Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.261

Sale läuft noch bis zum 26. März!

Ich habe gestern den ganzen Abend damit "verplempert"... unglaubliches Plugin, das weit mehr ist als ein weiteres Reverb (von denen ich wahrscheinlich eh genug habe).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #4.262
Eigentlich wollte ich heute beim Softube Juno ja sagen, war zu spät, ist aber ja nicht so, dass man nichts anderes findet:

OTO Biscuit Lo-fi 8-bit magic.

69, EUR

Mutronics Mutator

49, EUR (auch bei Pluginboutique)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 15025
  • #4.264
Lohnt der sich, wenn der Maßstab die Hardware ist?

Ist ja auch schon bisschen älter.
musikalisch bin ich halt ein Kind der 90er (also auch schon etwas älter ;)

Softube Central will mal wieder alles updaten, so noch nicht bei mir installiert

aber wenn ich das mir so anhöre, hoffe ich auf ganz viel Sternenstaub:

• Daumen hoch
  • #4.265
hoffe ich auf ganz viel Sternenstaub

Man merkt eigtl deutlich, in welche Richtung es geht und dann fehlen am Ende doch die Eier, klingt halt irgendwie komisch,
dass es mir auch keine 50€ wert sind.

Als gute ITB Alternative wäre Tantra zu nennen, auch wenn Version 2 die Oberfläche verhunzt hat, ist es preislich im Sale
nochmal deutlich drunter und will nichts emulieren und klingt deshalb vermutlich auch etwas besser, bei deutlich größerem Funktionsumfang

• Zustimmung
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Audiohead
  • #4.266
Tantra habe ich auch, bei dem Mutator gefällt mir, dass die Sweeps eher smooth sind

In dem Video oben meint der Gute so ab Minute 11 wird es mental

• #4.267

Kann ich nicht verifizieren, ob das Original hier auch wirklich original ist. Teilweise klingt das Plugin für mich "wohliger"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch
  • #4.268
Mutator ist schon relativ alt, hat mich auch nie überzeugt. Eins der besten Softube Filter, ist meiner Meinung nach das (Model 72) Moog Filter, manche stehen dagegen mehr auf das (Model 82) SH Filter. Einmal Softube Modular als Host kaufen, wenn es im Angebot ist, dann sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Selbst wenn man es nur als Audio FX Plugin nutzt.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
M.i.a.u.: Soundwise unlike, Audiohead und 15025
  • #4.269
Tracktion hat Flash-Sale auf die Dawesome-Synths. Falls sich jemand spontan Abyss, Novum oder Kult holen will...

Und falls sich jemand nicht spontan was davon holen will; die Teile haben 90 Tage unlimitierte Demo, das reicht idR. bis zum nächsten Sale...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #4.270
Der neue Kilohearts Shaper Table ist nur noch bis heute Nacht für den Intropreis von umgerechnet nichtmal 18€ zu haben.

Die kleinere Version ist schon echt toll für umsonst aber der große Bruder mit dem Wavetable ist ein muss für Freunde der Klangzerstörung. Echt genial das Teil, vorallem wenn man die großen Kilohearts Plugins hat, in den man den Effekt dann reinladen und modulieren kann. Super Teil!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und godan
  • #4.271
Tracktion hat Flash-Sale auf die Dawesome-Synths. Falls sich jemand spontan Abyss, Novum oder Kult holen will...

Und falls sich jemand nicht spontan was davon holen will; die Teile haben 90 Tage unlimitierte Demo, das reicht idR. bis zum nächsten Sale...

Tracktion Dawesome KULT : $41.16 (68% OFF)​

bei JRR Shop mit Code: GROUP beim Checkout.

Kult2.webp

• Daumen hoch
  • #4.272
Bei audioplugin.deals gibts kostenlos eine Soundbank + Player von Arturia.

Pop Transcendence (die Bank bietet 150 Presets für Pigments)
Analog Lab Play (das scheint ne Light Version von Analog Lab zu sein, so kann man auch ohne Pigments die Soundbank nutzen)

Das Angebot gilt bis 4.April 2024.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ModMagic und majestix
  • #4.273
Bei audioplugin.deals gibts kostenlos eine Soundbank + Player von Arturia.

Pop Transcendence (die Bank bietet 150 Presets für Pigments)
Analog Lab Play (das scheint ne Light Version von Analog Lab zu sein, so kann man auch ohne Pigments die Soundbank nutzen)

Das Angebot gilt bis 4.April 2024.

Die Soundbank lässt sich auch einzeln dann bei Arturia registrieren, falls Analog Lab, Pigments schon vorhanden.

• #4.274
Bei Riemann gibt es wieder Samles umsonst, 15€ Gutschein EGG-15 ohne Mindestbestellwert

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink
  • #4.275
Besitzer oder Käufer von Cubase 13 bekommen grade ein paar nette Sachen, uA Softube Wasted Space, Melodyne Essentials, Klevgrand Fosfat und UAD PolyMax...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.278
Pop Transcendence, wird mit mit 29,99€ angezeigt? Habe V Collection X und Pigments 5!
Hast du auf der von mir verlinkten Seite von audioplugin.deals geschaut oder auf der Arturia Seite?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: caro
  • #4.279
Hast du auf der von mir verlinkten Seite von audioplugin.deals geschaut oder auf der Arturia Seite?
War erst bei Arturia, habe es aber dann geschnallt, habe das Soundpack über audioplugin gezogen.

• #4.283
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Alchemist
  • #4.285

Kann ich nicht verifizieren, ob das Original hier auch wirklich original ist. Teilweise klingt das Plugin für mich "wohliger"

Ich mag das RX Teil wirklich sehr, Klasse Charakter gerade auch beim Pitchen der Sounds.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
  • #4.287
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian
  • #4.288
  • hilfreich
M.i.a.u.: olutian
  • #4.289
Output ist auch öfters mal bei Native Instruments im Angebot (wegen NKS). Wenn es nicht eilig ist, dann einfach mal was warten. So selten sind die Sales nicht,

• #4.290
Thomann Deals Bundle NI 70 statt 700

• HaHa

Neue Beiträge

Zurück
Oben