Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.621
jrr.shop

Das da gibts Gratis, wenn man sonst noch was kauft !->

einfach in den Watrenkorb legen, dann den code eingeben:
freecenturytube

nicht vergessen: man muss sonst noch was nehmen.

• #4.623
jrr.shop

freecenturytube

Auf der einen Seite natürlich gut, wenn man das noch nicht hat. Andererseits eine unnötige Aktion weil UA selber aber auch zb PB den sowieso einen Monat lang umsonst rausgehauen haben und das eigentlich jeder haben sollte.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.624
Multiband Transienten Designer

surreal Machines impact

immer noch für €25 statt €49

Das Teil kommt gut weg in den Transienten Designer Threads.
keine latenz

und das eigentlich jeder haben sollte.
ich hatte es noch nicht ;) war auch nicht dran interessiert.
Aber für umme ? wieso nicht ?
hab jetzt halt 9.- zuviel bezahlt für ne soundbank für was von AAS
Bin aber ganz froh dass ich das gemacht hab

• #4.625
Der da ist auch krass:
minimal audio morph EQ
Für $9.99

was ungefähr zeigt wie sich die Preise real entwickeln.
gib dem ganzen einfach 1-2 Jahre, danach passts scho.

ich selbst habs, und nutze es nicht ! gehe ganz anders vor.
aber Auswahl zu haben hilft den eigenen Weg zu finden !
Soviel dazu ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Martin Kraken und godan
  • #4.626
jrr.shop

freecenturytube

Bei UAD selbst gibt es den noch bis zum 15. September für lau!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #4.630
In der Boutique gibt es bis zum 22.09. die beiden Loopmasters Synths BASS MASTER und KHORDS für je € 9.91

• #4.631
Zumindest Khords gibt es scheinbar nicht als VST 3 Versionen.
Sollte man bedenken....

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.633
Thomann bietet derzeit auch noch das "Native Instruments Studio Collection 70th LTD"
für € 70,- (statt 1.262,-) an:

• #4.634
Aktuell ist das Echoboy Delay runtergesetzt, bei PB z.B. für 65€. Das ist ein sehr guter Preis, wie ich finde.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #4.635
Waves Platinum Bundle für 99 USD mit coupon PBPLAT98 bis 19. September

• #4.640
  • Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, eusti und subsoniq
  • #4.642
Bei KvR gibts ein kostenloses Giveaway - Amplitube SVX

AmpliTube SVX is a must-have collection of gear for the bassist who appreciates pedigree. The Rolling Stones '69 tour. Early Van Halen to AC/DC to Dave Matthews Band. The Motown sounds and that fabulous "round” bass tone. The gear behind AmpliTube SVX defined – and continues to define – the sound of electric bass. We painstakingly captured every nuance of these deep-sounding amps to give you the same sounds that you've loved on countless recordings.

Im Paket sind 4 Bass Amps, 8 Pedale, 6 Cabinets und 3 Mikrofone.

Here's what you need to know

• If you're not part of the KVR Audio family already, no worries! Sign up for a free account.
  • If you're a new user, make sure your account is activated to qualify for the giveaway. A verification email is sent upon sign up. Please check your spam folder if you don't receive it. We cannot issue licenses to unactivated accounts.
  • Simply fill out the entry form to enter and receive your free copy of AmpliTube SVX.
  • Your license will be emailed to you from the KVR Marketplace. Once issued, it is also available from the 'Marketplace Orders' section within your KVR account settings.
  • AmpliTube SVX requires the free AmpliTube 5 Custom Shop or AmpliTube 5 to run.
  • The giveaway ends on the 22nd of September so don't miss out!
  • One license will be issued per user only. Please respect this. There are measures in place to prevent abuse and trying to game the system may result in no licenses being issued to your accounts.
  • IMPORTANT: Licenses are issued manually, so please allow for up to 48 hours after entry to receive yours.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje und Kyloe
  • #4.643
Ich bin ja kein großer Fan von den ständigen Preisaktionen von UAD, aber dieses Bundle für 86 € finde ich schon den Knüller! EQ, Kompressor, Tape und Reverb sind aus meiner Sicht die aktuell besten Emulationen der Hardware-Vorbilder, und die beiden Synths gehören für mich auch zu den besten Softsynths auf dem Markt. https://www.pluginboutique.com/product/81-Bundles/97-Various-Category/12508-Universal-Audio-Electronic-Music-Bundle-MK-II
Mal ne Frage an die VST-Schnäppchenjäger-Gemeinde: gabs oder gibts nur das UAD-Lexicon 224 mal stark herunter gesetzt? Momentan ist ja das Bundle deutlich günstiger als der Reverb allein.

• #4.644
Mal ne Frage an die VST-Schnäppchenjäger-Gemeinde: gabs oder gibts nur das UAD-Lexicon 224 mal stark herunter gesetzt? Momentan ist ja das Bundle deutlich günstiger als der Reverb allein.
Ja, ich hab’s mir vor gut einem Jahr für 22 € gekauft, dank 75 € Tuesday saving Gutschein oder so.

• hilfreich
M.i.a.u.: rblok
  • #4.645
Weil gerade Ua angesprochen wurde
Ich hab grad da zugeschlagen
Für mich ein noBrainer

Ich finde der wirkliche noBrainer ist die UAD Signature Edition mit 44 Plugins.
Ich hab den Kauf vor einiger Zeit nicht bereut.
Bei audiodeluxe.com bekommt man das Signature Bundle für 299$.
Wenn man dort in Dollar zahlt, sind das beim aktuellen Wechselkurs umgerechnet 269,83€ bzw 6,13€ pro Plugin.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Steril, Audiohead und xylux
  • #4.646
Kurze Zwischenfrage, gerne mit Ja Nein beantworten.

Gibt es bei UAD einen Onlinezwang zur Benutzung der Plugins ?

• #4.647
Ich finde der wirkliche noBrainer ist die UAD Signature Edition mit 44 Plugins.
Ich hab den Kauf vor einiger Zeit nicht bereut.
Bei audiodeluxe.com bekommt man das Signature Bundle für 299$.
Wenn man dort in Dollar zahlt, sind das beim aktuellen Wechselkurs umgerechnet 269,83€ bzw 6,13€ pro Plugin.
Das stimmt. Wenn es das anfangs schon zu dem Preis gegeben hätte, hätte ich da auch zugeschlagen. Leider gibt es ja bei UAD keinen Rabatt auf die Bundles, wenn man schon einzelne Plugins daraus hat.

• #4.649
Kurze Zwischenfrage, gerne mit Ja Nein beantworten.

Gibt es bei UAD einen Onlinezwang zur Benutzung der Plugins ?
Zum Download und zur Aktivierung via UA Connect muss der Host-Rechner online sein, wenn Du iLok Cloud nutzt, ebenfalls. Mit iLok Dongle (2 oder 3) kannst Du, wie @Steril wereits schrieb, nach der Aktivierung wieder offline gehen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Steril und Plasmatron
  • #4.650
Zum Download und zur Aktivierung via UA Connect muss der Host-Rechner online sein, wenn Du iLok Cloud nutzt, ebenfalls. Mit iLok Dongle (2 oder 3) kannst Du, wie @Steril wereits schrieb, nach der Aktivierung wieder offline gehen.
wichtiger Hinweis, tatsächlich funktioniert das nicht mit einem Dongle der ersten Generation, wie ich schmerzhaft feststellen musste

Zurück
Oben