Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.831
Riemann haut ein Black Friday Loops Samplepack umsonst raus:

Und Bei Humble Bundle gibt es eine Menge Samples und Plugins von WA productions:

Außerdem läuft das Plugin Boutique Bundle noch 2 Tage, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe und stuartm
  • #4.836
Erstens ist 15% besser als nichts und zweitens sind die u-he Plugins alle den vollen Preis wert.

• #4.840
15% ist verhältnismässig wenig, lieber 2nd Hand oder auf ein NI NKS Sale warten / spekulieren wenn man "sparen" möchte.

Ja, die NI Deals vor einiger Zeit waren natürlich noch besser. Aber generell ist u-he eher selten im Sale, daher schon erwähnenswert.

Bei gear4music sind die Sachen nochmal um einiges günstiger:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #4.841
Ich gebe euch recht, dass U-He den Normalpreis wert ist und auch wegen anderer Dinge als Pluginqualität als Hersteller hervorzuheben ist (Linux-Unterstützung, offline Aktivierung).

Trotzdem stelle ich fest, dass ich aufgrund von Plugin-Sättigung Schwierigkeiten habe, darüber hinwegzusehen, dass 2023 die Rabatte doppelt so hoch waren.

Insofern tue ich mich momentan schwer, bei den legitimen, fairen Deals zuzuschlagen.

Meint ihr, dass war's für die Saison, oder abwarten?

• #4.842
Erstens ist 15% besser als nichts und zweitens sind die u-he Plugins alle den vollen Preis wert.
Die u-he Plugins sind ohne Frage den vollen Preis wert, ich möchte diesen jedoch trotz allem nicht bezahlen wenn es immer wieder Aktionen oder genügend 2nd Hand Möglichkeiten gibt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und Mr.Pink
  • #4.843
oeksound bietet nun auch rabatt. 139 eu statt 199 eu für soothe2:

• #4.846
oh f***, ich seh grad in meinem fabfilter account, dass sie mir teilweise 70% nachlass gewähren. (wenn ich alles kaufe)

dabei hab ich erst das pro-r 2 reverb von denen. ... und die software von fabfilter ist so geil!

• #4.849
Was ist denn das für eine interessante Suche? Gibt es da auch Benachrichtigungen wenn ein bestimmtes Plugin im Sale ist?

die gibts noch gar nicht so lange, haben das damals auf Reddit vorgestellt. Kann aber eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die Industrie das entdeckt und Sponsored-Posts "dazwischen" kommen. :D

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, Mr.Pink und Audiolink
  • #4.850
Ich habe da auch ein paar Plugins unter Beobachtung. Sie zeigen dir auch historische Tief(st)preise an, deshalb meine Frage oben, warum dieses Jahr die Rabatte so viel geringer ausfallen.
@ollo die Gear4Music Preise sind momentan die günstigsten - danke. Ich hätte sie sonst übersehen.
Edit: bei U-He.

• #4.851
REFX Nexus 5 (ganz neu) und
1732873034647.webp

Vanguard 2 für EUR 79.00 anstelle EUR 99.00 jeweils BF Sale.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: JS-Sound
  • #4.852
HoRNet FilterSolo gibt's mit dem Code FILTERFREE gratis bis 11:59:59 PM (CET) on November 30th:

Die Webseite scheint aber gerade auf dem letzten Loch zu pfeiffen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: phori und godan
  • #4.853
Ich mag solche Effekthaschereien.

Habe beim Beam Bundle zugeschlagen, die aktuellen Gratiszugaben von Plugin Boutique sind auch nicht zu verachten
  • Native Instruments Monark
  • VICE
  • GForce AXXESS
  • UAD Oxide Tape Recorder
  • IK Multimedia T-RackS Studio Bundle

• #4.854
Samples from Mars: wie jedes Jahr ihr kompletter Katalog für 49 Dollar:

• Daumen hoch
  • Hmm
M.i.a.u.: bendeg, jamani, Audiohead und eine weitere Person
  • #4.859
Zuletzt bearbeitet: