Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.812

Bei GForce beginnt auch gerade der BF-Sale - bis 85% OFF - wobei ich da lieber auf günstigere Angebote warten würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.813

Bei GForce beginnt auch gerade der BF-Sale - bis 85% OFF - wobei ich da lieber auf günstigere Angebote warten würde.
Das ist 'nen komischer Laden, die kriegen von mir kein Geld mehr.

Oddity2 hab ich Fullprice gekauft, erst kurz danach fing das mit den Rabatten an. Jetzt soll ich für's Update £39.99 bezahlen (+Steuern) und ein Neukunde zahlt £49.99. Alles klar. :)

Die waren in den 2000ern schon komisch, damals musste man noch Win und Mac getrennt kaufen. Als ich 2008 komplett auf Mac umgestiegen bin, wollten die mir nur gegen Aufpreis Mac Versionen geben. Hab dann alles verkauft.

Ich glaub ich schreib den mal 'ne Mail, bin grad in Stimmung.... :lol:

• Gute Idee
  • HaHa
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, Audiohead und monophonK
  • #3.815
Das ist 'nen komischer Laden, die kriegen von mir kein Geld mehr.
Das geht auch mit vorgehaltener Wumme 🔫👈
Oddity2 hab ich Fullprice gekauft, erst kurz danach fing das mit den Rabatten an. Jetzt soll ich für's Update £39.99 bezahlen (+Steuern) und ein Neukunde zahlt £49.99.
Das kenne ich auch, aber da GForce die Preissenkungen (meist) auch an andere Shops weitergeben, hast du eine gute Chance, die dort mit deren Vergünstigungen deutlich günstiger einzukaufen. Ich glaube, ich habe kein einziges Plug direkt von denen gekauft - sondern ausschließlich von Reseller🙃
Ich glaub ich schreib den mal 'ne Mail, bin grad in Stimmung.... :lol:
Klar - ne Mail-Bombe💣💥😄

• Daumen hoch
M.i.a.u.: danielrast
  • #3.818
den imposcar2 gibts dort grad für 14 pounds ...nobrainer für das geld. schön retro-hybrid
Da kann man jetzt schon davon ausgehen, dass da bald ein Update hinterhergeschoben wird.

Genauso war es bei Oddity2 auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #3.819
gut möglich wobei das update vom oddty2 auf 3 deutlichen mehrwert hatte im vergleich zu largo2. und das sagt ewin waldorf fanboy:opa:...

• #3.820
D16 haut gerade wieder mit 50 % Nachlass raus.

Also hinsichtlich des angekündigten Updates von Nepheton??

• #3.821
gut möglich wobei das update vom oddty2 auf 3 deutlichen mehrwert hatte im vergleich zu largo2. und das sagt ewin waldorf fanboy:opa:...
Ja, mag sein. Die Preise passen da aber einfach nicht für mich. Ist ja auch ein Unterschied, ob ich dass vor 10 Jahre bezahlt habe, oder vor zwei. Ich habe 2019 noch £118.99 für Oddity2 bezahlt, kurz danach kam das erste mal ein 50% Pricedrop, was sie vorher noch nie gemacht hatten. 2022 wurde es für 29€ verramscht. Jetzt soll ich auch noch £10 weniger bezahlen, als wie ein Neukunde? Ich glaube nicht. :)

Ist aber kein Problem, ich bin da einfach. Entweder bekomm ich das Update deutlich günstiger (oder auch Umsonst), oder ich kauf da nichts mehr. Vintage Emus hab ich sowieso immer nur zum rumspielen verwendet, wirklich zum Einsatz kommen bei mir andere Tools.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #3.822

Da Ableton ja nun (heute offiziell) ihr neues Live 12 vorgestellt haben, bieten sie auch gleich einen Vorbestellerrabatt von 20% an. Das gilt bis zum Release (Anfang 2024) für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. So müsste ich z.B. „nur“ 159 EUR anstatt offiziell 199 EUR für ein Upgrade auf die Suite 12 zahlen. Vermutlich wird das zu Black Friday bei Ableton nicht noch günstiger werden, außer man bekommt es in den einschlägigen Shops mit deren hauseigenen Rabatten oder Virtual-Cash Lockmitteln.

480D83E2-610B-4CA7-B63D-D3456E4CA833.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #3.826
sigmund gabs letztes jahr umsonst bei irgend ner aktion, weiß nur nicht mehr genau wobei

• #3.827
Ich habe den Drummi schon. ;-). Hab mir aber Sigmund geschnappt
Ah, den Sigmund hab ich auch schon ewig. Grundsätzlich muss man bei den alten D16 VST2-only Plugins aufpassen, da hat man mitunter Spass mit Abstürze. Alles was VST3 mitbringt, dass sind die Neuen.

Eben mal zum Anlass genommen und die aktuelle Sigmund Version installiert, bekomme ich in Live 11 garnicht geöffnet. Stürzt sofort ab. Jetzt weiß ich wieder warum ich das nicht mehr nutze, obwohl dass eigentlich ein super Plugin ist.

Das gleiche Problem übrigens in Bitwig, wo Dank Plugin Sandboxing nur nicht die ganze DAW abstürzt.

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Wesyndiv und majestix
  • #3.828
Alles was 'ne zweier Version ist, dass scheint auch das VST3 Format zu unterstützen. Bei den anderen würde ich zumindest vorsichtig sein....

Drumazon 2​

Lush 2​

Phoscyon 2​

Decimort 2​

Devastor 2​

Fazortan 2​

Redoptor 2​

Syntorus 2​

Toraverb 2​

• hilfreich
M.i.a.u.: majestix
  • #3.833
Arturia .webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: phori und eusti
  • #3.835
ich musste bei der V-Colection nun wirklich zuschlagen: 99 Euro ist schon ein sehr geiles Angebot... Auch wenn ich nicht alles wirklich brauche, allein die Augmented Voices, Buchla Easel und Synthi V sind ziemlich geil... den rest muss ich mal anschauen... 😎

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und eusti

Neue Beiträge

Zurück
Oben