Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.982

Softube Model 72 Minimoog Emulation für
EUR 39
möglicherweise nur für Bestandskunden, man muss sich einloggen, heute wurde ein Newsletter dazu verschickt

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: oldwired, eusti und e6o5
  • #4.983

Softube Model 72 Minimoog Emulation für
EUR 39
möglicherweise nur für Bestandskunden, man muss sich einloggen, heute wurde ein Newsletter dazu verschickt

Wenn man den 72er hat, bekommt man den 77er auch für 39€. Das habe ich allerdings nur woanders gelesen, bestätigen kann ich es nicht, da ich den 72er nicht habe,

• #4.986
Das soll gestern per Mail eingetrudelt sein, man kommt wohl auf eine Seite auf der man einen Code dafür generiert, wenn man den 72er schon hat.
Oh, so rum kann es natürlich sein. Ich habe im Sale den 72 erworben. Es ist also gut vorstellbar, dass Leute die den 72er vor dem Sale schon hatten ein Angebot für den 77er bekommen haben.

• #4.987
Oh, so rum kann es natürlich sein. Ich habe im Sale den 72 erworben. Es ist also gut vorstellbar, dass Leute die den 72er vor dem Sale schon hatten ein Angebot für den 77er bekommen haben.
Nö, ist leider nicht so. Ich habe alle Synths von denen - also auch den 72er - und trotzdem gabs kein vergünstigtes Angebot für den 77er - weder per Mail noch auf deren Seite.

• #4.988
  • #4.989
Abx3 - Bassline Synth für 30€ bei pluginboutique - passend für den späten Einstieg in die Acid Challenge :xencool:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Christoph1972
  • #4.991
Nö, ist leider nicht so. Ich habe alle Synths von denen - also auch den 72er - und trotzdem gabs kein vergünstigtes Angebot für den 77er - weder per Mail noch auf deren Seite.
Gerade ne Mail dazu bekommen.
Die Mail bezieht sich aber ausschließlich auf das stark vergünstigte Model 72, nicht aber auf den 77er, für Leute, die den 72er schon (lange) besitzen. Dahingehend gibts leider keinen Rabatt, wie es gerüchteweise verbreitet wurde.

• #4.992
Die Jungs von Moog sind nun auch auf den „Winter Sale“ gekommen und bieten ihre Software mit guten Rabatten an - z.B. 40% auf den echt brauchbaren „Mariana“ und 30% auf ALLE Moogerfooger.

Mariana

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.993

Softube Model 82 - SH-101 Emulation für knapp EUR 29,- mit Code MODEL29 über Plugin Boutique

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und Kalt
  • #4.994
Die Mail bezieht sich aber ausschließlich auf das stark vergünstigte Model 72, nicht aber auf den 77er, für Leute, die den 72er schon (lange) besitzen. Dahingehend gibts leider keinen Rabatt, wie es gerüchteweise verbreitet wurde.
In meiner Mail steht: “It's your last chance to add our iconic Model 77 Dual Layer Synth to your Model Series synth arsenal for just $39.”
Ist leider ein individueller Code. Die Aktion läuft heute aus.

• wunderbar
M.i.a.u.: godan
  • #4.995
gut, wenn man die Preise so sieht gibt das nen guten Eindruck wie schnell die Preise heute so zerfallen.
Damit kann man was anfangen :lol:

• #4.996
In meiner Mail steht: “It's your last chance to add our iconic Model 77 Dual Layer Synth to your Model Series synth arsenal for just $39.”
Ist leider ein individueller Code. Die Aktion läuft heute aus.
Was echt? Also diese Mail habe ich nicht erhalten. Kannst du mir die irgendwie per PM schicken? Ach so, individueller Code. Na den willst du ja sicher selbst behalten bzw. nutzen. Trotzdem danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.001
Ja, wurde mittlerweile wohl geändert.

Allerdings hat bei recording jemand rausbekommen, dass man es bei guitarcenter noch für den Preis bekommt:

Der Preis dort wurde zwischenzeitlich übrigens auch deutlich angehoben und liegt jetzt ebenfalls bei $99,99. Ich hatte gestern Abend gerade noch Glück mit meinem Kauf zum wirklich günstigen Preis von $29.

• #5.002
Keine Ahnung, ob das ein seltenes UA-Angebot ist, aber den 1176 Classic FET Compressor gibt es dort gerade bis zum 31.03. gratis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #5.006
Und Waldorf Largo 2 gibt es auch noch ein paar Tage günstiger ($59,-):

• #5.007
Der Preis dort wurde zwischenzeitlich übrigens auch deutlich angehoben und liegt jetzt ebenfalls bei $99,99. Ich hatte gestern Abend gerade noch Glück mit meinem Kauf zum wirklich günstigen Preis von $29.
hast Du schon eine Bestätigung, einen Key?
Nein😡 Dahingehend streite ich mich gerade mit dem Service, die ständig irgendwelche Ausreden vorbringen, unbedingt mit mir telefonieren wollen, um angeblich weitere Informationen (über mich) zu erhalten. Für mich ist das lediglich eine Hinhaltetaktik die darauf abzielt, dass ich vom Kauf zurücktrete. Na darauf können die lange warten. Völlig unseriös diese GitarrenBumsBude!

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.008
Nein😡 Dahingehend streite ich mich gerade mit dem Service, die ständig irgendwelche Ausreden vorbringen, unbedingt mit mir telefonieren wollen, um angeblich weitere Informationen (über mich) zu erhalten. Für mich ist das lediglich eine Hinhaltetaktik die darauf abzielt, dass ich vom Kauf zurücktrete. Na darauf können die lange warten. Völlig unseriös diese GitarrenBumsBude!

ich habe noch keine Reaktion erhalten, PayPal Transaktion ist auch noch nicht abgeschlossen

Da Sweetwater mal keine Moog-Software aufgrund von Verkaufsrestriktionen liefern konnte, habe ich etwas mit der Adresse geflunkert, rechne aber eher mit einem Storno

• #5.009
Bei PA gibt es 2 Plugins für 29,99$ +Vat

2FOR2999

End: 2025-03-11 00:00 PST
Single voucher encash (1x per user)

Blacklist: Vertigo VSS-2, Brainworx bx_refinement V3, SPL Machine Head, Karanyi Sounds Wavesurfer, SPL BiG, Black Box Analog Design HG-Q, Bettermaker C502V, Bettermaker Passive Equalizer, Unfiltered Audio Battalion, all plugins from: ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope, Native Instruments; all PA_EXT products.

Natürlich ist das geile aktuelle Zeug ausgeklammert aber die anderen Sachen bekommt man wohl kaum billiger.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und godan
  • #5.010
ich habe noch keine Reaktion erhalten, PayPal Transaktion ist auch noch nicht abgeschlossen

Da Sweetwater mal keine Moog-Software aufgrund von Verkaufsrestriktionen liefern konnte, habe ich etwas mit der Adresse geflunkert, rechne aber eher mit einem Storno
Das Sweetwater auch son Theater macht ist mir neu. Dieses Guitar Center jedenfalls - also dort wo ich gekauft habe - ist ne echte Unverschämtheit. Da die bei der Bestellaufgabe keine deutschen Adressen annehmen, habe ich die einer Freundin in NY angegeben, natürlich mit deren Wissen. Dort halte ich mich selbst oft auf, was denen eigentlich ausreichen sollte. Aber nee, jetzt will dieser GitarrenSchuppen auch noch weitere Angaben haben, als ob ich einen US-Einbürgerungsantrag gestellt hätte. Das ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten und läuft ganz sicher, wie du auch schreibst, auf ein Storno hinaus. Da ich per Credit Card gekauft habe ist es zudem noch fraglich, ob ich mein Geld wiederbekomme 😠

@majestix
Habe den Key heute/eben, nach einigem Hin-und-Her, nun doch endlich zum Preis von 29 EUR bekommen. Die US-internen Angebote bzw. Käufe sind schon echt nervig 🙄

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück
Oben