Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.891

Hears ist auch ein spannendes Plugin, es analysiert deine eigenen Hördefizite und stellt dann alles für dich Flat. Im Angebot.

• #4.895
Für 'nen Fuffi hätte ich mir Opsix Native geholt ;)

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13, subsoniq, Mr.Pink und eine weitere Person
  • #4.896
Geht sowas auch auf Windows.
Bin unterwegs, nicht am Rechner.
Ich nutze Windows mit einer 4k Auflösung und einer 200 % Skalierung (funktioniert auch mit kleinerer Auflösung und Skalierung) in den Windows Anzeigeeinstellungen.

Zusätzlich kann man in Ableton HiDPI aktivieren und auch dort einen Zoomfaktor definieren.
Bei den Plugins kann man mit rechter Maustaste in Ableton Autoscale (de-) aktivieren, wie auf dem Screenshot mit den beiden PPG Wave Instanzen.

Kann mich nicht erinnern viele Einstellungen in Bitwig prüfen zu müssen, da läuft das im Wesentlichen out of the box.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #4.899
wer die hardware hat is mitm fuffi dabei
Ist ja um zu testen was ich so rauskitzeln könnte, dabei was mehr Zeit als im Demo Mode zu haben und speichern zu können, sich dann noch so 'nen Staubfänger in die Wohnung zu stellen :denk: Mal sehen wie der Multi/Poly wird...

• #4.901
Analog Empire von Melda gibt es bei PLuginboutique für 9 Euro.

dazu noch eines der Gifts. Lohnt sich vielleicht.

• #4.906
NI hat auch noch 20% auf Upgrades und Updates bei Komplete 15 und nochmal 10% per (individuellem?) Code in der Mail ab 200€ Bestellwert.

• #4.907
Das da kostet $29 statt $99.

Aber man bekommts mit nem Trick auch für $9

hier die V1 für $9 kaufen

dann redeem code anwenden, d.h. man kaufts für $0.
dann registrieren. Dann dort (link 1) die V2 im shop in den Korb legen. Gibts dann auch für $0

Plugin boutique gibt gleich noch den GForce Axxess gratis mit ! hatte ich noch nicht.
plus ein tape dingens von IK multimedia. Aber von denen instllallier ich nichts mehr

Das dynamik tool könnte noch nützlich sein.
....für wer spass am einkaufen hat :lollo:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.910
weekend offer
softube model80 für pot. 43 €

Purchase between December 19, 2024, and December 22, 2024, to get Model 80 Five Voice Synthesizer for $48 (reg. $159), Amp Room Vintage Suite for $38 (reg. $99), Tape Echoes for $38 (reg. $99), Tube-Tech CL 1B Mk II for $65 (reg. $199), and Vocoder for $38 (reg. $99).​

Use your unique promo code between December 19, 2024, and December 22, 2024, to get an additional 15% off the sale prices. Promo code valid for one purchase only and cannot be combined with other promotional codes.​

promo code kriegt man als newsletter subscriber

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und godan
  • #4.913
acustica audio haut einen synth umsonst raus, scheint so eine art kleiner Ableger vom Thing zu sein und klingt echt ziemlich geil. Dazu gibt es dort noch einen Song-Contest.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, 17590, subsoniq und 2 andere
  • #4.914

SynthMaster 2 Player kostenlos !!!111!!elf!!!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: phori
  • #4.919
NI Massive. für 19 Euro. Guter Preis?

• #4.920
HoRNet mal wieder, langsam wird das aber echt albern. Zielgruppe müssen wohl Leute mit anterograder Amnesie sein, die vergessen haben, dass letzte Woche erst ein Deal war und in der Woche davor und in der Woche davor und in der...

"Santa Claus has delivered a special gift from HoRNet Plugins – 85% off all plugins in our catalog! But don’t wait too long – this Christmas deal won’t be around forever. Use the code CHRISTMAS85 at checkout."

Zurück
Oben