Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.141
Ghostshack hat ein Freebie

• #4.142
Leider OT
Lohnt sich imho aber auch nur wenn man da "in die Richtung" wirklich mal abtauchen will.
Ist einfach wirklich Arbeit das "musikalische Potential" von Morph2 zu erkunden

Warum ist das soviel Arbeit? Sieht in den Demos simpel und verspielt aus. Ich interessiere mich gerade für das Plugin, aber ich finde das sehr teuer. 99 hätte ich auch OK gefunden, aber 170......

• #4.144
Stigmata (Wavetable + Sample ) bei VSTBuzz für 7 Euro + Mwst.

• #4.145
Für Experimentierfreudige oder auch nur Interessenten neuer Ideen und Technologien, gibts seit gestern ein außergewöhnliches Plugin des Herstellers „DataMind Audio“ - nennt sich „Combobulator“ und kostet im IntroSale gerade 129$.

Kurzinfos dazu gibts hier:

https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/datamind-audio-combobulator-neuronale-audiosynthese-in-der-daw.169757/

Und um es gleich vorweg zu sagen; in den sozialen Medien (z.B. Instagram) gibt es deutlich bessere Sounddemos/Videos. Marketing scheint wohl nicht die Stärke des Herstellers zu sein🙃

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: SUbharchoRD, soundlab und 89PF67hewfhjffj347
  • #4.146
Nugen Audio,

Umfrage mitmachen,........dann gibts ein plugin Gratis.
Braucht nen account.

SigMod wollte ich schon lange. hatte es aber wieder vergessen.
Grad eben für umme mitgenommen............

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.147
  • hilfreich
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #4.148
Softube Model 80 für 59,- (für wenige Tage -78% off)

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: godan, eusti, subsoniq und eine weitere Person
  • #4.151
Amek EQ 200 für 49,99
bei PB

Amek-EQ-200-16d7ec65-57af3d30.png

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.154
Eventide bzw Newfangled Audio hat ein neues Delay und als Introsale gibt es 50%, macht 49$, wenn man schon was hat, dann sogar nur ca 30$

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.155
Hier auch noch mal... ;-)

TOMESO hat uns netterweise eine Lizenz der V Collection X zur Verlosung überlassen!
Wie Ihr diese gewinnen könnt, steht hier:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, soundlab und ollo
  • #4.156
Waldorf Music veranstaltet bis zum 28.01. einen "NAMM-Special" Sale.

Alle Softwareprodukte sind um 50% reduziert, darunter auch das Upgrade von Largo auf Largo 2, das nun für € 20,- zu haben ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.158
Eventide bzw Newfangled Audio hat ein neues Delay und als Introsale gibt es 50%, macht 49$, wenn man schon was hat, dann sogar nur ca 30$

Das Teil ist echt grandios, eben gekauft und ausprobiert. Extrem guter Workflow, da hat sich jemand echt Gedanken gemacht, das Teil ist extrem gut zu bedienen, klingt geil, hat noch massenweise andere Funktionen im direkten Zugriff und die vielen Presets sind auch richtig gut.

Kaufbefehl! :mrgreen:

• Gute Idee
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und eusti
  • #4.160
No thank you, sir.

Gerade bei Delay, komme ich immer wieder auf die Bordmittel in Ableton Live zurück.

Ja, normalerweise ist ein Delay auch nicht unbedingt ein Tool, bei dem ich denke, dass da noch viel anders oder besser gemacht werden könnte als bei den Delays, die man ehh schon hat. Aber das Teil hat mich sofort überzeugt. Alleine schon, dass ich das erste Delay anders einstellen kann als die dann folgenden Rückwürfe und bei den Parametern zwar genau einstellen kann, dass es zb 1/4 sein soll, aber gleichzeit einfach nur mit der Maus drüber hoovern kann um den Wert minimal oder auch grob zu verschieben, klasse.

In dem Video sieht man gleich am Anfang ziemlich gut, was das Teil besser und mehr macht als andere Delays:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Novex, Steril und eusti
  • #4.161
Bei United Plugins gibt es das neue Dropkick von JNG Sounds zum Einführungspreis von 19,- Euronen. Das ist ein Plugin zum Nachbearbeiten von Kickdrums. Habe es am Wochenenende ausprobiert und finde es wirklich gut. Habe damit eine eine muffige Bassdrum aus einer alten Nuller-Jahre-Aufnahme in eine durchsetzungsfähige Kick verwandelt. Funzt übrigens auch gut auf laschen Snares.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka und godan
  • #4.162
Was macht es?

Kombi aus Eq, Env-Shaper, Kompressor und Sättigung?

• #4.163
Ja, und noch ein wenig mehr (Allpass-Filter, Limiter etc.). Sicher nichts, was man mit einer Kombination aus mehreren einzelnen Plugins nicht auch irgendwie hinbekommen würde, aber hier hat man alles in einem Werkzeugkasten beisammen, der Workflow ist schnell und der Klang gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Soljanka
  • #4.164
Bei United Plugins gibt es das neue Dropkick von JNG Sounds zum Einführungspreis von 19,- Euronen. Das ist ein Plugin zum Nachbearbeiten von Kickdrums. Habe es am Wochenenende ausprobiert und finde es wirklich gut. Habe damit eine eine muffige Bassdrum aus einer alten Nuller-Jahre-Aufnahme in eine durchsetzungsfähige Kick verwandelt. Funzt übrigens auch gut auf laschen Snares.

Danke. gekauft. Mal gucken.

• #4.165
Wer diesen Monat etwas bei Plugin Boutique kauft, bekommt einen Pulsar Audio W495 EQ (erweiterter Neumann W495 Equalizer) gratis dazu. Ein Geschenk im Wert von aktuell fast 100 EUR, das tatsächlich auch noch sehr brauchbar/gutklingend ist.

EDIT: Den UAD PolyMax kann man alternativ auch als Geschenk auswählen, sehe ich gerade. Der wurde mir gestern bloß nicht mehr angezeigt, da ich ihn bereits habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: SUbharchoRD
  • #4.166
Apropos PB...
Ist das Tape-Plugin von Softube gut? Das gibts im Paket mit dem Wasted Space Reverb und Passive-Active Rack als

Softube Mix Foundations Bundle (Exclusive)

für 38,xx€ bei PB.

Ich hab von UAD schon den Oxide Tape Recorder - den ich wertvoll finde. Da wird das Tape Plugin von Softube wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung gehen?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jetage
  • #4.167
Apropos PB...
Ist das Tape-Plugin von Softube gut? Das gibts im Paket mit dem Wasted Space Reverb und Passive-Active Rack als
Also ich nutze es gerne. Das von UAD müsste ich auch haben - bloß (noch) nicht installiert🙃

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: Audiohead, SUbharchoRD und phori
  • #4.168
Apropos PB...

für 38,xx€ bei PB.

Ich hab von UAD schon den Oxide Tape Recorder - den ich wertvoll finde. Da wird das Tape Plugin von Softube wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung gehen?

Jedenfalls ist das Passive Active Pack richtig gut, das habe ich irgendwann mal einzeln gekauft. Wenn ich das jetzt nicht schon hätte, würde ich bei dem Deal zuschlagen.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und subsoniq
  • #4.169
Mal wieder ein Corel Grafik und Video Bundle bei Humble:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink
  • #4.170
Apropos PB...

für 38,xx€ bei PB.

Das andere Bundle ist auch nice:

Generell hat PB zum 12th Anniversary gute Deals, das hier zB, da kostet alleine das melda turbo delay sonst und mit sale das dreifache, alleine deshalb würde sich das preislich schon lohnen

Zurück
Oben