Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.862
Martinic ax73 für 45$ bei PA

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ultreyamusic und eusti
  • #4.863
oh, meine wishlist bei plugin boutique wurde gelöscht. hat das noch jemand ?

• #4.864
Ich kann dir meine Wishlist geben

• Gute Idee
  • :(
M.i.a.u.: Audiohead und olutian
  • #4.869
naja vielleicht ein wink des schicksals, erstmal nix zu kaufen...

kreativität lässt halt auch zu wünschen übrig.

• #4.870

Ocean Swift : Porphyra Hybrid (Synth für Kontakt 8 Player) $25 (75% OFF)​

Ocen Swift Synthesis haben in Zusammenarbeit mit Sonora Cinematic vor ca. zweieinhalb Monaten einen neuen Synth namens Porphyra Hybrid für Kontakt/Kontakt Player 8 herausgebracht, der u.a. bei KVR einiges an Staub aufgewirbelt hat.

Derzeit ist Porphyra Hybrid bei APD (mit dem Code: PORPHYRA10 beim Checkout) für $25 zu haben, das entspricht ca. 75% OFF und ist der bisher günstigste Preis.

Angeblich soll die Anzahl der zu diesem Kurs verfügbaren Lizenzen begrenzt sein, deshalb sollte man sich bei Interesse mit dem Kauf beeilen.

Das Angebot bei APD endet am 10.12. um 10 Uhr MEZ.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.871

Ocean Swift : Porphyra Hybrid (Synth für Kontakt 8 Player) $25 (75% OFF)​

Ocen Swift Synthesis haben in Zusammenarbeit mit Sonora Cinematic vor ca. zweieinhalb Monaten einen neuen Synth namens Porphyra Hybrid für Kontakt/Kontakt Player 8 herausgebracht, der u.a. bei KVR einiges an Wind aufgewirbelt hat.

Derzeit ist Porphyra Hybrid bei APD (mit dem Code: PORPHYRA10 beim Checkout) für $25 zu haben, das entspricht ca. 75% OFF und ist der bisher günstigste Preis.

Angeblich soll die Anzahl der zu diesem Kurs verfügbaren Lizenzen begrenzt sein, deshalb sollte man sich bei Interesse mit dem Kauf beeilen.

Das Angebot bei APD endet am 10.12. um 10 Uhr MEZ.

Ah ! Ein schon fast nicht mehr erwartetes Schnapp-Angebot hat diesen sinnfreien Chat, über verlorengegangene Wunschlisten - wahrscheinlich an den Weihnachtsmann - doch tatsächlich endlich unterbrochen. Sehr schön ! gleich gekauft !

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #4.872
Ah ! Ein schon fast nicht mehr erwartetes Schnapp-Angebot hat diesen sinnfreien Chat, über verlorengegangene Wunschlisten - wahrscheinlich an den Weihnachtsmann - doch tatsächlich endlich unterbrochen. Sehr schön ! gleich gekauft !

Kann das was besonders oder ist es eins der zig Millionen Sample verwursting Kontakt Plugins?

• #4.873
Kann das was besonders oder ist es eins der zig Millionen Sample verwursting Kontakt Plugins?
Von den Audiodemos ausgehend war ich nicht so euphorisch - hört sich alles etwas altbacken an. Er generiert aber ganz gute Pads, mit denen ich gerade einige alte Tracks aus der Schublade hoffnungslos zukleistere🙃

Hier hört man auch noch den einen oder anderen typischen Sound

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #4.874
Bei Softube gibt es noch Nachlässe mit den folgenden Codes:
Soll wohl auch noch im Dezember gültig sein:

49009817eu.jpeg

49009818do.jpeg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13 und eusti
  • #4.875

Lunatic Narcotic für USD 37

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.876
NI verschenkt eine Leap expansion. Einfach in den Einkaufswagen, dann den Code LEAP eingeben und es ist free.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.878
Den Virtuellen PPG Wave 3.0 gibt es aktuell wieder für 29,99

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, subsoniq und Mr.Pink
  • #4.880
Eigintlich ein schönes Plugin. Allerdings treibt es bei mir Logic Pro ständig zum Absturz.
Gerade nochmal den SOS-Test überflogen und überegt, ob es Sinn hat, ein Plugin von 2011 zu kaufen, Mich würde die Verwendung vpn Samlpes eventuell reizen. Aber im SOSBericht hieß es, das sei nicht komplett implementiert.

• #4.881
Izotope Neutron 5 Elements kostenlos mit KVR-Account:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #4.882
Gerade nochmal den SOS-Test überflogen und überegt, ob es Sinn hat, ein Plugin von 2011 zu kaufen, Mich würde die Verwendung vpn Samlpes eventuell reizen. Aber im SOSBericht hieß es, das sei nicht komplett implementiert.

Also das Handbuch ist von 2021 und es gibt VST3 und M1 Support, wird also zumindest recht aktuell gehalten. Und zumindest kann man eigene Samples direkt aus dem Explorer laden sagt die Anleitung.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #4.883
Vielleicht ist es einen Versuch wert, für $29 sicher vertretbar, so lange das Fenster nicht so dermaßen klein ist, wie beim Lector.

• #4.885
Danke, dann lasse ich es. Auf meinem 4k Bildschirm ist die Waldorf Edition 2 praktisch unbenutzbar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: exitLaub

Zurück
Oben