade, ich habe keinen Gutschein bekommen, dabei habe ich den Microtonic. Mal sehen, ob der morgen noch kommt, sonst muss ich mal nachfragen. Denn dann würde ich mir wohl auch das Komplettpaket holen, günstiger wirds ja wohl kaum.

• #4.080
Schade, ich habe keinen Gutschein bekommen, dabei habe ich den Microtonic. Mal sehen, ob der morgen noch kommt, sonst muss ich mal nachfragen. Denn dann würde ich mir wohl auch das Komplettpaket holen, günstiger wirds ja wohl kaum.
Hast du denn den Newsletter abonniert?

sonic-charge-email.webp

Zurück
Oben