Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.161
ich hör da ehrlich gesagt keinen unterschied, wenn ich mitm eq 4 bei den bändern attack und release verstelle.

z.b. mit die spektrum funktion, keine ahnung wie die sich bemerkbar macht. und dann soll da noch spielraum mit attack und release sein ?

kein plan...

aber dynamisch ist schon nützlich. mitm Ableton eq müsste man da viel automatisiern.

beim multiband weiss ich gar nicht wie die eigenstellt werden müssen. damit es gut klingt.

weil ich eben keinen unterschied höre, laufe ich gefahr matsch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.162
Ich nutze das, um gezielt Frequenzen abzusenken. Durch AR kannst du verhindern, dass es sich zu stark auf Transienten auswirkt oder es auch weicher klingen lassen

• #5.163
Mom gibt's das waves alchemy Pulse, ne pcm60 emulation free with every purchase bei Pluginboutique.
Hab's für 5 € mit Ner massive Soundbank bekommen und finds für synthetik ganz gut vom ersten Eindruck her

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und godan
  • #5.164
D16 Nithonat 2 gibt ea aktuell für 49€, auch bei anderen Händlern. Wenn man schon einen der anderen Drummer hat, bekommt man es bei d16 direkt sogar für nur 35€ crossgrade-Preis.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #5.169
AAS hat eine neue Version des Lounge Lizard veröffentlicht.
Den Lounge Lizard 4 nutze ich extrem oft, daher hab ich gar nicht lange gefackelt und das Upgrade geholt.

AAS Lounge Lizard EP 5 - Upgrade von Lounge Lizard EP4.

Bei AAS direkt für 49€ statt 79€

Bei AudioDeluxe gibts das Upgrade auf den Lounge Lizard EP-5 für $49 (entspricht ca 42,94€)
Mit dem Code SUMMER10 gibts nochmal 10% Rabatt oben drauf.
Ich hatte noch ein paar DeluxeBucks vom letzten Kauf, was nochmal nen kleinen Nachlass gab.
Am Ende hab ich jetzt umgerechnet ca 37,77€ gezahlt.

Die Vollversion ist auch gerade rabattiert
$149 (statt $185)
Die 10% Rabatt mit dem Code SUMMER10 sollten hier auch funzen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.173
Bei Plugin Boutique gibt es Sample Tank 4 für 29,74

Ist zwar nur eine gigantische Presetschleuder, aber der Preis ist vielleicht interessant.

• Daumen hoch
  • #5.174
Bei Plugin Boutique gibt es Sample Tank 4 für 29,74

Ist zwar nur eine gigantische Presetschleuder, aber der Preis ist vielleicht interessant.

Preislich nicht wirklich interessant, weil es das schon zweimal für 1€ bei Humble Bundle gab.
Für ca 60€ bekommt man aber auch Total VI Max, also eine Sammlung mit den ganzen Instrumenten von IKM. Nicht mehr ganz aktuell, die neuesten Instrumente sind nicht dabei. Da ist dann auch die MAX Version von SampleTank4 enthalten. Wer nur die Instrumente will ist damit super bedient. Das Komplettpaket gibt es dann bei Total Studio 5 MAX.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan und subsoniq
  • #5.175
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.176
Hier gibt es NI Komplet Select for free inkl.Massive X. Vielleicht muss man ne US Adresse eingeben, habs nicht selbst getestet.

Vielen Dank @Martin Kraken.
Hatte vor paar Monaten bei Thomann bei nem Einkauf schonmal so ein Select Bundle kostenlos obendrauf bekommen.
Ich hatte mir damals das Band Bundle geholt und konnte so nun auch noch das Beats- und das Electronic Bundle abstauben.
Bin grad am installieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.178
Taip von Baby Audio für 25 Euro? Gut?

• #5.183
Die Moogerfooger Plugins sind reduziert auf 149 Euro bei Thomann und 149 Dollar bei Moog. Ich rate dazu, bei Moog zu kaufen und per Paypal zu bezahlen, dann macht sich der Wechselkurs bemerkbar. Deshalb habe ich gerade auch nur 135,20 € bezahlt. Zudem spart man sich die Zwischenregistrierung über irgendsoeinen Random Redeem Service.
https://software.moogmusic.com/store/mf-bundle

• #5.184
Die Moogerfooger Plugins sind reduziert auf 149 Euro bei Thomann und 149 Dollar bei Moog. Ich rate dazu, bei Moog zu kaufen und per Paypal zu bezahlen, dann macht sich der Wechselkurs bemerkbar. Deshalb habe ich gerade auch nur 135,20 € bezahlt. Zudem spart man sich die Zwischenregistrierung über irgendsoeinen Random Redeem Service.
hmm.. US$ -> € scheint da etwas anders zu funktionieren. Habe gerade die iOS-Versionen (Bundle) bez. Preis geprüft:
laut Moog = $ 29,99 ... im Apple-Store hier dann = € 34,99
Beim aktuellen Kurs von 1 $ = 0,86 € müsste die Sache etwas anders aussehen (wahrscheinlichste der Moog-Preis ohne TAX)

Das ist aber dennoch günstig. Gekauft.
In Verbindung mit AUM eine Super-Sache 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.185

Wie so oft dürfte jrr am günstigsten sein, weil da der code FORUM funktioniert, macht dann ca 132$.

Allerdings gibt es einzelne Plugins auch immer mal wieder umsonst oder extrem günstig oder bei Shops beim Einkauf umsonst dazu.

• Zustimmung
  • #5.186
hmm.. US$ -> € scheint da etwas anders zu funktionieren. Habe gerade die iOS-Versionen (Bundle) bez. Preis geprüft:
laut Moog = 29,99
im Apple-Store hier dann = € 34,99

Das ist aber dennoch günstig. Gekauft.
In Verbindung mit AUM eine Super-Sache 👍
Apple Store funktioniert wohl wieder anders. Ich hab die MacOs Plugins gekauft, nicht die IOS Plugins.

• #5.187
HoRNet FilterSolo gibt's mit dem Code FS100J mal wieder für lau, gilt nur heute und morgen:

• Daumen hoch

News

Zurück
Oben