Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.231
Midinous ist bei Steam im Sale, scheint ein ziemlich interessanter Generator für Midi zu sein, jedenfalls habe ich mir den irgendwann mal auf die Wunschliste gesetzt:

• #4.234
Music Production Suite 6 upgrade von irgendeinem bezahlten Izotope-Produkt für 229 Euro. Das ist ein unglaublicher Preis. Nicht nur das da Ozone, Nectar, Neutron, Vocalsynth und RX Standard drin sind, da ist auch noch Guitar Rig 7 Pro von NI, sowie zig Kleinkram von NI und Brainworx dabei. Mehr Value for Geld gibt es kaum. Alles bei PB und da bekommt man auch noch was von Minimal-Audio dazu.

• #4.235
Music Production Suite 6 upgrade von irgendeinem bezahlten iZotope-Produkt für 229 Euro. Das ist ein unglaublicher Preis. Nicht nur das da Ozone, Nectar, Neutron, Vocalsynth und RX Standard drin sind, da ist auch noch Guitar Rig 7 Pro von NI, sowie zig Kleinkram von NI und Brainworx dabei. Mehr Value for Geld gibt es kaum. Alles bei PB und da bekommt man auch noch was von Minimal-Audio dazu.
Bei den derzeitigen Sales (auch bei NI selbst) hat man fast das Gefühl, dass NI dringend Geld braucht.

• #4.238
Music Production Suite 6 upgrade von irgendeinem bezahlten iZotope-Produkt für 229 Euro. Das ist ein unglaublicher Preis. Nicht nur das da Ozone, Nectar, Neutron, Vocalsynth und RX Standard drin sind, da ist auch noch Guitar Rig 7 Pro von NI, sowie zig Kleinkram von NI und Brainworx dabei. Mehr Value for Geld gibt es kaum. Alles bei PB und da bekommt man auch noch was von Minimal-Audio dazu.

Blöd nur, wenn man einiges davon schon anderweitig hat. Von den Plugin-Alliance Sachen habe ich schon echt viel, Vocalsynth 2 auch, die NI Sachen unten in der Liste sind bei Komplete dabei gewesen, schade, das sowas nie angerechnet wird.

Den Hybrid Filter von Minimal Audio als Goodie gab es letzten Monat für 4,50€, ist also auch nicht so viel wert.

Wenn man noch gar nichts davon hat, super Deal, wenn man vieles schon hat, zahlt man doppelt und dreifach.

• #4.239

Blöd nur, wenn man einiges davon schon anderweitig hat. Von den Plugin-Alliance Sachen habe ich schon echt viel, Vocalsynth 2 auch, die NI Sachen unten in der Liste sind bei Komplete dabei gewesen, schade, das sowas nie angerechnet wird.

Den Hybrid Filter von Minimal Audio als Goodie gab es letzten Monat für 4,50€, ist also auch nicht so viel wert.

Wenn man noch gar nichts davon hat, super Deal, wenn man vieles schon hat, zahlt man doppelt und dreifach.

Wenn es sich nicht geändert hat, bekommt man alle Lizenzen einzeln. Also Izotope einzeln, Brainworx einzeln und NI einzeln. Vielleicht gibt es jemand der dir das Brainworx-Bundle für 40 Euro abkauft, die NI-Sachen für 40 Euro? Dann zahlst du für den Rest nur noch 150 Euro?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.240
PA hat für den Schalttag-Sale nochmal 2 neue -10$ Gutscheine, Mindestbestellwert pro Gutschein 20$

Voucher codes:

MAR-10-OFF-1
MAR-10-OFF-2

Vouchers expire March 10, 11:59 PM PST

• #4.244
Habe gerade mal den Link geklickt und soweit bekomme ich einen 404 Error. Macht ja auch Sinn da man gerade bei V10 ist und die bieten die für ganz normale $599 an.
Bieten aber auch den Matrixbrute für 1000 USD an

Gibt noch Anbieter die die V8 collection für 150 EUR loswerden wollen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.245
Habe gerade mal den Link geklickt und soweit bekomme ich einen 404 Error. Macht ja auch Sinn da man gerade bei V10 ist und die bieten die für ganz normale $599 an.
Habe gerade auf der Analogue Heaven Mailingliste gelesen, dass einige Leute es wohl geschafft haben die Collection V8 da für $49 zu kaufen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.247
Noise Ash hat aktuell Sale, mit dem Gutschein noiseashdiscount10 gibt es nochmal 10%.
Deren 500er Channelstrip kostet dann nichtmal 26€ und klingt wirklich gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.249
Weiß jemand von euch, ob es von „Plugin Alliance“ noch einen aktuell gültigen Voucher gibt?

• #4.253
CherryAudios Sines für 29 USD bei Audiodeluxe... Dürfte bisheriger Bestpreis sein?! :cool:

Und den IK Multimedia Syntronik 2 Megawave gibt es dann automatisch gratis mit dazu.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe
  • #4.254
Der Store „Audio Plugin Deals“ feiert St. Patrick‘s Day und gewährt 10% Rabatt auf ihr komplettes Sortiment - also auch auf die ohnehin reduzierten Deals. Code: STPATRICKS24

• #4.256
Waldorf Nave für 41,25 $ statt 165,- $

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #4.257
Da ist aber auch viel Lärm um nichts. V-Collection Days bei Arturia und dann so ein Preis? :lol:

Ein "paar" Produkte von Arturia hab ich schon, ist nicht so, dass die nicht an mir gut verdient haben. Egal. :)

v-collection-days.webp

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++], oldwired und eusti
  • #4.259
Dark Melodic Techno 6 bei Riemann heute noch umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink und stuartm

Zurück
Oben