Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.801

40% off individual plugins and 50% off the All Plugins Bundle—ends December 1st.

für mich ein Ja für Filter und Delay PE

je 18 EUR

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
  • #4.803
Wenn man bei Imaginando mit dem Code PBF24-2SPE genau 20 Produkte in den Einkaufskorb packt, werden das 20€. Da bekommt man dann zB den Video Synth und deren Granularteil FRMS richtig günstig. Der Deal ist wohl eigentlich für ein anderes Produkt mit diversen Expansions gedacht.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: majestix, jetage, Zeitfraktur und eine weitere Person
  • #4.805
Wenn man bei Imaginando mit dem Code PBF24-2SPE genau 20 Produkte in den Einkaufskorb packt, werden das 20€. Da bekommt man dann zB den Video Synth und deren Granularteil FRMS richtig günstig. Der Deal ist wohl eigentlich für ein anderes Produkt mit diversen Expansions gedacht.
krass, das geht wirklich...
wenn jemand noch nix von denen hat, zuschlagen!
what a bang for the buck

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.807
Sollte man tatsächlich bis zum kommenden Freitag warten , oder ist die Schnäppchendose jetzt schon geöffnet.

Scarbee Classic 88s kostet gerade 49;50 Euro ( 99 sind wohl üblich. )
Blue 3 von cherry kostet uch knapp 40 Euro zur Zeit.
Aber mit black friday wird das nicht beworben

• #4.810

Habs eben erst gesehen, es sind leider keine 30% auf alle Produkte. Rabatt ist nur "bis zu 30%"!

Die neueren Sachen scheinen nur 20% zu sein, Tal-Pha und das Tal G-Verb bspw.

Schade, ich glaube das warte ich dann lieber noch ein Jahr. 20% sind dann für den Black Friday nicht so dolle. Hätte gerne den Tal-Pha gekauft, brauche ihn jetzt aber nicht so dringend.

• #4.811
Habs eben erst gesehen, es sind leider keine 30% auf alle Produkte. Rabatt ist nur "bis zu 30%"!

Die neueren Sachen scheinen nur 20% zu sein, Tal-Pha und das Tal G-Verb bspw.

Schade, ich glaube das warte ich dann lieber noch ein Jahr. 20% sind dann für den Black Friday nicht so dolle. Hätte gerne den Tal-Pha gekauft, brauche ihn jetzt aber nicht so dringend.
Ich dachte immer, bei TAL gibt es so gut wie nie Rabatt. Denke nicht, dass da in absehbarer Zeit mehr kommen wird.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.812
So viele unterschiedliche Produkte haben die doch gar nicht, packt man dann die wenigen vorhandenen Produkte mehrfach in den Warenkorb?
Es sind damit bestimmt auch die Expansions gemeint, zusätzlich für den Warenkorb.

Ich habe schon alles mir wichtige von imaginando beim letzten /Deal/ gekauft, sonst würde ich jetzt zuschlagen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq
  • #4.815
Ach Gott, nu hab ich das fabfilter pro-R 2 Reverb doch gekauft. Nu reichts aber für dieses Jahr.

• #4.821
Soothe 2 bei 139.-
Gullfoss bei 119.-
Izotope ozone 11 advanced bei 169.-

Wo würdet ihr zuschlagen?

Wenn du keine Ahnung hast, dann bringt dir Soothe 2 nix, weil wenn überhaupt kann man den ganz subtil einsetzen. Eher was für den letzten Schliff. Gullfoss ist nett, aber auch kein Game Changer für einen Anfänger. Izotop ist ok, weil es viele Funktionen mitbringt, auch wenn die Automation nicht immer gute Resultate liefert, gerade bei Musik die schon im Mix vergurckt ist. Also von den ersten beiden darfst du nicht zu viel erwarten, wenn du Anfänger bist und wirklich den letzten Schliff suchst. Ozone 11 bietet mehr fürs Geld (Umfang). Keines dieser Automationstools hilft einem Anfänger wirklich. Wenn du in the box arbeitest, dann am ehesten Ozone, nimmst du "echt" Instrumente auf dann Soothe 2 und Gullfoss ist nett für beides aber eher ein MustHabe für Profis und nicht für Amateure.

Ich halte da das hier für einen Anfänger https://www.pluginboutique.com/product/81-Bundles/84-Mix-Master/11794-smart-essentials-Bundle für den besseren Deal.

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.822
Ich habe mal noch beim Sonible Smart Comp 2 zugegriffen. Mit etwas Virtual Cash in der Boutique knappe 40€.

• #4.826
Wenn du keine Ahnung hast, dann bringt dir Soothe 2 nix, weil wenn überhaupt kann man den ganz subtil einsetzen. Eher was für den letzten Schliff. Gullfoss ist nett, aber auch kein Game Changer für einen Anfänger. Izotop ist ok, weil es viele Funktionen mitbringt, auch wenn die Automation nicht immer gute Resultate liefert, gerade bei Musik die schon im Mix vergurckt ist. Also von den ersten beiden darfst du nicht zu viel erwarten, wenn du Anfänger bist und wirklich den letzten Schliff suchst. Ozone 11 bietet mehr fürs Geld (Umfang). Keines dieser Automationstools hilft einem Anfänger wirklich. Wenn du in the box arbeitest, dann am ehesten Ozone, nimmst du "echt" Instrumente auf dann Soothe 2 und Gullfoss ist nett für beides aber eher ein MustHabe für Profis und nicht für Amateure.

Ich halte da das hier für einen Anfänger https://www.pluginboutique.com/product/81-Bundles/84-Mix-Master/11794-smart-essentials-Bundle für den besseren Deal.

Im mitlesen bin ich hier allerdings kein Anfänger und hab das schon oft von die lesen dürfen. So langsam glaube ich dir. Das mit dem Sonible werde ich mir mal ansehen und überlegen ob das zusätzlich zu den uad Plugins notwendig ist.
Für Soothe 2 gobts ne gite Alternative von Waves, deutlich günstiger
Den hatte ich auch schon überlegt, aber man liest so wenig drüber. Kann der was? Und es kommen noch zwei weitere Plugins von waves, welche wieder andere AI Bereiche abdecken sollen, dann kommt man insgesamt wieder auf den selben Preis, wie mit den anderen.
Für mich als" Anfänger" sehe ich die Dinge als Kompensation für den schlechten Raum in dem ich mische.

• #4.827

Es tut was es soll.

Mal abgesehen davon machen diese Tools nur das, was man mit einem EQ auch machen kann. Der Vorteil, wenn du es dir selbst machst, ist, dass du nur hörbare Resonanzen entfernst. Das klingt mMn wesentlich besser. Ich nutze das Tool nur auf sehr problematischen Spuren - Aber die wären eh zu hinterfragen, ob die überhaupt so sein müssen.

Ergo: Soothe2 o.ä. bügeln nur Fehler aus, die du beteits gemacht hast. Da sollte man eher ansetzen, als diesem Hype, der nichtmal gut klingt, hinterherzujagen

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Jörg Funkelt
  • #4.828

Neue Beiträge

Zurück
Oben