Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.681
Bei NI gibt es wohl einen Glitch bzw Fehler, wenn man Komplete 15 Start, welches kostenlos ist, herunterläd, bekommt man, weshalb auch immer eine Seriennumer für Sample Modeling Brass Bundle. Mehr Infos gibt es hier:

Geiler Scheiss, das nenn ich mal ein Freebie!
Das Sample Modeling Brass Bundle kostet normalerweise 499,- (+ VAT) bzw aktuell im Angebot 399,- (+ VAT).

Mein Tip: Zugreifen solang es das noch kostenlos dazu gibt.

Ich hatte bereits Komplete Start in der Vorgängerversion installiert und dann nur innerhalb der Native Access App geupdatet.
Scheinbar gibts die Library nur, wenn man das noch nicht hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab die Library nicht bekommen.
Es geht aber trotzem!
Man kann einfach einen Zweitaccount mit ner anderen Mail Adresse erstellen und dort Komplete 15 Start aktivieren.
Dann einfach auf der Webseite in den neuen Zweitaccount einloggen und im Profil unter "My products and serials" findet man unter "not registered" die Seriennummern aller in Komplete 15 Start enthaltenen Einzelpodukte.

Danach die Native Access App starten und mit dem normalen Account einloggen (nicht mit dem neuen Zweitaccount !!!).
Dort dann die gewünschten Seriennummern registrieren.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Kyloe, bruderkong und Stony13
  • #4.682
Man kann einfach einen Zweitaccount mit ner anderen Mail Adresse erstellen und dort Komplete 15 Start aktivieren.
Dann einfach auf der Webseite in den neuen Zweitaccount einloggen und im Profil unter "My products and serials" findet man unter "not registered" die Seriennummern aller in Komplete 15 Start enthaltenen Einzelpodukte.

Danach die Native Access App starten und mit dem normalen Account einloggen (nicht mit dem neuen Zweitaccount !!!).
D A A A N K E ! ! ! :phat:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Thomasch
  • #4.683
Wave Alchemy Triaz für £59.00 anstatt
£119.00 mit dem Code / Voucher: BETTERBEATS

Wer ein neues Konto eröffnet kann nochmals£ 5.00 Guthaben abziehen d.h das Plugin sogar für£ 54.00 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #4.684
Geiler Scheiss, das nenn ich mal ein Freebie!
Das Sample Modeling Brass Bundle kostet normalerweise 499,- (+ VAT) bzw aktuell im Angebot 399,- (+ VAT).

Mein Tip: Zugreifen solang es das noch kostenlos dazu gibt.

Ich hatte bereits Komplete Start in der Vorgängerversion installiert und dann nur innerhalb der Native Access App geupdatet.
Scheinbar gibts die Library nur, wenn man das noch nicht hatte.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab die Library nicht bekommen.
Es geht aber trotzem!

Scheint sich in Luft aufzulösen:

"VERY IMPORTANT:

Dear friends,

the presence of our Samplemodeling Brass Bundle within the instruments available for free is apparently the consequence of a serious mistake of Native Instruments. Due to the weekend we have no possibility of reaching them, nor to gather any feedback.

Please keep in mind that these instruments cannot be legally used, and the NFR licenses will be made invalid ASAP. Please don't activate them.

Thanks for your empathy and understanding.

Giorgio & Peter,

Samplemodeling"

• Daumen hoch
  • ^
M.i.a.u.: eusti, danielrast und Thomasch
  • #4.685
Scheint sich in Luft aufzulösen:

"VERY IMPORTANT:

Dear friends,

the presence of our Samplemodeling Brass Bundle within the instruments available for free is apparently the consequence of a serious mistake of Native Instruments. Due to the weekend we have no possibility of reaching them, nor to gather any feedback.

Please keep in mind that these instruments cannot be legally used, and the NFR licenses will be made invalid ASAP. Please don't activate them.

Thanks for your empathy and understanding.

Giorgio & Peter,

Samplemodeling"

Die Serials scheinen wohl auch aus den Accounts gelöscht worden zu sein.

• :(
M.i.a.u.: Stony13
  • #4.689
Dafür kann man die nie wieder weiterverkaufen, zumindest die nativen Versionen...
Naja , wenn ich mir Gedanken mache was ich wirklich brauche und nicht blindlings alles wahllos zusammen kaufe ,dann besteht auch weniger die Gefahr etwas verkaufen zu müssen. Und ne Demo gibts ja auch noch. Für so ein Bundle sollte man sich das schon überlegen z.B

• #4.695
Sampleson hat Scaper im Angebot für 29$, dazu gibt es noch einen Synth Skywaves

Die kannte ich bislang noch nicht, sind aber ganz interessant.

Bei dem Synth steht aber Ends in EXPIRED, also scheint der Deal wohl nicht mehr zu gelten, dass der Synth dabei ist.

• #4.697
Gestern habe ich den noch bekommen, das ist dann schade.
Ich habe den Scaper gestern auch noch völlig rechtzeitig gekauft, kann aber diesen „Skywaves Synth“ nirgendwo entdecken - weder in der Rechnung, noch als gekauftes Plugin in meinem Konto. Wo findet man denn das Ding?

• #4.698
In der mail für Scaper ist der link für den download von Scaper, den rufst du auf. In der Liste ist aber auch folgende Word-Datei : how_to_redeem_skywaves.rtf

Da ist ein Rabattcode drinnen.Dann kaufst du ganz normal skywaves und gibts den code ein, das ergibt dann 0.

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #4.699
In der mail für Scaper ist der link für den download von Scaper, den rufst du auf. In der Liste ist aber auch folgende Word-Datei : how_to_redeem_skywaves.rtf

Da ist ein Rabattcode drinnen.Dann kaufst du ganz normal skywaves und gibts den code ein, das ergibt dann 0.
Ah cool ! Danke !

• #4.700
Ist Fracture XT für 5 Euro noch ein Schnapper? Bei PB und man bekommt noch ein Gift.
mir reicht das normale fracture. selbst für nur 5 euro wars mir das mehr an funktionen nicht wert weil ich schon ein paar andere sachen von denen hab . mit der modmatrix wird mir zu schnell zu chaotisch.
aber für 5 euro machste da nich verkehrt, zumal man dazu den nanovocoder von zynaptics dazubekommen kann. geiles teil, und man kriegt bestimmt später nen vergünstigtes upgrade auf die grosse version

• #4.703
Dann kann das wahrscheinlich jeder nutzen, aber ist schon fair, sich die Scaper zu kaufen. Finde die beiden Dinge gar nicht so schlecht, hatte auf jeden Fall Spaß damit. Überlege mir jetzt sogar dieses Handpan Ding von denen zu kaufen. Das würde zu meiner Band mit Blockflöte passen, wenn jemand auf nem leeren Nutellaglas jammt und es sich dann wie ein echte Instrument anhört.

Für 5 Euro finde ich das hier unschlagbar. Das sind 2.000 Sounds + Macros-Knöpfe. Also wer nicht plant den ganzen Synth zu kaufen, dürfte hier nix falsch machen.

• #4.704
Dann kann das wahrscheinlich jeder nutzen, aber ist schon fair, sich die Scaper zu kaufen. Finde die beiden Dinge gar nicht so schlecht, hatte auf jeden Fall Spaß damit. Überlege mir jetzt sogar dieses Handpan Ding von denen zu kaufen. Das würde zu meiner Band mit Blockflöte passen, wenn jemand auf nem leeren Nutellaglas jammt und es sich dann wie ein echte Instrument anhört.

Für 5 Euro finde ich das hier unschlagbar. Das sind 2.000 Sounds + Macros-Knöpfe. Also wer nicht plant den ganzen Synth zu kaufen, dürfte hier nix falsch machen.

Beim Hersteller gibt es ihn zum gleichen Preis und noch zwei Expansions dazu:

Es gibt auch 'ne kostenlose Variante, keine Ahnung, wo da die Unterschiede sind:

• #4.705
Beim Hersteller gibt es ihn zum gleichen Preis und noch zwei Expansions dazu:

Es gibt auch 'ne kostenlose Variante, keine Ahnung, wo da die Unterschiede sind:

• What are the differences between the free and paid versions of SynthMaster Player ?
    SynthMaster Player FREE comes with 500 factory presets, where as SynthMaster Player comes with 1700 factory presets. Also, with SynthMaster Player you can purchase and use preset expansions banks released by KV331 Audio.

Doof ist, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann.

• #4.706

Das Teil ist schon cool, auch wenn die Sounds etwas eingeschränkt sind. Und niemand hindert einen daran, das Teil mit Gesang, Drumloops oder Beatboxing zu triggern, ist auch für kreatives Sounddesign zu gebrauchen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Martin Kraken
  • #4.710

Ist das auch ein gutes Angebot?

Neue Beiträge

Zurück
Oben