Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.131
Irgendwie steht auf der Seite, dass man Tonal Balance Control 2 for free bekommt, wenn man aber auf den Link klicked kostet es 210 Euro ;-)

Das gibt es aktuell auch grade in der Boutique umsonst:

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Martin Kraken, godan und juhunet
  • #5.132
Noch günstiger als jrrshop mit dem Code FORUM für NI ist aktuell audiodeluxe. Bis morgen 24.05. gilt noch der Code MEMORIAL10, dadurch werden 10% abgezogen und man bekommt bei audiodeluxe ja noch deren virtuelles Geld dazu, macht dann den etwas billigeren Deal. Und es gibt aktuell noch Softube Bad Speaker oder UVI Digital Synsation 1 umsonst dazu.

Daher dürfte audiodeluxe wohl der beste Anbieter für den Summer of Sound sein.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und Martin Kraken
  • #5.133
ni playbox endlich mal im angebot. 78 eu statt 207 eu.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer
  • #5.134
Bis morgen 24.05. gilt noch der Code MEMORIAL10, dadurch werden 10% abgezogen und man bekommt bei audiodeluxe ja noch deren virtuelles Geld dazu, macht dann den etwas billigeren Deal. Und es gibt aktuell noch Softube Bad Speaker oder UVI Digital Synsation 1 umsonst dazu.

Daher dürfte audiodeluxe wohl der beste Anbieter für den Summer of Sound sein.
Ja ! Das war mal wieder ein guter Hinweis ! Das Komplete 15CE Upgrade statt 245 EUR für nur 199 EUR und das UVI Digital Synsations Vol. 1 (145 EUR) noch gratis dazu, dank Memorial Day Code und überraschend günstigem Umtauschkurs.

• #5.136
UAD PolyMAX gibt es bis zum Ende des Monats gratis, meiner Meinung nach einer der besten subtraktiven Softsynths:

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: rauschwerk, Soundwise unlike, Audiohead und eine weitere Person
  • #5.137
UAD PolyMAX gibt es bis zum Ende des Monats gratis, meiner Meinung nach einer der besten subtraktiven Softsynths:
hab ich heute installiert, macht einen guten Eindruck.

• Zustimmung
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Soundwise unlike und Audiohead
  • #5.138
Für 11 Euro gibt es Unfiltered Audio TRIAD

Ist gut?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und subsoniq
  • #5.139
find den mega. vom sound her eher digital als fett-analog. man sollte also keinen lushen chorus oder sowas erwarten, eher für abgedrehtere sachen und sounddesign
hatte byom schon vorher, und das ding is quasi 3x byom auf 3 frequenzbändern. kann auch mid-side usw. die ganzen unfiltered audio sachen haben irgendwie ihren eigenen sound, den muss man mögen. lösch die grütze presets und mach was eigenes.
10 euro dafür is ein nobrainer

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.140
Für 11 Euro gibt es Unfiltered Audio TRIAD

Ist gut?

Ja, super Teil. Macht krasse FX, Wenn man Langeweile hat einfach einen Sound nehmen und die Presets von Triad ausprobieren und gucken was passiert. Man kann es ungefähr mit den Sachen von glitchmachines vergleichen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Soundwise unlike
  • #5.141
Phase Plant gibt es für $99,- kann den wer empfehlen?

Ja, generell ist das Kilohearts Zeug richtig gut. Der einzige Nachteil ist, dass man wenn man nur PhasePlant hat, dann auch den Rest haben will. :xenwink: Es gibt auch eine Menge guter Tutorials dazu denn mit dem modularen Ansatz ist der Synth auf den ersten Blick nicht ganz so einfach zu bedienen wie andere Synths.

• hilfreich
M.i.a.u.: 17814
  • #5.147
Also Studio One Pro 7, was sonst 199€ (aktuell 140€ im Sale) kostet für 89€, darüber kann man schonmal nachdenken. Und das Interface scheint ja auch gar nicht mal verkehrt zu sein.
Anscheinend läuft Studio One als Beta auch auf Linux und Studio One hat Clap Support, das fehlt mir noch bei Cubase.

• #5.148
Anhang anzeigen 254332
Und im Banner steht: Full perpetual license
Das klingt für mich schon sehr eindeutig nach dauerhafter Lizenz.

Bei MyDealz hatte jemand das Interface für 89 Euro bestellt, und ihm wurde bei Registrierung dann Studio One 6 Artist im Account hinterlegt. Eine Nachfrage bei Thomann hat dann bestätigt, dass das Angebot fehlerhaft war. Es gibt KEINE dauerhafte Studio One Pro Lizenz dazu. Man bekommt entweder Studio One 6 Artist oder 6 Monate Abo für Studio One Pro+.

Wer will kann es hier nachlesen: https://www.mydealz.de/deals/presonus-studio-one-7-pro-audiobox-usb-96-recording-interface-universal-audio-galaxy-tape-echo-2578914

Ansonsten gibt es von Presonus gerade eine andere Aktion, bei der man beim kauf von berechtigter Hardware Studion One 7 Pro als dauerhafte Lizenz dazu bekommt (bis 30.6.). Günstigste Optionen wären das Quantum ES 2 Interface für 159 Euro oder der Faderport V2 für 189 Euro. Bei dem Quantum ES 2 gibt es bei Thomann sogar noch Steinberg Retrologue 2 gratis mit dazu.

Wer genaueres wissen will, kann es hier nachlesen: https://www.mydealz.de/deals/studio-one-pro-7-gratis-bei-kauf-von-hardware-zb-presonus-faderport-v2-2574836

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: elbonzoseco
  • #5.149
Bei MyDealz hatte jemand das Interface für 89 Euro bestellt, und ihm wurde bei Registrierung dann Studio One 6 Artist im Account hinterlegt. Eine Nachfrage bei Thomann hat dann bestätigt, dass das Angebot fehlerhaft war. Es gibt KEINE dauerhafte Studio One Pro Lizenz dazu. Man bekommt entweder Studio One 6 Artist oder 6 Monate Abo für Studio One Pro+.

Wer will kann es hier nachlesen: https://www.mydealz.de/deals/presonus-studio-one-7-pro-audiobox-usb-96-recording-interface-universal-audio-galaxy-tape-echo-2578914

Ansonsten gibt es von Presonus gerade eine andere Aktion, bei der man beim kauf von berechtigter Hardware Studion One 7 Pro als dauerhafte Lizenz dazu bekommt (bis 30.6.). Günstigste Optionen wären das Quantum ES 2 Interface für 159 Euro oder der Faderport V2 für 189 Euro. Bei dem Quantum ES 2 gibt es bei Thomann sogar noch Steinberg Retrologue 2 gratis mit dazu.

Wer genaueres wissen will, kann es hier nachlesen: https://www.mydealz.de/deals/studio-one-pro-7-gratis-bei-kauf-von-hardware-zb-presonus-faderport-v2-2574836
Wäre auch zu schön gewesen, danke für den Hinweis! So ein kapitaler Fehler sollte Thomann aber eigentlich nicht passieren.

• #5.151
Bei Air startet der Summer sale.
Sind die niedrigsten Preise seit langem.
Also wer plugins für seine Mpc oder Force möchte, jetzt …. Oder später.

• #5.153
Vielleicht interessant für die AKAI MPC-Nutzer hier:
Akai hat derzeit einien Sale, ich finde besonders auffällig ist der Nachlass bei "Fabric". Derzeit für 49,-EUR zu haben.

• #5.154
grad gibts 36 % bei fabfilter. ist beim diesjährigen black friday mehr spar drin ?

oder besser jetzt zurschöagen ?

beim black friday gibts zwar nur 25 %, aber da gibts noch den fabfilter account masse rabatt dazu, wenn man schon was von denen hat.

edit - verdammt - ich zahl ja schon in meinem account weniger, als mit dem 36% plugin boutiqie preis...

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.156
Also bei mir gibts nur die normalen prozente, da ich schon einiges hab :(

• #5.158
Limiter ist gut, den comp würde ich mir sparen und eher den mb comp nehmen

• Hmm
M.i.a.u.: olutian
  • #5.160
Weil Plugin Comps alle recht ähnlich klingen. Der Pro C ist zwar flexibel, aber leicht ersetzbar. Mitm MB kann man sehr gezielt arbeiten, wobei der pro q 4 den teilw auch überflüssig macht, da du hier afaik auch Kontrolle über Attack/Release der dynamischen EQ Bänder hast

News

Zurück
Oben