Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.653
Bei den Preisen verkaufen die doch Cracks, oder?

Nee, die verkaufen eigentlich Mode:
"We provide special offers for our shop products in order to make luxury fashion affordable for you."

Und beim Verpacken der Plugins sind die auch Fuchs:
"We minimize packaging in order to reduce our impact on the environment and save money for the customer."

• HaHa
M.i.a.u.: 0x1
  • #4.654
Hallo Leute,

ich bin durch ein Schnäppchen von Steinberg drauf gekommen wieder mal Musik zu machen. Es gibt bis zum 24.9.2024 alles zur Hälfte, da habe ich mir das Cubase 13 Pro für 289,50 EUR gleich geschnappt, installiert und mich dann hier angemeldet, da ich elektronische Musik machen möchte.

https://www.steinberg.net/de/
Celebrate Creativity – Feiere mit uns 40 Jahre Steinberg mit fantastischen Jubiläumsangeboten!
Vom 28. August 2024 bis zum 25. September 2024 bieten wir einen sensationellen Rabatt von 50% auf alle Vollversionen, Updates und Upgrades von Cubase 13, Dorico 5, Absolute 6 und WaveLab 12. Außerdem bekommst du 50% Rabatt auf Crossgrades von deiner aktuellen DAW auf Cubase 13.

• Daumen hoch
  • HaHa
M.i.a.u.: 15025, intercorni, Shunt und 2 andere
  • #4.655
IK Pro Sound Suite für 27,23 € (40 Plugins)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.657
Man wird vermutlich noch nicht einmal eine gecrackte Version erhalten. Die UAD-Plugins sind bisher noch gar nicht gecrackt worden, sonst wären sie längst auf den einschlägigen Warez-Seiten im Umlauf.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 9zcxdhmnbvc
  • #4.658
Ja, das vermute ich auch, sieht wie eine Sammelfalle für Kredikartendaten aus. Auch sonst finde ich im Netz, nach erster Recherche, keine wirklichen Bewertungspostings über diese Shopseite.

• #4.659

Viel Sample Tank 4 Zeug und einige Syntronik 2 Synthies plus 100 Jam Points.

Nur Sample Tank 4 mit 100GB Content gibt es auch für nur 1€!!!

• #4.661

für 16 dollar statt 3oo.. kennt die jmd ?
Nein aber die 300 sind eh ein Fantasiepreis, lass dich davon nicht beeindrucken. Generell sind die Plugins von Nomad Factory eher älter, werden jedoch vorbildlich gepflegt und die Updates waren bisher, wie ich mitbekomme habe jeweils kostenlos.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bruderkong
  • #4.662
Heute erst gesehen und gleich nochmal zugeschlagen. Da ich mir das Cubase 13 Pro gekauft hatte war ein 70% off Gutschein für Absolute 6 in meinem Account mit bei, also habe diese ganze Absolute 6 Geschichte(Halion7 usw.) für 149,70 EUR bekommen, da kann man doch nicht meckern, sonst hätte das 499,-EUR gekostet.

• #4.663

für 16 dollar statt 3oo.. kennt die jmd ?

Die Sachen sind schon älter, der Entwickler ist leider verstorben aber Don't Crack als bekannte Reseller Plattform hat den Laden übernommen und alle Plugins aktualisiert damit die auch auf aktuellen Apple-Rechnern und als VST3 laufen, auch in höheren Bildschirmauflösungen.

Die hauen immer mal wieder viel Zeug für wenig Geld raus, zb auch das hier:

gibt es auch bei Audiodeluxe

Ich denke auch jedesmal drüber nach, die haben echt viele durchaus interessante Plugins am Start, habe aber bisher nur Garbage LSD mal irgendwo umsonst abgegriffen, das Teil hat aber durchaus was.

Hier der komplette Katalog:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bruderkong
  • #4.665
Bitwig wird aktuell mit u-he Filterscape als Zugabe angeboten (bis 30. 9.).

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.667
Bei KvR gibts ein kostenloses Giveaway - Amplitube SVX

AmpliTube SVX is a must-have collection of gear for the bassist who appreciates pedigree. The Rolling Stones '69 tour. Early Van Halen to AC/DC to Dave Matthews Band. The Motown sounds and that fabulous "round” bass tone. The gear behind AmpliTube SVX defined – and continues to define – the sound of electric bass. We painstakingly captured every nuance of these deep-sounding amps to give you the same sounds that you've loved on countless recordings.

Im Paket sind 4 Bass Amps, 8 Pedale, 6 Cabinets und 3 Mikrofone.

Here's what you need to know

• If you're not part of the KVR Audio family already, no worries! Sign up for a free account.
  • If you're a new user, make sure your account is activated to qualify for the giveaway. A verification email is sent upon sign up. Please check your spam folder if you don't receive it. We cannot issue licenses to unactivated accounts.
  • Simply fill out the entry form to enter and receive your free copy of AmpliTube SVX.
  • Your license will be emailed to you from the KVR Marketplace. Once issued, it is also available from the 'Marketplace Orders' section within your KVR account settings.
  • AmpliTube SVX requires the free AmpliTube 5 Custom Shop or AmpliTube 5 to run.
  • The giveaway ends on the 22nd of September so don't miss out!
  • One license will be issued per user only. Please respect this. There are measures in place to prevent abuse and trying to game the system may result in no licenses being issued to your accounts.
  • IMPORTANT: Licenses are issued manually, so please allow for up to 48 hours after entry to receive yours.
@Scenturio schau mal :cool:

Die Ampegs in Amplitube finde ich gelungen. Mit den unzähligen Gitarrenamps stand ich auf Kriegsfuß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Scenturio
  • #4.670
Bei Plugin Boutique gibt es den Avenger 2 für 111,56 € (50%)

• #4.671
Klevgrand 48h Sale, 50-60%, ein paar Sachen sind dadurch echt günstiger als sonst und es gibt Richter zu jedem Kauf umsonst dazu:

• #4.673
Brandenburg Piano von IKMultimedia (SampleTank Instrument) für lau.
Ein Audioplugin Account wird benötigt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink und godan
  • #4.674
D16 Group LUSH-2 (Roland SH-101 Emulation) ist derzeit bei APD (mit dem 15% OFF Code: HARVESTMOON beim Checkout) für $41.65 zu haben. Das entspricht 78% OFF vom "Normalpreis".

• #4.676

SugarBytes : Unique (Synth) : $32.30 (67% OFF)​

Bei APD mit dem 15% Rabatt Code: HARVESTMOON beim Checkout.

Laut musicsoftwaredeals war der bisher günstigste Preis für Unique $42.18.

Bei Interesse heißt es beeilen: Die 15% Zusatzrabatt gibt es nur noch bis zum Montag um 11 Uhr MESZ.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #4.677

Soundpaint : 1980 Tenor Sax Spectralius 2.0 : $15 (50% OFF) / 1975 Soul Guitar 2.0 : $20​

Soundpaint hat dem 1980 Tenor Sax ein Upgrade auf Version 2.0 verpasst, das für Käufer von V1 gratis ist.

Wer es noch nicht hat, hat die Chance, es mit dem Discount Code: SPECTRALIUSXGRADE beim Checkout für lächerliche $15 zu erwerben.

Für die 1975 Soul Guitar ist nun ebenfalls Version 2.0 verfügbar. Der Preis liegt weiterhin bei $20 (oder $5 für Neukunden).

Schamlose Eigenpromotion: Bei Soundpaint gibt es eine Menge Instrumente, die für nur $20 zu haben sind. Neukunden mit Referral Link $15 Gutschein Code haben die Möglichkeit, eines davon für lächerliche $5 zu kaufen, wenn sie beim Checkout diesen in das Discount Code Feld eingeben. Hier mein Referral Link Gutschein Code: : Referral Link

• #4.678
Samplitude X7 für 23€

• #4.679
Samplitude X7 für 23€

Was mich fertig macht an Magix ist die Lizenz des Audiomaterials. Man kann nie sicher sein, was man davon nutzen darf und wo man noch eine extra Lizenz kaufen muss wenn man das Material für youtube nutzen will.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: emell und Audiohead
  • #4.680
Bei NI gibt es wohl einen Glitch bzw Fehler, wenn man Komplete 15 Start, welches kostenlos ist, herunterläd, bekommt man, weshalb auch immer eine Seriennumer für Sample Modeling Brass Bundle. Mehr Infos gibt es hier:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kyloe, Stony13, j[b++] und eine weitere Person

Zurück
Oben