Aktuell hat Softube wie vorher gedacht nochmal die Deals der letzten Wochen reaktiviert.
Mit dem (individuellen) 25% Coupon für Newsletter Abonnenten bekommt man das Model 80 Five Voice für 29€!
Schon geiles Teil und dank Software-Synth bekommt jede Hand eine Instanz, dann sind die nur 5 Stimmen pro Hand erträglich.
Also ich hab jetzt auch mal den Sack zugemacht.
Vor ein paar Tagen hatte ich mir schon den Model 77 (CS80) geholt und jetzt noch den Model 80 (Pro-5) und Model 72 (Minimoog).
Den Model 82 (SH-101) und den Model 84 (Juno 106) habe ich schon länger.
Den Juno 106 Klon finde ich finde ich richtig geil, den nutze ich gern und sehr häufig.
...und so günstig wie beim aktuellen BF/Cyberweek Sale hat man die Softube Synths glaube ich bisher noch nicht bekommen.
Mann braucht auf jeden Fall den persönlichen Code aus dem Newsletter, wenn man den 25% Extra Rabatt haben möchte.
Wenn man sich nicht für den Newsletter anmelden möchte, kann man alternativ den 15% Rabatt Code von der Webseite nutzen.
Drum pushe ich nochmal den Link:
We have tons of brilliant deals coming your way on everything Softube - from mixing & mastering to guitar amps & synthesizer plug-ins. Check in early and often. You won't want to miss a thing.
www.softube.com
Außerdem bin ich noch bei AmpleSound schwach geworden.
Ich habe mir den Yamaha John Patitucci 6-String Bass und noch ne 1958er Gretsch Falcon Hollow Body Gitarre geholt.
Mit dem Bass hab ich schon ein bischen herumgespielt.
Der macht schon mächtig Laune, wenn man sich die Zeit nimmt und versucht die Artikulationen so zu setzen, wie es auch ein richtiger Bassspieler machen würde..
Die Bässe und Gitarren von denen sind auf jeden Fall geil, von daher bin ich mit den 2 neuen Instrumenten hier ein Wiederholungstäter.
Wenn man bei meiner Musik aus den letzten 5 Jahren Bass oder Gitarre hört, dann sind das ausschließlich die AmpleSound Plugins.
Die Rabatte starten bei ca 20% für ein Plugin und steigen je mehr man im Warenkorb hat bis auf maximal 66%.
Preise werden in Dollar berechnet, der aktuelle Umtauschkurs ist aktuell auch recht ordentlich mit 1,167$ pro 1,000€.
Ample Guitar, Ample Bass, Ample Metal, Ample China, Virtual Instruments, Sample library, Tab Player, Strummer, Riffer
www.amplesound.net