Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.711
Doof ist, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
PayPal geht auch, aber mit zusätzlichen Gebühren.

„Alternatively you can pay with PayPal. Please keep in mind that there is an additional 6% / $3 charge for PayPal transactions.“

Beim Bezahlen ganz unten auf den Link. „Pay with PayPal instead“ gehen, wenn du noch was draufzahlen willst.

• #4.712

Ist das auch ein gutes Angebot?
Das ist die Preisregion, in der Reelight Pro und auch die meisten anderen Sachen von Tone Empire immer liegen, wenn sie im Sale sind. Und im Sale sind die recht häufig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #4.715
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.716
U-He Filterscape 25% heruntergesetzt bis morgen (22.10.24) bei Pluginboutique:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: nox70 und Audiohead
  • #4.717
MPC Jura Plugin derzeit für 49 Euro bei Thomann:

• #4.718
Bei Karanyi Sounds gibt es deren ziemlich coolen Reverb für 1$ plus VAT wenn man eingelogged ist. Das Teil sieht unscheinbar aus, klingt aber geil mit den 50 verschiedenen Reverbs unter der Haube.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Metropolis Border und godan
  • #4.719
MPC Jura Plugin derzeit für 49 Euro bei Thomann:
Ob sich der gegenüber den Emulationen von Softube oder TAL tatsächlich lohnt...?

• #4.725
das ist doch ein scherz, oder ?

Screenshot 2024-10-27 163844.webp

ich warte auf black friday.

• #4.726
das ist doch ein scherz, oder ?

Anhang anzeigen 232798

ich warte auf black friday.

Wenn du noch nichts von Cableguys hast, solltest du dir das aktuelle Beat Magazin holen, da ist nochmal der TimeShaper drauf, da gibt es dann einen Updatepfad der günstiger ist. Bei mir sind es aktuell 69€, allerdings habe ich noch irgendein altes 2er Teil von denem im Account, vielleicht zählt das auch noch mit.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und olutian
  • #4.727
Halloween Sale bei GForce Software:

halloween_2024_topper.jpg

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.728
Ghostshack haut Free Halloween Samples raus.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13
  • #4.729
soundtoys phase mistress für nix
für mich bestes phaser plugin am markt

Sign up and get rich phase sweeps, analog vibes, and programmable rhythmic modulation – a $99 value – free through November 15.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: Onimat, Bruce, rz70 und 4 andere
  • #4.730
Interessantes neues Plugin von Shy Audio (von Sebastian Kramer aka Redshape)
"Shy 90s Channel—a plugin designed to bring the gritty, nostalgic vibe of the 90s into the heart of your modern production workflow."

Es ist wie es scheint "Mackie inspired" - Finde das Plugin sehr gut und hilfreich.

Intro price: €29 (until Dec 2nd, regular: €49)

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und ollo
  • #4.731
"Shy 90s Channel—a plugin designed to bring the gritty, nostalgic vibe of the 90s into the heart of your modern production workflow."

Es ist wie es scheint "Mackie inspired" - Finde das Plugin sehr gut und hilfreich.

Sieht interessant aus. Allerdings gibt es bei Airwindows ja richtig gute Mackie Saturation, Distortion und EQs umsonst. Der MackEQ ist zb richtig geil.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, subsoniq und monophonK
  • #4.732
Serum für 56€, sieht seriös aus, aber ich halts für Scam

• #4.734
Glaube Xfer (Serum) macht keine Sales

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: jjot, 89PF67hewfhjffj347 und oldwired
  • #4.735
  • #4.736

Das gefällt mir sehr gut, auch mit der GUI.

(Ich mache dafür mal n Thread auf, hat es verdient.)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: jack4life und monophonK
  • #4.738

scam!

[kleine anekdote dazu] das serum gab es vor 10 jahren, zur veröffentlichung, zu einem frühbucher angebot, von 139 dollar.

leider war, als ich die 139 dollar zusammengespart hatte, das angebot abgelaufen und der preis lag dann bei

den regulären 189 us dollars. habe dem steve duda dann einfach eine mail geschickt und meine situation geschildert.

also dass ich hartz4 empfänger bin und nicht so viel geld hab. er hat hat mir dann das serum nochmal für 139 euro verkauft.

übrigens hab ich schon öfter bei plugin firmen freundlich um rabatt gebeten. und bisher hab ich immer nachlass bekommen.

aber serum unter 139 euro gibt's nicht. hab allerdings auch noch nicht davon gehört, dass eine serum lizenz übertragen wurde.

wer das serum kauft, gibt es nie wieder her.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und oldwired
  • #4.739

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bjørn-65, eusti, godan und eine weitere Person
  • #4.740
Klingt wirklich gut, unbedingt mal testen!

Leider sind die Hallzeiten vorgegeben. Aber der Klang - auch mit akustischen Instrumenten - gefällt mir sehr.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Stony13, sllk und eusti

Neue Beiträge

Zurück
Oben