Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.201

Die renommierte Firma Xils Lab hat ihre sehr vielseitige (Virtual Analog & MultiSynthesis) Drummaschine „StiX“ gründlich überarbeit, erweitert und nun auch als VST3 Version veröffentlicht. Um das zu Feiern, bieten sie das Plugin zum Preis von 99 EUR anstatt der üblichen 199 EUR an - allerdings nur bis zum 29.02.24. Ich habe gerade mal in den anderen (einschlägigen) Shops nach besseren Angeboten, Rabatten oder sonstigen Vergünstigungen geguckt, aber das Plugin dort (noch) gar nicht gefunden - erst recht nicht günstiger.

Dieser gute Tipp kommt genau zur richtigen Zeit, da ich gerade auf der Suche nach einem guten Drum-Plugin bin und dieses genau das richtige zu sein scheint. Vielen Dank!!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, SUbharchoRD und godan
  • #4.202
Dieser gute Tipp kommt genau zur richtigen Zeit, da ich gerade auf der Suche nach einem guten Drum-Plugin bin und dieses genau das richtige zu sein scheint. Vielen Dank!!!
Warte noch einen weiteren Tag, dann kommt noch ein neues Drum-Plugin raus und Du kannst beide vergleichen und schauen, welches Dir besser gefällt... ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #4.203
Warte noch einen weiteren Tag, dann kommt noch ein neues Drum-Plugin raus und Du kannst beide vergleichen und schauen, welches Dir besser gefällt... ;-)
Habe natürlich auch einige andere, aber keines das mit diesem vergleichbar wäre, so viele Möglichkeiten bei gleichzeitig guter Bedienung und exzellentem Sound bietet. Warten liegt außerdem nicht in meiner Natur ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD und godan
  • #4.205

8DIO : All Guitars : Bundle aus 11 Einzeltiteln : $98 (93% OFF)​

Bundle, bestehend aus folgenden 11 Einzelinstrumenten:

Instant Guitar 12 String: 4.65GB / 6,798 Samples
Instant Guitar Dobro: 7.95GB / 10,600 Samples
Instant Guitar Mandolin: 7.93GB / 13,100 Samples
Instant Guitar Ukulele: 3.34GB / 6,700 Samples
Instant Guitar Nylon String: 3.72GB / 6,480 Samples
Instant Guitar Steel String: 8.29GB / 11,800 Samples
Instant Guitar Electric: 7.66GB / 13,034 Samples

Advanced Guitar Charango: 0.9GB / 5,500+ Samples
Advanced Guitar Guitalele: 4.8GB / 10,500+ Samples
Advanced Guitar Mandolin: 2.09GB / 7,200+ Samples
Advanced Guitar Steel String: 4.08GB / 9,600+ Samples

Achtung: Kontakt (5.8.1 oder höher) in der Vollversion wird benötigt.

Das Angebot endet am 15.03.

Tipp: Sollte sich jemand, der bisher noch nicht 8DIO Kunde ist, das Bundle holen wollen, kann er gerne meinen Referral Link vor dem Kauf klicken und damit einmalig einen $15 Rabatt Code erhalten. Dazu einfach hier klicken: Referral Link

(Ja, ich profitiere auch davon, erhalte bei einem Kauf über diesen Link ebenfalls einen Voucher.)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.206
HoRNet mal wieder (gähn)...

88 Prozent Rabatt in den nächsten zwei Tagen mit diesem Code:
SS88LPGS

• #4.209
Bei Softube erhält man derzeit die Synths aus der "Model" Reihe (mit Code: SUPERMODELVIBE beim Checkout) für je € 49,-

Der neueste, die Prophet 5 Emulation namens "Model 80", war noch nie so günstig zu haben...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, Audiohead, phori und 2 andere
  • #4.210
NI Alicia Keys - Kontakt Piano für 13 Euro bei PB. Wäre für mich ein No Brainer, benutze ich wirklich oft, vor allem zum komponieren. Dazu gibt es ja noch z.B. den Polymax for free.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: matte605, phori und subsoniq
  • #4.211
Bei Softube erhält man derzeit die Synths aus der "Model" Reihe (mit Code: SUPERMODELVIBE beim Checkout) für je € 49,-

Der neueste, die Prophet 5 Emulation namens "Model 80", war noch nie so günstig zu haben...

Den MODEL 82 bekommt man bei Plugin Boutique derzeit aber schon für 18,- Euro und kann sich dazu noch ein Geschenk aussuchen (zum Beispiel UAD POLYMAX), siehe hier:

• #4.213
Wie schon in dem oben verlinkten Beitrag steht: Mit dem Code PBNL53 beim Checkout. Gerade getestet, der Preis sinkt dann auf 18,85 Euro.

• hilfreich
M.i.a.u.: oldwired
  • #4.215
Orchestral Tools hat Drones im Angebot, 119 statt 189 + Mwst.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Audiohead
  • #4.216
Bei pluginboutique gibts gerade die PRISM Drums Lite kostenlos. Läuft auch im einfachen Kontakt 7 Player.

Gerade ausprobiert - sind zwar nur 6 Varianten je Drum-Element (6x Kicks, 6x Snares, etc...). Klingen aber für mein Empfinden sehr gut. Von daher Qualität statt Quantität. Meines Erachtens gewinnbringend, die mitzunehmen - insbesondere wenn man eh schon Kontakt / Native Access Nutzer ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo, Thomasch und Kalt
  • #4.217
Bei pluginboutique gibts gerade die PRISM Drums Lite kostenlos. Läuft auch im einfachen Kontakt 7 Player.

Gerade ausprobiert - sind zwar nur 6 Varianten je Drum-Element (6x Kicks, 6x Snares, etc...). Klingen aber für mein Empfinden sehr gut. Von daher Qualität statt Quantität. Meines Erachtens gewinnbringend, die mitzunehmen - insbesondere wenn man eh schon Kontakt / Native Access Nutzer ist.
Wollte mich grad bei PB in meinen Account einloggen und bekomme eine Meldung mein Passwort wäre abgelaufen und ich soll ein neues Passwort festlegen.
Ist das bei euch auch schon vorgekommen?

• #4.218
Ja, letzte Woche. Einfach erneuern und alles geht wieder.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Thomasch
  • #4.219
Die Firma „Klevgrand“ hat für morgen (29.02.24) einen FlashSale angekündigt. Dabei gewähren sie einen Rabatt von 60% auf alle ihre interessanten Produkte. Es wird dazu morgen allen Newsletter Abonnenten ein personalisierter Coupon per Email zugesandt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK
  • #4.221

Die renommierte Firma Xils Lab hat ihre sehr vielseitige (Virtual Analog & MultiSynthesis) Drummaschine „StiX“ gründlich überarbeit, erweitert und nun auch als VST3 Version veröffentlicht. Um das zu Feiern, bieten sie das Plugin zum Preis von 99 EUR anstatt der üblichen 199 EUR an - allerdings nur bis zum 29.02.24. Ich habe gerade mal in den anderen (einschlägigen) Shops nach besseren Angeboten, Rabatten oder sonstigen Vergünstigungen geguckt, aber das Plugin dort (noch) gar nicht gefunden - erst recht nicht günstiger.

Sollte sich noch jemand zum Kauf des frisch optimierten VST3 Xils Lab „StiX“ entscheiden, den es nur noch bis morgen (29.02.24) zum halben Preis im verlinkten Online-Shop gibt, könnte ich demjenigen einen Code zur Verfügung stellen (leider nicht posten), mit dem man zusätzlich noch einmal 30 EUR sparen kann und somit lediglich 69 EUR zahlt - das allerdings NUR HEUTE. Bei Interesse PM.

• wunderbar
M.i.a.u.: SUbharchoRD
  • #4.222
Sollte sich noch jemand zum Kauf des frisch optimierten VST3 Xils Lab „StiX“ entscheiden, den es nur noch bis morgen (29.02.24) zum halben Preis im verlinkten Online-Shop gibt, könnte ich demjenigen einen Code zur Verfügung stellen (leider nicht posten), mit dem man zusätzlich noch einmal 30 EUR sparen kann und somit lediglich 69 EUR zahlt - das allerdings NUR HEUTE. Bei Interesse PM.

Der Gutschein hier soll noch funktionieren: XilsForBeatMagazine2023

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.223
Danke nochmal! Hat super funktioniert und mich die halbe Nacht wach gehalten, der Klasse-Drummer :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.225
Hm... Ob sich das lohnt?
Da sind ja ein paar brauchbare Software Synths dabei, wie z.B. Reaktor

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.226
Hm... Ob sich das lohnt?
Da sind ja ein paar brauchbare Software Synths dabei, wie z.B. Reaktor

Ob sich das jeweils lohnt, kann wohl nur ein jeder für sich persönlich entscheiden.

Allein Reaktor kostet ja aktuell noch 199,- Euro.
Und das allein wäre mir persönlich das Geld für die Komplete Collection auf jeden Fall wert, wenn ich ihn noch nicht hätte. Mit den Zugaben anbei erst recht.

• #4.227
Softube verschenkt den VCA Kompressor:

Anhänge

• 1000000243.webp
    1000000243.webp
    81,5 KB · Aufrufe: 3
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: rauschwerk, Audiohead, phori und 4 andere
  • #4.228
Softube Modular bis zum 3. März für 45€:

• Daumen hoch