Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.591
Anhang anzeigen 227539

Auf der Website unter MyProducts finde ich das nicht wieder. Kaufen könnte ich es. Ich glaube, das ist eine billige Werbemasche, jetzt haben sie meine Daten und in meinem Plugin-Verzeichnis sind jetzt sämtlich Plugins installiert, ohne Lizenz.

Auf der Website sollten sie einzeln auftauchen, im IK Product Manager müssten sie meine ich unter deiner T-RackS version aufgelistet werden, das kann man aufklappen.

Das sämtliche Plugins installiert werden ist leider normal. Zur Not löscht man alle, die man nicht gekauft hat. Das ist ziemlich blöd gemacht, wenn man wirklich nur ein, zwei Sachen von IKM haben will.

• #4.593
  • #4.595
Hast du mal genau gekuckt was kostenlos ist? Der Classic T-RackS Equalizer ist kostenlos, sonst nichts. :)

@ollo Läuft denn bei dir das komplette Paket? Hab das nicht ausprobiert, dass sieht erstmal so aus, als ob @Christoph1972 da was anderes hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #4.596
Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, weil ich 2 der 3 Plugins davon ehh schon habe.

Es kann sein, dass IKM da manchmal rumzickt, habe ich öfters gelesen, im Custom Shop nochmal die Lizenzen deaktivieren und dann wieder aktivieren, irgend so einen quatsch habe ich da im Hinterkopf.

Google dürfte da helfen. Das ist halt nervig, dass es mit dem Custom Shop, IK Product Manager und der Hompepage gleich 3 verschiedene Orte für die Lizenzen gibt.

• #4.597
Da steht doch eindeutig, dass das bei dir aktiviert ist. Oder bin blöd? :)

In dem Bild steht nur das T-RackS CS authorized ist, das ist die Intro-Variante von T-Tracks, dem Plugin was alle Effekt-Plugins läd und immer als Grundvorraussetzung installiert wird meine ich. Darunter müsste man im IK produktmanager noch das Fenster erweitern können und da sollten dann die 3 Lizenzen für die 3 Plugins aufgelistet sein.

• hilfreich
M.i.a.u.: danielrast
  • #4.598
Der Classic T-RackS Equalizer ist kostenlos, sonst nichts.

Prima, ich hatte bei PB nur das Bild von dem Delay gesehen und bin deshalb davon ausgegangen, dass das Delay enthalten ist. :achso: Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem schönen Delay, einen EQ brauche ich nicht. Ich habe den ganzen Plunder wieder deinstalliert. Na ja, wäre ja schön gewesen......
:)

• #4.599
Prima, ich hatte bei PB nur das Bild von dem Delay gesehen und bin deshalb davon ausgegangen, dass das Delay enthalten ist. :achso: Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem schönen Delay, einen EQ brauche ich nicht. Ich habe den ganzen Plunder wieder deinstalliert. Na ja, wäre ja schön gewesen......
:)
Sofern du bei Plugin Boutique nicht noch einen Code/Coupon bekommen hast, den du bei IK einlösen und die restlichen Plugins freischalten kannst.

Das weiß ich natürlich nicht, dann müsstest du mal in der Email von PB, oder in deinem Account kucken.

• #4.600
Sofern du bei Plugin Boutique nicht noch einen Code/Coupon bekommen hast, den du bei IK einlösen und die restlichen Plugins freischalten kannst.

Das weiß ich natürlich nicht, dann müsstest du mal in der Email von PB, oder in deinem Account kucken.

Nein, ich habe nichts bekommen. Egal, dann gibt es eines Tages das Valhalla Delay, oder falls super günstig, Echoboy.

• #4.601
Prima, ich hatte bei PB nur das Bild von dem Delay gesehen und bin deshalb davon ausgegangen, dass das Delay enthalten ist. :achso: Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem schönen Delay [...]

Das Delay sollte eigentlich im Bundle sein. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du noch bis 1:00 Uhr das Imaginando K7D Tape Delay für 8,- Euronen abgreifen, falls Du es noch nicht hast, das ist sehr gut:

• wunderbar
M.i.a.u.: Christoph1972
  • #4.602
Prima, ich hatte bei PB nur das Bild von dem Delay gesehen und bin deshalb davon ausgegangen, dass das Delay enthalten ist. :achso:

Natürlich ist das Space Delay enthalten, genauso wie das Tape 440 und der White Channel. Man bekommt über den Link den ich gepostet habe diese 3 Plugins in dem sogenannten Studio Bundle. Dann hat man bei PB im Account den Code und den muss man dann bei IKM registrieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Christoph1972
  • #4.603
Natürlich ist das Space Delay enthalten, genauso wie das Tape 440 und der White Channel. Man bekommt über den Link den ich gepostet habe diese 3 Plugins in dem sogenannten Studio Bundle. Dann hat man bei PB im Account den Code und den muss man dann bei IKM registrieren.

Genau so hatte ich das gemacht. Die Reaktion vom Delay hatte ich ja hier gepostet. Egal, wie war das noch, was nix kostet, ist nix? 😁

• #4.604
Keine Ahnung, was ihr da für Probleme mit der Aktivierung habt.
Einfach in der IK Multimedia Product Manager App auf den Register Button rechts oben klicken und den Code eingeben.

Um zu sehen welche Plugins bei euch freigeschaltet sind, müsst ihr auf den "Processors" Tab klicken, dann geht die Liste mit den registrierten Plugins auf.IK Multimedia Product Manager 03.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: bruderkong, ollo, danielrast und eine weitere Person
  • #4.605
Auf der Website sollten sie einzeln auftauchen, im IK Product Manager müssten sie meine ich unter deiner T-RackS version aufgelistet werden, das kann man aufklappen.

Das sämtliche Plugins installiert werden ist leider normal. Zur Not löscht man alle, die man nicht gekauft hat. Das ist ziemlich blöd gemacht, wenn man wirklich nur ein, zwei Sachen von IKM haben will.

Das stresst mich an IKM auch extrem. Die machen wirklich gute Softwareprodukte. Aber ihr "Product Manager" ist der letzte Schund, eigentlich sogar eine Frechheit. Es wird ungefragt (!) Unmengen an Software installiert, die man gar nicht nutzt und / oder gekauft hat und die man dann auch nicht nutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Grenzfrequenz und 89PF67hewfhjffj347
  • #4.606
Audio Damage hat eine 40% Sale

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo
  • #4.607
Um in Ableton die Übersicht zu behalten hab ich statt zu löschen die registrierten Plugins von IK Multimedia mit einem grauen Punkt (Collections Farbmarkierung) markiert.
So sehe ich sofort, welche Plugins nutzbar sind.

• #4.608
Minus 40% auf Reason Upgrades.

JRR hat es mal wieder etwas günstiger.

• #4.609
Harrison hat Labor Day Sale (fraglich wie lange noch) und es gibt die DAW "Mixbus 10" in der kleinen und der Pro-Variante stark reduziert (29, bzw 129 EUR + MWSt).
Die DAW ist allgemein und bei Elektronikern nicht so bekannt, aber vielleicht gerade für Leute die eher hardwarezentriert arbeiten und eine an einen analogen Mischpult-Workflow orientierte Mix- und Aufnahmemöglichkeit suchen interessant.

• #4.610
Die DAW ist allgemein und bei Elektronikern nicht so bekannt, aber vielleicht gerade für Leute die eher hardwarezentriert arbeiten und eine an einen analogen Mischpult-Workflow orientierte Mix- und Aufnahmemöglichkeit suchen interessant.
Das ist eigentlich ein gepimptes Ardour.

• #4.619
grad eben: klappt immer noch ;)

fcyk3f3b

Danke

• #4.620
Bei Thomann gibt es den Gforce OB-X für 64,- Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und eusti

Zurück
Oben