Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.255
Der Link passt nicht so ganz.
Der Discount Code auf der Seite scheint nur einmal benutzbar zu sein und ist nicht mehr gültig.
Was hast du da genau für nen Discount Code verwendet um auf 19 € zu kommen?

Das aktuelle Angebot mit dem Code 808DAY kommt auf 49 €.
Für 19 € hätte ich wohl zugeschlagen aber 49 € ist mir zu viel, da ich eigentlich schon genug 808 Sound habe (RD-8, Ableton Kits, Samples From Mars, etc)

• #5.256
Der Link passt nicht so ganz.
Der Discount Code auf der Seite scheint nur einmal benutzbar zu sein und ist nicht mehr gültig.
Was hast du da genau für nen Discount Code verwendet um auf 19 € zu kommen?
Oh, war mir nicht klar, dass das nur ein individueller Einmal-Code war, sorry! Der Code war bereits im Link integriert und wurde bei Seitenaufruf automatisch eingetragen. Da war dann halt wohl jemand schneller als Du...

• #5.258
Oh, war mir nicht klar, dass das nur ein individueller Einmal-Code war, sorry! Der Code war bereits im Link integriert und wurde bei Seitenaufruf automatisch eingetragen. Da war dann halt wohl jemand schneller als Du...
Ich war's - hatte den auch noch einem Kollegen zukommen lassen - der hat's im Anschluss auch vergeblich versucht.

Ich hab noch einen 35€ Gutschein wie über mir im Account - denke, der ist auch nur einmalig verwendbar - wer möchte, kann sich gern melden.

• #5.260
Das aktuelle Angebot mit dem Code 808DAY kommt auf 49 €.
Für 19 € hätte ich wohl zugeschlagen aber 49 € ist mir zu viel, da ich eigentlich schon genug 808 Sound habe (RD-8, Ableton Kits, Samples From Mars, etc)

Das Teil ist aber wesentlich vielseitiger als die wirklich guten Samples from Mars. Die Effekte bei den 0x0 Drummern von D16 holen da noch mal sehr viel mehr raus.

Wer den Vorgänger hat, sollte außerdem günstig updaten können. Die 1er Version gab es mal in der Beat oder zu früheren 808-Tagen sehr günstig.

• #5.262
Bei Eventide gibt es aktuell die Crushstation for free:

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Thomasch, xylux, studio-kiel und 6 andere
  • #5.264
Bei Soundmorph gibt es einen -99$ Gutschein, der einmal pro mailadresse nutzbar ist. Damit bekommt man auch einige coole Sachen umsonst. Mehr Infos hier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq, majestix, McModular und eine weitere Person
  • #5.265
Bei Pulsar gibt's derzeit Summer Sale..

• #5.266
softube heartbeat für 29 tacken mit code

WXYN2XSH7​

für software find ich den echt fett, vor allem wenn vermehrt overdrive ins spiel kommt. alt aber geil

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Italo-Guido, jetage, godan und eine weitere Person
  • #5.267
softube heartbeat für 29 tacken mit code

WXYN2XSH7​

für software find ich den echt fett, vor allem wenn vermehrt overdive ins spiel kommt. alt aber geil

Ja, die Kombi aus den Drums mit den eingebauten FX hat schon was. Für 29€ würde ich den auch nehmen, wenn ich den nicht schon hätte. Außerdem kann man die Module auch in Softube Modular nutzen.

• Zustimmung
M.i.a.u.: subsoniq
  • #5.269
Eine der besten Prophet 5 Emulationen = Softube Model 80
aktuell für € 49,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Italo-Guido und godan
  • #5.270
aktuell für € 49,-

Der Repro ist neben Diva mein Favorit bei den VSTi - Model 80 wäre schon spannend aber hat keine FX, Arp und StepSequencer soll jedoch puristischer sein. Auch hat er anscheinend nur 40 Presets?

• #5.271
Der Repro ist neben Diva mein Favorit bei den VSTi - Model 80 wäre schon spannend aber hat keine FX, Arp und StepSequencer soll jedoch puristischer sein. Auch hat er anscheinend nur 40 Presets?
Die 40 Presets lassen sich speichern und laden. Model 80 ist mehr an das Original angelehnt und klingt schon verdammt authentisch.

• #5.272
aktuell für € 49,-

Außerdem sollte man ja für diesen Monat noch einen individuellen Gutschein nutzen können, den es per mail gab.
Was mich am meisten an dem Teil interessiert, dass man es auch in Softube Modular nutzen kann.

• Zustimmung
M.i.a.u.: monophonK
  • #5.274
Guitarcenter haben es vorhin verkackt, angeblich gab es das UAD everything und das signature bundle für jeweils 69$.

Jedenfalls hat purafied den Ball aufgenommen und man bekommt deren Everything Bundle für wenige Stunden für etwas über 2€

Hier der Thread: https://www.reddit.com/r/audioengineering/comments/1mzzm68/purafied_audio_99_off/
Das ist ja Hammer und es funktioniert auch noch👍🏻

Der Direktlink zu Purafield ist dann übrigens der:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #5.275
Wenn man bei Klevgrand was für 199$ kauft, gibt es ein Novation Launchpad mini MK3 umsonst dazu:

Exclusive deal for our newsletter subscribers!
Use the code AUTUMNLAUNCH2025
Plug-ins 50% off!
Shop for $199 and get a Novation Launchpad mini MK3 from Novation for FREE! 72 hours only.

• #5.276
Bei Softube gibt es 50% auf Volume 6 UND man kann den aktuellen Gutschein dazu einlösen, den es diesen Monat mal per mail gab.

• #5.277
VSL hat einige Angebote im "Vienna Team Favorites" Sale
Z.B das Percussion Bundle (Full), was statt 2270 Euro nur 1459 kostet...
Da konnte ich mich nicht zurückhalten...
Ansonsten gibt es noch einige andere rabbatierte Libraries...
Die Molzer ist tatsächlich eine wunderbare intime Orgel....
Es ist ein wunderbares Instrument, wo ich selbst überrascht war, wie detailreich der Klang ist...

Hier der Link zur Event Seite von VSL

https://www.vsl.co.at/vienna-team-favorites

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.278
iOS Guitar Amp/FX Tonestack Pro Pot o´Gold Expansion gibts als IAP gerade für die Hälfte. Die 70 Euro für die Expansion fand ich ja immer ein wenig happig, aber für die 35 Euro hab ich mir gerade alle Amps und Effekte freigeschaltet. Macht echt Spaß: IPad als Pedalboard.

• #5.279
Ich bin vor kurzem wieder auf den zugegebenermaßen etwas älteren Madrona Labs Aalto und Kavio gekommen und habe nach zwei Jahren wieder mal Synth Plugins gekauft. Aktuell 30% off.

Nach meinem Empfinden richtig guter Sound der meinem Modular in nichts nachsteht. Nur zu empfehlen!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: exitLaub und juhunet

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben