Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.771
hey sagt mal, wann wirdn fabfilter vorraussichtlich, also nächstes jahr wieder rabatt gewähren ? ostern vielleicht ?

das wächst mir hier grad finanziell über den kopf und wird damit wohl leider dieses jahr nix mehr.

• #4.772
hey sagt mal, wann wirdn fabfilter vorraussichtlich, also nächstes jahr wieder rabatt gewähren ? ostern vielleicht ?

das wächst mir hier grad finanziell über den kopf und wird damit wohl leider dieses jahr nix mehr.
25 % aktuell… und in der Regel ca 2 x im Jahr… dazu kommt glaube ich generell eine Reduzierung, je mehr Du hast.

• hilfreich
M.i.a.u.: olutian
  • #4.773
Was willstn von fabfilter?

Gute Tools, keine Frage, aber sind wir mal ehrlich - Die haben nichts, was DAWs auch gut hinbekämen. Falls es der ProQ ist, gibbet von PA ne saugute Alternative!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #4.774
Audiodamage bietet 50% off mit code "BLACKCELEBRATION", die haben schöne Plugins.

Finde ja Automaton (Legacy Produkt) ganz toll!!! Was ist denn sonst besonders?

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und nox70
  • #4.775
Good Hertz Sale in weniger als 24 Stunden online.

"Goodhertz has been making plugins for 10 years! To celebrate, all plugins will be 37%-off starting in 22 hours and 47 minutes"

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 15025 und bengston
  • #4.776
Was willstn von fabfilter?

Gute Tools, keine Frage, aber sind wir mal ehrlich - Die haben nichts, was DAWs auch gut hinbekämen. Falls es der ProQ ist, gibbet von PA ne saugute Alternative!
das pro-r 2 reverb. ist schon sehr flexibel, wie ich es von nirgendwo her kenne. wieso ?

z.b. hat es ein eingebauten gate eingang, den ich sonst in Ableton basteln müsste.

• Zustimmung
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #4.778
Vielleicht der hier?

HoRNet hat auch eine günstige Alternative, im Sale manchmal sogar schon für 2,80 zu haben:

• Zustimmung
M.i.a.u.: 15025 und Teiko
  • #4.780

Finde ja Automaton (Legacy Produkt) ganz toll!!! Was ist denn sonst besonders?
Ich mag Eos (Brian Eno-Reverb), Other Desert Cities (Delay), Axon (generativer FM-Percussion-Synth), Quanta (Granularsynth).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld und eusti
  • #4.781
Audiothing hat einen Black Friday Sale mit bis zu 70% Rabatt: https://www.audiothing.net/

Schöne klassische Effekte wie Outer Space (Space Echo), Springs, und wahnsinnige Hainbach-Dinge (Dials, Lines, Arguments...)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und eusti
  • #4.784
Comet (kreativ Reverb) von Polyverse music.
80% off, $29.- , für noch 26 stunden. Also noch bis morgen Fr. 20:00

ist richtig geil für nen ganz bestimmten Trick ( picthing effekt iirc ). sonst ? wirds einfach schnell ein Reverb mehr, aber man benutzt dann doch anderes.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70, Audiohead und godan
  • #4.785
40 bis 60 % bei GForce:

hard_sale.jpg

• #4.786
Comet (kreativ Reverb) von Polyverse music.
80% off, $29.- , für noch 26 stunden. Also noch bis morgen Fr. 20:00

ist richtig geil für nen ganz bestimmten Trick ( picthing effekt iirc ). sonst ? wirds einfach schnell ein Reverb mehr, aber man benutzt dann doch anderes.
Also für mich wäre es schon interessant zu wissen, wie dieser „Trick“ (Pitching) anzuwenden bzw. mit dem „Comet“ zu realisieren ist. Und bestimmt bin ich nicht der Einzige, den das interessieren könnte. Vielleicht haste ja Zeit und Bock, dein dahingehendes Wissen kurz zu teilen. Es wäre auch kein OT, da es sich ja speziell um ein aktuelles, noch dazu von dir empfohlenes „Schnäppchen“ handelt.

• #4.787
Also für mich wäre es schon interessant zu wissen, wie dieser „Trick“ (Pitching) anzuwenden bzw. mit dem „Comet“ zu realisieren ist.
Nicht "Trick" im Sinne von das man was spezielles machen müsste. Das sind ganz normale Dinge.
Nur das es beim "Comet" eben wirklich gut kommt, und schön zu steuern ist.

Soweit ich mich erinnere gings um den pitch effekt. Also wie bei tape delay wenn man die Zeit verstellt.
Beim Reverb verstellt man halt "Size".
Aber irgendwas ist da beim Comet speziell in die Richtung.
"Trick" in dem Sinne das man sowas nicht ständig nutzen kann, musikalisch.

edit:
ok, es hat nen Glide parameter. Damit stellt man die glide Zeit ein bzgl. pitch effekt, der entsteht wenn man am size parameter dreht.
plus hatts den DEcay parameter der vieleortens fehlt. Und mit dem an auchd en ganzen oitching Effekt schön eintsllen kann. Alles schön manuell jammbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #4.788
Danke dir für die Erklärung @siebenachtel dann werde ich das mal ausprobieren. Der Angebotspreis ist ja wirklich verlockend.

• #4.790
Bitwig verschenkt wohl gerade Lizenzen, habe dadurch einen Key für den Hybrid Filter von Minimal Audio übrig

Vielleicht hat einer Bedarf, oder mag sogar tauschen

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.794
Madrona Labs:

Madrona Labs Produkte finde ich unbedingt empfehlenswert. Ich besitze und nutze (tatsächlich) alles von denen. Die haben aber auch öfter mal ganz gute Angebote - auch außerhalb der Black Tage und Wochen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator und nox70
  • #4.799
"Der frühe Vogel, wird zuerst erschossen"
(chin. Sprichwort)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.800
Wer zu früh kommt, wird von der Frau erschossen.
(Sprichwort im Robinson Club)

• HaHa
M.i.a.u.: olutian und juhunet

Zurück
Oben