Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.011
Die von Sweetwater waren sehr freundlich und haben erklärt, dass sie seitens Moog oder Distribution nicht die Erlaubnis hatten außerhalb von US zu verkaufen. Haben sich entschuldigt und innerhalb 24 Stunden die Transaktion rückabgewickelt.

Geld zurück wird aber schon sein.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Ral9005 und godan
  • #5.012
Die auf hochwertige Musiksoftware spezialisierte Firma UVI bietet noch bis zum 17. März ihre, wie sie selbst werben „ultimative Hardware-Synthesizer-Sammlung“ die „Synth Anthology 4“, bestehend aus immerhin 200 sehr hochwertig gesampelten Synthesizer-Klassikern und deren Kombinationen inkl. 4000 Presets, mit einem 50%igen Rabat zum Sonderpreis von 74 EUR anstatt 149 EUR an. Nutzen kann man diese Kompilation entweder mir der kostenfreien UVI Workstation oder dem genialen Falcon.

• #5.013
Die auf hochwertige Musiksoftware spezialisierte Firma UVI bietet noch bis zum 17. März ihre, wie sie selbst werben „ultimative Hardware-Synthesizer-Sammlung“ die „Synth Anthology 4“, bestehend aus immerhin 200 sehr hochwertig gesampelten Synthesizer-Klassikern und deren Kombinationen inkl. 4000 Presets, mit einem 50%igen Rabat zum Sonderpreis von 74 EUR anstatt 149 EUR an. Nutzen kann man diese Kompilation entweder mir der kostenfreien UVI Workstation oder dem genialen Falcon.

Ist Synth Anthology nicht der "Billigheimer" mit limierter Editierbarkeit?
Das full blown product an der Stelle ist doch Vintage Vault, oder?

• #5.014
Vintage Vault ist nur ein Paket aus x Produkten. Synth Anthology ist ein eigenes Produkt. Nutz ich eigentlich sehr gerne.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #5.015

Synth Anthology bietet diverse abgesamplete Synthesizer unter einer Oberfläche, so wie das aussieht. Ist 20gb groß auf der Platte.
Vintage Vault baut dagegen die Synthesizer auch auf der Programmoberfläche nach, die Teile sehen dann ihren Vorbildern ähnlich. Und das sind dann 285gb auf der Festplatte, hui.
Dann gibt es noch Digital Synsation, das sind 4 Synthies der 90er, das gibt es hin und wieder sogar mal umsonst und das sind immerhin 14gb.

• #5.016
Ähnkliches gibt es ja auch von IK Multimedia. Die Filter etc. haben dann aber jeweils nichts mit den Originalen zu tun.

• #5.017
Eigentlich ist Vintage Vault (4) überhaupt kein eigenständiges „Programm“ bzw. Produkt, sondern fasst nur 36 bereits bestehende und zum Großteil recht betagte UVI Produkte in einem Paket zusammen, was im Endeffekt wahrlich nichts Neues ergibt, sondern lediglich eine gewisse Preisersparnis zum Vorteil hat. Aus der Summe der jeweiligen auch alle separat erhältlichen UVI Produkte ergibt sich dann zwangsläufig der für meinen Geschmack unnötig übergroße Speicherbedarf. Hier das, was UVI selbst zu diesem Paket schreibt.

DIE ULTIMATIVE VINTAGE-SYNTH-KOLLEKTION
  • 36 UVI Produkte, über 14.000 Presets, über 800.000 Samples
  • Sound-Design und Sampling mit 255 aktuellen Hardware-Instrumenten
  • Sie sparen 3484€ gegenüber dem Einzelkauf

• #5.019
Eigentlich ist Vintage Vault (4) überhaupt kein eigenständiges „Programm“ bzw. Produkt, sondern fasst nur 36 bereits bestehende und zum Großteil recht betagte UVI Produkte in einem Paket zusammen, was im Endeffekt wahrlich nichts Neues ergibt, sondern lediglich eine gewisse Preisersparnis zum Vorteil hat. Aus der Summe der jeweiligen auch alle separat erhältlichen UVI Produkte ergibt sich dann zwangsläufig der für meinen Geschmack unnötig übergroße Speicherbedarf. Hier das, was UVI selbst zu diesem Paket schreibt.

Ja, da sind schon ältere Sachen dabei, was bei abgesampleten Klängen aber jetzt finde ich nicht so ein Problem darstellt. Das ist ja jetzt keine super aktuelle State of the Art Technologie wie zB KI wo sich die Technik enorm schnell verbessert.
Ich glaube, da sind schon geile Sachen dabei, bei 19€ für einzelne Synthies habe ich immer mal wieder gezuckt, habe aber dann doch immer gedacht, dass das Komplettpaket im Endeffekt sicherlich billiger ist, weil ich dann doch alles haben will. Außerdem kann man es in Falcon laden und dann geht ja nochmal wesentlich mehr.

Aber Vintage Vault 4 ist ja grade ehh nicht im Sale.

• #5.020
Ja, da sind schon ältere Sachen dabei, was bei abgesampleten Klängen aber jetzt finde ich nicht so ein Problem darstellt. Das ist ja jetzt keine super aktuelle State of the Art Technologie wie zB KI wo sich die Technik enorm schnell verbessert.
Außerdem kann man es in Falcon laden und dann geht ja nochmal wesentlich mehr.
Die Qualität der Samples sind von Produkt zu Produkt recht unterschiedlich, aber überwiegend ziemlich gut. Ausschlusskriterium ist für mich allerdings die mehrheitlich schlechte Benutzeroberfläche der unterschiedlichen Produkte, mit einhergehend dürftigen Eingriffsmöglichkeiten, in die (eher mal imitierte) Klangerzeugung des nachempfunden Instruments/Synths. Vergleichbar wäre es vielleicht mit NI-Kontakt Produkten/Instrumenten, die qualitativ auch sehr variieren. Ohne den für mich unentbehrlichen Falcon würde ich ganz sicher gar keines dieser in der Compilation enthaltenen UVI Produkte besitzen. Nichtsdestotrotz ist ausgerechnet die sich gerade im Sale befindliche „Synth Anthology 4“ für mich eines der gelungensten und besten UVI Produkte, da die Sounds wirklich so gut getroffen und einsetzbar sind, dass ich (nicht nur) aus Faulheit meine jeweiligen Originale oftmals gar nicht mehr an den Start bringe.

• #5.021
Wer bei ADAM registriert ist, finden nun im Bereich myADAM / Plugins einen kostenfreien Code für
Brainworx bx_limiter True Peak

Code kopieren und auf der Seite von Plugins-Alliance einfügen - dann gibt's das Teil kostenfrei.
Das klappt auch, wenn man sich bei ADAM neuregistriert.

19102013_800.jpg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bruce
  • #5.022
Sampleson hat spring-sale. Ein beliebiges Produkt in den Warenkorb packen und ein weiteres, was auch teurer sein darf, gibt es umsonst dazu. Im Endeffekt kann man das billigste Plugin zb Scaper für 29$ kaufen und dann ein anderes was mehr kostet umsonst dazu bekommen.

Das klappt auch, wenn man sich bei ADAM neuregistriert.

Man muss wohl aber auch ein ADAM Produkt mit Seriennummer haben und dort registireren. Ohne kann man keinen neuen Account anlegen, jedenfalls ging das bei mir gestern nicht.

• Zustimmung
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #5.023
Ja, hatte ich auch überlegt aber man muss sich ja auch nicht alles ergaunern :dunno:

Hier gibbet auch noch was für umme, overdrive 5, allerdings nur 1000 Lizenzen:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, subsoniq und majestix
  • #5.026
  • Gute Idee
M.i.a.u.: rauschwerk
  • #5.028
Gestern waren die 50% off noch aktiv.
Aber das steht doch hier schon seit Dienstag, verteilt über die ganze Seite, mit „Anschlussdiskussion“ usw😏 Die Aktion sollte eigentlich bis heute gehen, wurde aber recht früh beendet. Trotzdem ein sehr gutes Produkt, wie ich finde.

• #5.030
Bei PA gibt es 2 Plugins für 29,99$ +Vat

2FOR2999

End: 2025-03-11 00:00 PST
Single voucher encash (1x per user)

Blacklist: Vertigo VSS-2, Brainworx bx_refinement V3, SPL Machine Head, Karanyi Sounds Wavesurfer, SPL BiG, Black Box Analog Design HG-Q, Bettermaker C502V, Bettermaker Passive Equalizer, Unfiltered Audio Battalion, all plugins from: ADPTR AUDIO, Three-Body Technology, iZotope, Native Instruments; all PA_EXT products.

Natürlich ist das geile aktuelle Zeug ausgeklammert aber die anderen Sachen bekommt man wohl kaum billiger.

Der Deal ist wieder da.

• #5.031
Das habe ich doch schon mal irgendwo gelesen🤔 Damals war’s aber noch aktuell und nicht längst abgelaufen.

jetzt gibt es das Komplettangebot

für Bestandskunden zum reduzierten Preis

Habe bereits Falcon und ein paar Erweiterungen, mir wird ein Preis von EUR 399 angeboten

• #5.032

knspp 90€

• #5.034
bin selbst damit noch nicht ganz warm geworden, am Ende ist es "nur" pitchshifting, Filter und Delay.
Die einzelnen Komponenten hast Du ja mit H9
Habe mal von den legendären Presets des H3000 gehört/gelesen, für die Verwendung mit Synths trifft das bisher nicht auf mich zu

• hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq
  • #5.035
Dawesome hat eine Expansion für Kult im Angebot: Mana für 19,- Euro

Zusammen mit Kult 83,40 Euro

• Daumen hoch
  • Hmm
M.i.a.u.: martinjuenke und godan
  • #5.037

Bieten auch Upgrade / Loyalität Preise an

habe den Split EQ für 44 EUR bekommen

dürfte auch den Preis vom H3000 oder für das Elevate Bundle reduzieren

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.039
Aktuell bei Ujam umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje, Michael Anders, eusti und eine weitere Person
  • #5.040
Die Plugins von Dear Reality gibt's umsonst, wenn man sich bei Sennheiser für den Newsletter anmeldet.
Oder wenn man sie sich direkt über die untenstehenden Links zieht... ;-)

Als einzelne Plugins:
Oder auch als komplettes Bundle (3,1 Gb, hier sind zusätzlich auch noch dearVR MONITOR und dearVR MIX-SE enthalten):

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Imbiss, Stony13 und majestix

Neue Beiträge

Zurück
Oben