Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #3.751
ach das war ostern... ich bin schon in blackfriday stimmung...

• #3.756
Ja, ich finde Raum klingt ganz gut.

Dabei sind in dem Bundle auch noch ein Delay und ein Kompressor (Replika, Supercharger), der Ozone 11 EQ, eine Guitar-Rig-Variante und ein Paket Multisample-Instrumente. Die habe ich aber alle nicht probiert.

• #3.759
Der Super 8 ist aber ein totes Instrument. Wird nicht mehr weiter entwickelt. Und eine Apple Silicon Version wird es auch nie geben. Aber ist ja für lau.

• #3.760
Der Super 8 ist aber ein totes Instrument. Wird nicht mehr weiter entwickelt. Und eine Apple Silicon Version wird es auch nie geben. Aber ist ja für lau.
Wie meinst du das? Wenn es danach geht, dann sind alle NI VSTis (außer Kontakt) irgendwie tot. :)

Super 8 hab ich übrigens zweimal, einmal als Reaktor Ensemble und einmal als eigenständiges Plugin.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #3.761
Das eigenständige Plug wurde von NI eingestellt, es gibt nur noch das Reaktor Plug-In. Die VST und AU Variante wird auch von Komplete Kontrol nicht mehr geladen, da es kein VST3 gibt. Hier findest du die Diskussion dazu und auch ein offizielles Statement von NI.

• hilfreich
M.i.a.u.: danielrast
  • #3.768
Das eigenständige Plug wurde von NI eingestellt, es gibt nur noch das Reaktor Plug-In. Die VST und AU Variante wird auch von Komplete Kontrol nicht mehr geladen, da es kein VST3 gibt. Hier findest du die Diskussion dazu und auch ein offizielles Statement von NI.

Ach so ein Mist. Unter Windows 8.1 lief nur die Reaktor Version und ich hatte mich gefreut, dann auf dem nächsten Rechner das Teil eigentständig als VST zu haben, ohne Reaktor laden zu müssen.

• #3.769
Ach so ein Mist. Unter Windows 8.1 lief nur die Reaktor Version und ich hatte mich gefreut, dann auf dem nächsten Rechner das Teil eigentständig als VST zu haben, ohne Reaktor laden zu müssen.
Das läuft doch noch, selbst auf meinen Intel Mac.

Es gibt nur keine Updates mehr für die Standalone. Wenn es unter Windows läuft, dann läuft es....

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer
  • #3.770

Black Rooster Audio : VTC-2 Vintage Tube Compressor für 0,29 Euro, also (fast) FREE !!! - BEENDET​

Im Moment ist das brandneue Black Rooster Audio VTC-2 Kompressor PlugIn für gerade mal 0,29 Euro in der Boutique zu haben.

Das scheint mir ein Fehler zu sein, deshalb: BEEILEN !

Update: Habe soeben (19:05 Uhr) nachgesehen, und nun ist der Preis in der Boutique wieder bei 28,76 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Zaphod, Grenzfrequenz, eusti und 4 andere
  • #3.771
@Stony13
könnte mit virtual cash die Bestellung abschließen

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Grenzfrequenz, phori und Stony13
  • #3.772
der code BF30 funktioniert bei soundtheory nicht. was kann man da tun ?

hab den beim auschecken, bei rabattcode einlösen, einegeben.

es soll laut gearnews 30 % geben:

Unbenannt.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hmm
M.i.a.u.: danielrast
  • #3.773
2019 ??? hä ?

hab jetzt soundtheory und gearnews eine email geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • #3.775
tja weiss nicht. mal sehen ob soundtheory antwortet. hab gefragt ob es dieses jahr wieder 40% gibt. das wären 111 euro

30% wären was bei 129 eu. und gearnews muss zumindest korrigieren.

• #3.777
  • #3.778
na dann funktioniert die 2023 liste glaube gerade nicht. The internal data of table “43” is corrupted! ?

Hier scheint die 2023 Liste zu funktionieren, es gibt allerdings noch nicht viele Einträge, was aber auch Sinn macht, weil Black Friday ja dieses Jahr erst am 24. ist. Wie schon in den letzten Jahren sind allerdings schon ein paar Firmen dabei die Preise zu senken um den Markt früh abzuschöpfen.

• #3.779

Black Rooster Audio : VTC-2 Vintage Tube Compressor für 0,29 Euro, also (fast) FREE !!!​

Im Moment ist das brandneue Black Rooster Audio VTC-2 Kompressor PlugIn für gerade mal 0,29 Euro in der Boutique zu haben.

Das scheint mir ein Fehler zu sein, deshalb: BEEILEN !

Nun offenbar korrigiert: 28,76 Euro.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und Stony13
  • #3.780
Mal sehen, ob die 17 Cent (nach "Virtual Cash" Einlösung) gut investiert sind.

• HaHa
M.i.a.u.: Audiohead

Zurück
Oben