Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #4.921
HoRNet mal wieder, langsam wird das aber echt albern. Zielgruppe müssen wohl Leute mit anterograder Amnesie sein, die vergessen haben, dass letzte Woche erst ein Deal war und in der Woche davor und in der Woche davor und in der...

"Santa Claus has delivered a special gift from HoRNet Plugins – 85% off all plugins in our catalog! But don’t wait too long – this Christmas deal won’t be around forever. Use the code CHRISTMAS85 at checkout."
Bei denen landet der Newsletter glücklicherweise meist im Spam-Ordner - da kommt soooo viel. Mittlerweile abbestellt

• #4.922
Bei denen landet der Newsletter glücklicherweise meist im Spam-Ordner - da kommt soooo viel. Mittlerweile abbestellt

Dann hast Du wohl auch nicht die Mail von gestern bekommen? MixComp für lau:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Budel_303
  • #4.925
Screenshot 2024-12-24 114238.png

In dem persönlichen Melda Production Account wird ein Gift Coupon mit 20 % für United Plugins angeboten

Hatte zusätzlich noch "United Credits" (bei drei vorhanden Plugins) dadurch ist diese Konstellation entstanden.

Aktueller Sale-Preis 13 EUR

Aktuelle Sale-Preis 5 EUR

Im Warenkorb dann 4 EUR, kann man machen

Umgekehrt findet Ihr im United Plugins Account einen vergleichbaren Code für Meldaproductions, den habe ich noch nicht ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347 und subsoniq
  • #4.926
danke für den tip.
electrum find ich schon richtig gut für reamped guitar plugs wie keemun und co weils anders klingt als die anderen, industrial METAL SOUND geht damit recht einfach.
bin allerdings über den neuen darkfire gestolpert für 15 euro, eine art enhancer . zum samples aufpolieren sehr gut

• #4.927
danke für den tip.
electrum find ich schon richtig gut für reamped guitar plugs wie keemun und co weils anders klingt als die anderen, industrial METAL SOUND geht damit recht einfach.
bin allerdings über den neuen darkfire gestolpert für 15 euro, eine art enhancer . zum samples aufpolieren sehr gut

Darkfire habe ich mir heute bei Audiodeluxe geordert, wegen der Beigabe, weil ich die ganze Zeit mal die Tape und Delay Emulationen von IK Mulitmedia ausprobieren wollte.

Nur um dann festzustellen, dass die letzte Registrierung bei IK dann doch irgendwie geklappt hatte.

So habe jetzt zw ein Keys übrig:

IK Multimedia T-RackS Tape Machine 440

GForce AXXESS

Gab es zwar schon häufiger umsonst, aber vielleicht kann die jemand gebrauchen 🎅 🎅 🎅

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: robworld
  • #4.928
axxess is echt super! wer bisher an softsynths gezweifelt hat bitte testen

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, eusti und ultreyamusic
  • #4.929
Mal wieder was von Riemann Samples umsonst

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bruce und stuartm
  • #4.930
Dann hast Du wohl auch nicht die Mail von gestern bekommen? MixComp für lau:
Hab ich tatsächlich nicht ;)
Kann das was?

Hab den DAW Rechner seit nem Jahr leider nicht aufgebaut😂 Aber echt einiges an Plugins in der Zeit besorgt, dass ich nicht zwangsläufig noch mehr bräuchte...

• #4.933

Bei auschecken (kommt leider erst ganz am Ende) GIFT24 eingeben. For free.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan, subsoniq und Twizzel
  • #4.934
bei JRRshop gibt es von SSL den BusComp 2 und den LMC+ im Bundle für 35€ mit code FORUM

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und majestix
  • #4.935
zwar etwas am Thema vorbei, aber starker Deal, laut Mydealz nur für Neukunden

heise+ Abo 2 Monate kostenlos

sofort kündbar und Archivdownload, entweder als PDF oder mMn noch besser als Jahresarchiv als ISO Datei mit Suche und verlinkten Artikeln

Kündigung:

Kostenfreie Bestellung Archiv mit aktiven heise+ Abo

Quelle:

Und damit das Thema nicht ganz verfehlt ist verweise ich auf diesen Artikel :D

c't 04/2024, S. 152​

Behagliche Synthie-Sounds​

Retro-Synthesizer Roland MT-32 mit Raspberry Pi nachgebaut​

Die Musik von Retro-Point-&-Click-Adventures wie „Monkey Island“ klingt erst mit hochwertigen MIDI-Sounds richtig gut. Das kann ein Raspi übernehmen, der den Roland-Synthesizer MT-32 emuliert.
Von Dennis Schirrmacher

• #4.940
Und mit dem Code RIEMANN10 gibt es aktuell 10€ Rabatt, weshalb es damit auch schon wieder Samples umsonst gibt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, Bruce und stuartm
  • #4.941
best price für das kilohearts filter table bitte. gehts besser als 38 eu ?

• #4.942
best price für das kilohearts filter table bitte. gehts besser als 38 eu ?

Typischerweise gibt es auf die einzelnen 39$ Plugins auch 50% Rabatt. Den grandiosen Shaper Table gab es zum Einführungspreis für die Hälfte, wenn es das für den Filter Table gegeben hätte, hätte ich den auch schon sofort gekauft. Leider gab es da aber keinen Intro-Sale.

• #4.943
Bei Audiodeluxe gibt es 10% mit dem Code Winter10 extra.

Lohnt sich zB bei den Modulen für Softube Modular, weil die grade ihre typischen Sale-Preise auf die Module haben.

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix und subsoniq
  • #4.948
Die UAD Plugins sind alle recht cool, daher sollte man vor dem Kauf von solchen kleineren Editionen lieber checken, ob man am Ende nicht vielleicht gleich die Signature Edition mit allen Plugins kaufen sollte.
Da kommt man dann unterm Strich einfach billiger weg.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Stony13, subsoniq und xylux
  • #4.949
Vision 4x for free

Code: Mastering4X (muss man ganz am Ende eingeben, bei Payment)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix, Thomasch und juhunet

Neue Beiträge

Zurück
Oben