Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.042
ReCycle (Slicer-Tool für das REX/RX2-Format) von Reason Studios (ehemals Propellerhead) ist ab sofort kostenlos:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70, jamani und majestix
  • #5.045
Offenbar gibt es derzeit Wasted Space gratis für Softube-Newsletter-Abonnenten.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Soundwise unlike, Thomasch, Audiohead und eine weitere Person
  • #5.049
https://www.airmusictech.com/cubase-offer/ hier gibt es auch irgendwas umsonst, schaut mal ob es funktioniert.
Mit dem Code Cubase13Vocal gibt es https://www.pluginboutique.com/products/11828

umsonst. Code muss ganz am Ende beim Checkout angegeben werden. Bloom Vocal Aether Lite

Generell gibt es grade viele Goodies, wenn man Cubase 14 hat oder aktuell kauft, gibt ja aktuell 30% auf Cubase https://www.steinberg.net/de/promotion/

• #5.052

Die Weiss Sachen werden immer als die tollsten Tools überhaupt angepriesen, die sollen den Code der digitalen Hardware eins zu eins auf den Rechner bringen. Aber es ist mir immer viel zu teuer, ich glaube der halbe Preis ist alleine der Name.
Preislich interessant ist es höchstens, weil es der bis dahin günstigste Preis bisher ist und man damit auch auf das komplett Paket upgraden kann.

• #5.053
Die Weiss Sachen werden immer als die tollsten Tools überhaupt angepriesen, die sollen den Code der digitalen Hardware eins zu eins auf den Rechner bringen. Aber es ist mir immer viel zu teuer, ich glaube der halbe Preis ist alleine der Name.
Preislich interessant ist es höchstens, weil es der bis dahin günstigste Preis bisher ist und man damit auch auf das komplett Paket upgraden kann.
Also bei mir gibts unter diesem Link lediglich ne Fehlermeldung im Sonderangebot🙄

Anhänge

• IMG_9008.webp
    IMG_9008.webp
    81,2 KB · Aufrufe: 1
  • Zustimmung
M.i.a.u.: olutian
  • #5.054
Also bei mir gibts unter diesem Link lediglich ne Fehlermeldung im Sonderangebot🙄

Mit dem Gutscheincode aus dem Newsletter sind es EUR 75

• wunderbar
M.i.a.u.: godan
  • #5.055

Mit dem Gutscheincode aus dem Newsletter sind es EUR 75
Danke für die Info, aber bei mir funktioniert das auch mit Gutscheincode nicht. Der ist doch nicht personifiziert - oder? Ich bekomme in deren Newsletter immer nur solche „AlleWelt-Codes“ wie SALE20 oder dergleichen, obwohl ich fast deren ganzes PlugIn-Sortiment besitze :/

• #5.056
Danke für die Info, aber bei mir funktioniert das auch mit Gutscheincode nicht. Der ist doch nicht personifiziert - oder? Ich bekomme in deren Newsletter immer nur solche „AlleWelt-Codes“ wie SALE20 oder dergleichen, obwohl ich fast deren ganzes PlugIn-Sortiment besitze :/

Ich glaube die Newsletter Gutscheine sind personifiziert, wenn man die auf der extra Seite aus der Mail generiert. Der Link oben führt bei mir auch ins Leere, in der mail ging er aber vorhin.

Der 30% Gutschein, wenn man Wasted Space schon hat, müsste ja auch individuell sein. Leider kann man die beiden wohl nicht kombinieren, weil wohl nur ein Gutschein gleichzeitig geht.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und godan
  • #5.057
Ich glaube die Newsletter Gutscheine sind personifiziert, wenn man die auf der extra Seite aus der Mail generiert. Der Link oben führt bei mir auch ins Leere, in der mail ging er aber vorhin.

Der 30% Gutschein, wenn man Wasted Space schon hat, müsste ja auch individuell sein. Leider kann man die beiden wohl nicht kombinieren, weil wohl nur ein Gutschein gleichzeitig geht.
Ich habe den Code eines netten Users hier bekommen, welcher tatsächlich personifiziert war. Mein deutscher Account hat ihn daher abgelehnt - mein ausländischer erstaunlicherweise nicht. Dort wurde sogar VAT abgezogen, sodass ich letztlich nur 61 EUR zahlen musste. Dafür habe ich ihn dann auch gleich mal installiert und finde, dass er sein Geld tatsächlich locker wert ist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #5.058

UVI USQ-1​

19 Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #5.059
Get an extra 10% off on top of Spring Sale when you use our exclusive coupon "satyatunes"

> SynthMaster 3 for for $39.20 (+ you get 1 FREE EXPANSION!)
> Upgrade from SynthMaster 2: $15.20
> Upgrade from SynthMaster One: $23.20
> Upgrade from SynthMaster 2 Player: $31.20

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und eusti
  • #5.060
Thomann hat Osterdeals, neben Hardware auch auf Software, interessant dürfte zb der Waldorf Microwave 1 für 89€ sein denke ich.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++] und majestix
  • #5.062
Thomann hat Osterdeals, neben Hardware auch auf Software, interessant dürfte zb der Waldorf Microwave 1 für 89€ sein denke ich.

Zen Delay für EUR 39,- auch interessant

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #5.063

Super, danke!

OT:
Geht die SYSEX-Steuerung der Original-HW eigentlich blasenfrei?
Kann ich aber auch im entsprechenden Thread fragen, wenn's hier stört.

• #5.064
Wenn man ein passendes Midi Interface hat ja. Der mag nicht jedes.
Is halt nicht so smooth wie cc

• #5.066
Midiman oder m-audio funktionieren bei mir, ebenso Maschine MK3/+
Atari st war Rocksolid an der mw:heyho:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j[b++]
  • #5.067
HoRNet LU Meter MK2 – completely free until 23:59:59 on April 12th (Italian time).

Use the discount code: LUMEFREE

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo und phori
  • #5.069
Savant Audio (Quantum Room / 2772) hat mir einen, augenscheinlich personalisierten, 75€ Code geschickt.
Kann das Reverb jedem, der kein Logic einsetzt (dort für lau dabei), empfehlen. Habs selbst gekauft, klingt wies soll – nämlich traumhaft ;)
Bei Interesse pm.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.070
Aktuell bei Thomann:

Microwave 1 VST 89€
NI trk-01 und razor 19€

Schnäppchen für das gebotene find ich

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und majestix

Zurück
Oben