Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.281
Bei UVI gibts was neues, Prisma, das ist so eine Art Best of und für aktuell 69€ im Introsale scheint das ziemlich geil zu sein:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: NicGrey und majestix
  • #5.282
Bei UVI gibts was neues, Prisma, das ist so eine Art Best of und für aktuell 69€ im Introsale scheint das ziemlich geil zu sein:

Das Video von Venus Theory ist aber auch stark. Eine Idee zu einem Severence-Thema nur mit dem Plugin zu erstellen und dabei unaufgeregt die Funktionen der Soundware zu demonstrieren.

• #5.284
  • #5.285
Ujam hat 50% extra off auf die Loyalty Preise, wenn man schon was von denen hat. Und die Upgrades auf das Komplettpaket sind so günstig wie wohl noch nie. Wenn man da schon Plugins angehäuft hat, lohnt sich das richtig.

Aber man kann noch mehr sparen, weil andere Händler wie jrr das auch haben, der GROUP Code geht und natürlich ist der Umrechnungskurs gut.

Bei Audiority gibt es aktuell Big Swarma im Introsale, das Teil ist richtig klasse.
Wenn man noch nichts von denen hat, kann man sich vorher noch was anderes kaufen (der Pre X7 klingt richtig gut) und bekommt Big Swarma dann für 29€ anstatt 39€. Und der Code 20OFF funktioniert, damit landet man dann bei 23,20€.

Das Teil macht richtig Spaß, neben Unisono Supersawklängen aus einfachsten Synths kann das auch Feedback und FM Schweinereien machen, da geht auch komplettes Chaos das mit dem Original nichts mehr zu tun hat. Und die Filter klingen auch gut.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.286
Bei Steinberg gibt es -40% auf die Cubase 14 Editionen:
https://www.steinberg.net/promotion/
Für die Pro-Version kann man zusätzlich mit einem Competetive Crossgrade Geld sparen. Habe also meine Ableton Rechnung eingereicht und schon nach einer Stunde den Angebots-Link erhalten. Für die Vollversion Cubase 14 Pro hab ich so gerade mal 215 Euro bezahlt.
Wollte Cubase mal im Zusammenspiel mit Cubasis auf dem iPad ausprobieren und bin ganz angetan.

• #5.287
Acustica Audio bieten zwei PlugIns ihrer „Boutique Collection“ zum halben Preis an. Der Angebotszeitraum beginnt heute und endet am 14.09.25.

Tulp kostet im Angebot 59$- die Ankündigung stammt direkt von Acustica.

Tulip ist das dritte Plug-In unserer neuen „Boutique Collection“ von Acqua-Plugins (VST/VST3/AAX/AU), die einem renommierten niederländischen Elektronikunternehmen Tribut zollt. Ab den 1950er Jahren produzierte das Unternehmen hochwertige professionelle Audiogeräte mit herausragenden Funktionen. Diese Geräte wurden hauptsächlich für Aufnahmen für das Label verwendet, das im Laufe der Jahre eine Reihe bedeutender Künstler wie David Bowie, The Bee Gees, Shirley Bassey, Nina Simone, Demis Roussos, Dusty Springfield, Roy Hamilton und viele andere beherbergte.

Dieses Plugin ist das erste in der Acqua-Suite, in dem unsere neue Hyper- Vorverstärkungstechnologie zum Einsatz kommt. Es verbessert den Standard aktueller Vorverstärkeremulationen deutlich und bietet höchste Audioqualität, präzise Anpassungen und geringe CPU-Auslastung. Dabei nutzt es das außergewöhnliche Potenzial unserer VVK-Technologie voll aus.

Nickel Comp - 79$ im Angebot

Das Nickel Comp (Kompressor)-Plugin, emuliert originalgetreu das Verhalten zweier verschiedener „Revisionen“ (H – LN) eines der bekanntesten Kompressoren aller Zeiten. Das Original - ein seltenes US-amerikanisches Gerät aus den 1960er und 1970er Jahren - ist in nahezu allen großen Aufnahmestudios weltweit zu finden und zählt zu den am häufigsten verwendeten Geräten in der gesamten Pro-Audio-Branche. Es wurde verwendet, um den Sound unzähliger Platten für Künstler von Guns 'n' Roses bis Bruce Springsteen, von The Killers bis Joe Cocker und vielen anderen zu formen. Das Nickel Comp-Plugin hat das Erlebnis des Originalkompressors originalgetreu im digitalen Bereich nachgebildet.

• #5.289
Hornet hat mal wieder was umsonst, diesmal den HA2A für die nächsten 48 Stunden:

• Daumen hoch
  • #5.290
Reelight Pro sehr viel günstiger:

• #5.291

oh das benutz ich gern. formt die tiefen töne ganz toll!. hat 8x oversampling. und verschiednene tape charakteristiken.

nützlicher arbeitspferd!

• #5.292

Da muss irgendein Fehler vorliegen. Wenn ich Reelight direkt von seiner Produktseite - die auch hier verlinkt ist - mit dem Button „Buy Now“ in den Warenkorb lege, wird mir stattdessen das Plugin TapeZoo angeboten bzw. hinzugefügt. Was für’n Mist !

• #5.293
Da muss irgendein Fehler vorliegen. Wenn ich Reelight direkt von seiner Produktseite - die auch hier verlinkt ist - mit dem Button „Buy Now“ in den Warenkorb lege, wird mir stattdessen das Plugin TapeZoo angeboten bzw. hinzugefügt. Was für’n Mist !

Merkwürdig, habe ich jetzt auch so.

• #5.299
Wär für mich kein Grund. 😂

Obwohl konzeptionell cool.

• #5.300
Reason haut gerade alles zum halben Preis raus.

Macht dann bei jrrshop dank GROUP Gutschein und Umrechnungskurs 147€.

Woanders ist ein einzelnes Plugin teurer, da kann man also schon drüber nachdenken.

EDIT: Ich habe grade mal nachgeschaut, es gab bei Reason 12 schonmal das Upgrade von Lite (was es ja mal umsonst gab) für 151$. Dieses Upgrade ist aber grade nicht im Sale.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: jack4life
  • #5.302
Macht dann bei jrrshop dank GROUP Gutschein und Umrechnungskurs 147€.

Woanders ist ein einzelnes Plugin teurer, da kann man also schon drüber nachdenken.

EDIT: Ich habe grade mal nachgeschaut, es gab bei Reason 12 schonmal das Upgrade von Lite (was es ja mal umsonst gab) für 151$. Dieses Upgrade ist aber grade nicht im Sale.
Das Upgrade von Lite gibt es nicht mehr, wurde eingestellt.

• #5.303
IKM hat mal wieder einen Group Buy, heiß also ein berechtigtes Produkt kaufen bzw registrieren und Produkte die genauso teuer oder günstiger sind umsonst dazu zu bekommen. Und umso mehr Leute mitmachen, umso mehr Sachen gibt es dazu:

Das Upgrade von Lite gibt es nicht mehr, wurde eingestellt.

Doch, das gibt es noch, ist mit 399$ ohne Sale viel zu teuer:

• #5.304
Doch, das gibt es noch, ist mit 399$ ohne Sale viel zu teuer:

Muss ein Fehler sein.

Siehe:

"At the same time, we’re removing the special upgrade pricing for users coming from Reason Adapted, Reason Limited, Reason Lite, Reason Essentials, and Reason Intro. We discontinued these versions many years ago and keeping an upgrade path for obsolete versions doesn’t make sense anymore. Instead, we now refer to the latest Reason license version. That said, if you are an Intro/Lite owner look in your mailbox for a special final deal to upgrade."

• #5.305
Muss ein Fehler sein.

Siehe:

"At the same time, we’re removing the special upgrade pricing for users coming from Reason Adapted, Reason Limited, Reason Lite, Reason Essentials, and Reason Intro. We discontinued these versions many years ago and keeping an upgrade path for obsolete versions doesn’t make sense anymore. Instead, we now refer to the latest Reason license version. That said, if you are an Intro/Lite owner look in your mailbox for a special final deal to upgrade."

Tatsächlich, ich habe mal alle Mails durchgeschaut und eine Mail mit dem letzten Upgrade-Offer gefunden, Zitat:

*This offer applies to owners of any of the following products: Reason Adapted, Reason Limited, Reason Lite, Reason Essentials, and Reason Intro. The offer is valid until midnight 13/02/2025CET and cannot be combined with coupon codes or any other offer.

Das waren dann 149€, also ist der aktuelle Deal mit Umrechnungskurs doch ziemlich gut.

• #5.308
Wer schon immer mal das HOFA IQ Reverb 2 haben wollte, es aber selbst im Sale immer noch zu teuer war; Das Ganze gibt es grade bei der BEAT mit im Abo für knapp 90€. Und auch die ein oder andere nette Prämie:

• Daumen hoch
  • #5.310
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: interruptor und eusti

News

Zurück
Oben