Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.952

Arturia Pigments gibt es aktuell für 99 €.

Wenn man bereits ein paar Sachen in seinem Arturia Account hat, kann es auch nochmal weniger sein. Bei mir währen es 69 €. Wer bietet weniger?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oldwired
  • #4.954
Komischerweise wird der mir in meinem Account auch für 69,- Euro angeboten, obwohl ich den ja bereits längst habe (wenn auch "nur" als NFR).

• #4.955

Arturia Pigments gibt es aktuell für 99 €.

Wenn man bereits ein paar Sachen in seinem Arturia Account hat, kann es auch nochmal weniger sein. Bei mir währen es 69 €. Wer bietet weniger?
Ich habe seinerzeit 49,- Euro für den Pigments bezahlt.
Das war allerdings auch schon 2019, ist also schon ein ganzes Stück her.

• Zustimmung
  • ^
M.i.a.u.: exitLaub und Audiolink
  • #4.960
Keine Ahnung, vermutlich nicht unbedingt, aber was "braucht" man schon wirklich...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Christoph1972
  • #4.962
OT: Mal ne Frage: gibt es etwas, dass ich grundlegend falsch mache? Ich habe gerade (vor 15 Minuten) Pigments für die 69€ gekauft, ist auch von Paypal runtergegangen und habe auch die Purchase-Bestätigung von Arturia per Mail.
Nun zum Problem: Werder im Arturia Software Center noch unter My Products ist Pigments aufgeführt. Dort sieht es so aus, als hätte ich es nie gekauft...

EDIT: Ok, jetzt nach 20 Minuten ist zumindest der Order Status auf Pending. Muss das händisch von einem Mitarbeiter freigeschalten werden?
EDIT2: So, jetzt 1.5 h später kann ich es endlich nutzen. Man möchte meinen wir haben das Jahr 2025.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.963
  • HaHa
M.i.a.u.: Stony13
  • #4.964
Per mail gab es gestern eine Erinnerung, das es bei ujam mit dem Code aus der Mail den Finisher Neo umsonst gibt, richtig geiles Teil.
Ich denke mal, man muss den Newsletter abonniert haben, um den persönlichen Code zu bekommen.

Gilt noch bis morgen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.967
KOMPLETE 15 Select Electronic Bundle
- Native Instruments - MASSIVE X
- Native Instruments - TRK-01
- Native Instruments - Schema: Light
- Native Instruments - FEEL IT
- Native Instruments - Nacht
- Native Instruments - UTOPIA
- Native Instruments - Progressive Trance Leap Expansion
- Native Instruments - REPLIKA XT
- Native Instruments - CHORAL - FLAIR - PHASIS
- Native Instruments - DRIVER
- Izotope - Ozone Elements

für ca. 49€ bei pluginboutique

• #4.968
ist auf lange sicht ein rabbat beim kilohearts filter table zu erwarten ?

gab es ja noch nie. ist noch relativ neu..

ich weiss, sind nur 37 euro....

• #4.969
von kilohearts regelmäßig eigentlich nur Blackfriday, Plugin Boutique hatte gerade einen Sale, filter table war aber nicht dabei :/

• hilfreich
M.i.a.u.: olutian
  • #4.970

Get the UA 1176 Compressor Plug-In Free​

...bis zum Ende des Monats:

Viel Spaß

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, Bruce und majestix
  • #4.971
ach scheisse, hab mir jetzt das kilohearts filter table für 37,67 eu gekauft.

aber das multipass was ich letzten blackfriday fürn fuffie geschossen hab, liegt leider ungenutzt auf der platte.

falls jemand haben möchte, würd ichs weggeben.

• #4.972
ach scheisse, hab mir jetzt das kilohearts filter table für 37,67 eu gekauft.

aber das multipass was ich letzten blackfriday fürn fuffie geschossen hab, liegt leider ungenutzt auf der platte.

falls jemand haben möchte, würd ichs weggeben.

Was heißt denn weggeben, verschenken? Dann würde ich es gerne nehmen, das Teil ist sehr geil aber irgendwie habe ich immer grade was anderes gekauft, wenn das im Sale ist.

• HaHa
M.i.a.u.: godan
  • #4.973
nein, nicht zu verschenken. also ich müsste auch erstmal bei kilohearts nachfragen, ob eine lizenz übertragbar ist.

vielleicht kann man auch was tauschen...

bin jetz auf der suche nach synplant 2 lizenz....

• #4.974
was ist denn bei plugin alliance los ? die hauen ja alles zu spottpreisen raus. geht das schon länger ?

hab nach einem spektral effekt gesucht, der metaynth erstzen kann und bin über eine empfehlung auf das specops teil gekommen.

das kostet nur noch 10 dollar...

und selbst der hochgelobte kirchhoff eq kostet statt 300 dollar nur noch 60 dollar...

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.975
ist deren Geschäftsmodell
schaue in Deinen Emails falls Du bereits Kunde bist
Anfang des Monats wurden 50 USD bei 74 USD MBW Loyalty Voucher verschickt

• Gute Idee
M.i.a.u.: olutian
  • #4.976
ist deren Geschäftsmodell
schaue in Deinen Emails falls Du bereits Kunde bist
Anfang des Monats wurden 50 USD bei 74 USD MBW Loyalty Voucher verschickt

Aber wohl nur, wenn man in letzter Zeit auch was gekauft hat, bei mir gabs schon länger keinen der typischen 25er Gutscheine mehr.

• #4.977
@ollo
hatte im November zuletzt einen in gleicher Höhe bekommen, aber nicht eingelöst
Den Kirchhoff werde ich mir wohl mal anschauen

• #4.979
Ich würde behaupten: "JA". Auch wenn das unter den Tech-Specs nicht gelistet ist bei Sweetwater.

Screenshot 2025-02-25 at 17.32.37.png

Aber die Developer selbst sagen das ja auch ganz explizit über das Produkt.

Screenshot 2025-02-25 at 17.34.01.png

Falls dem nicht so ist, müsste das dann m.M. nach anders gekennzeichnet werden. Ich glaube nicht, dass es eine Sweetwater Edition gibt. Ggf. per eMail nachfragen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Braunsen84
  • #4.980
Ich würde behaupten: "JA". Auch wenn das unter den Tech-Specs nicht gelistet ist bei Sweetwater.

Danke, das bestätigt meine Vermutung. Auf meine Frage im Elektronauts Forum geht der Tenor auch in die Richtung, dass die Hardware Plugins dabei sind. Ich werde es die Tage mal probieren :)

Neue Beiträge

Zurück
Oben