Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.192
Und ich habe von den eine Mail bekommen, dass ich das Teil für € 39,- bekommen kann.
hmm..

• Zustimmung
M.i.a.u.: Modulerche
  • #5.193
Falls jemand sowas brauchen kann:
Für Native Instruments

Your 25 € voucher​

Top up your bundle with a voucher to spend on new instruments, effects, or sounds. Simply add the code at checkout to save.

Expires: 16 December 2025​

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.194
Dieses Wochenende ist einer der eher wenigen Gelegenheiten, in denen Unify für nur 49$ anstatt 79$ zu haben ist, Dazu sind noch viele Libraries im Sale.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.196

d16 hat was neues, 49€ ansatt 89 im intro sale, je nachdem was man schon von denen hat sogar nur 29€ in der user area.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Bruce und monophonK
  • #5.197
Hat jemand von Euch ggf. den Cherry Audio Newsletter von Anfang Juni mit dem Promo-Code für Think like a Synth?

@eusti kannst Du helfen? Ich würde mir den Kurs noch gerne holen und nat. die 10% mitnehmen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • #5.201
Den Vengeance VPS Avenger 2 gibt es gerade für 135,-EUR bei Thomann.

Lohnt der sich, hat den wer?
Ich besitze den Vengeance VPS Avenger schon seit Version 1 und nutze ihn in fast jeder Produktion. Die aktuell neueste Version ist noch einmal deutlich verbessert worden - ist leistungsfähiger und extrem vielseitig. Schon allein der integrierte Sequenzer (Arpeggiator) ist sehr intuitiv zu bedienen und an vorhandenen Möglichkeiten kaum zu überbieten. Für jemanden, der oft auch schnell zu Ergebnissen kommen muss, werden jede Menge wirklich gut gemachte, qualitativ hochwertige Expansions angeboten, die alle Stile der (elektronischen) Musik abdecken und aus denen man eigentlich immer etwas gebrauchen bzw. entnehmen kann. Von meiner Seite aus ist dieser Synth eine ganz klare Empfehlung.

• hilfreich
M.i.a.u.: Electron Beans
  • #5.202
VPS Avenger 2 ist defacto eine all-in-one-workstation, welche kaum Wünsche offen lässt und praktisch alles kann (inkl. Sample-Import, Granular, Wavetables, Drum-Sets, multiple-OSC-Shapes, umfangreiche Mod-Matrix, freie Routings, etc....)
Um sich über die Fähigkeiten und Klang zu überzeugen, einfach die vielen Tutorials auf YT anschauen.

• hilfreich
M.i.a.u.: Electron Beans
  • #5.203
Cherry Audio Filtomika für € 13,90 bei Thomann:

• #5.206
Tone2 Bifilter for free

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.207
Tone2 Bifilter for free

Das Plugin ist leider Windows VST2 only.
VST3 und Mac wird nicht unterstützt.
Quote: It's not possible to port BiFilter to Mac (Intel 64bit / M1) or VST3 with reasonable effort. So please don't us ask for it. ;-)

• #5.208
Falcon von UVI im Sale für 149,-

Das gab es ja immer schon mal, aber dieses mal gibt es einen 100,- Euro Gutschein dazu! Bei mir waren es damals nur 50,- Euro.

• #5.209
Waldorf selbst macht aktuell Werbung, dass ihr Blofeld Plugin bei Thomann für € 89,- zu haben sei:

• Daumen hoch
  • #5.211
Mal wieder Plugins und Samples bei Humble Bundle:

Dazu die Gutscheine für weitere Einkäufe direkt beim Entwickler

Melda Coupon 25% Off
Code: MP2025HB25

United Coupon 25% Off
Code: UP2025HB25

WA Production Coupon 30% Off
Code: HBOpus

• #5.212

half year sale bei Universal Audio.
mit SHAPEUA25 gibts manche plugins für 4$
cool

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ollo, jetage, godan und eine weitere Person
  • #5.213
kann mir jemand sagen was das Oxford Envolution plugin zum letzten black friday gekostet hat ?

google sagt nur 75% - 90% auf sonnox plugins zum bf 2024, aber keine preise :sad:

• #5.215

half year sale bei Universal Audio.
mit SHAPEUA25 gibts manche plugins für 4$
cool

Manche sogar für 0$, allerdings Sachen, die es ehh schonmal umsonst gab.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #5.216
Bei Sonnox gibt es 90% auf alles, bei jrrshop geht der GROUP Code und bei Audiodeluxe SUMMER10, plus goodies und virtuelles Cashback:

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: majestix, olutian und godan
  • #5.218
alter, plugin boutique ist so krass! habe bisher sieben plugins dort im sale gekauft und dabei über 15 euro virtual cash damit verdient.

wer immer sich das ausgedacht hat, verdient imho nobelpreis! ^^

News

Zurück
Oben