Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.521
Moin, falls jemand noch (wie ich) eine alte Version von Izotope Ozone Standard rumliegen hat, kann ein Upgrade auf 12 Standard bei Musicstore für 89€ bekommen- unschlagbar günstig…

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #5.523
Digital Polysynth Collection habe ich auch bei Jrrshop mit Code Forum für 177 USD gefunden
Roland hat auch interesante Deals (zum Beispiel bei Pluginboutique bis zum2. Dezember):

Roland Black Friday Bundle: TR-808, TR-909 & Juno-106 für $99, oder TR-808, TR-909 & Juno-106 für je $49. Ansonsten auch noch deren Digital Polysynth Collection für $199 (60% off bis zum 8. Dezember), SH-101 für $49 (50% off bis zum 2. Dezember) und das Earth Electric Piano für $49 (80% off bos zum 18. Dezember).​

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.524
Stimmt, mit den 10% extra und dem Cashback lohnt sich das noch mehr als bei AAS selber. Da soll laut Mail noch ein Soundpack dabei sein, dass wird mit auf der AAS Seite aber nicht angezeigt.

Nur der Form halber, und falls es jemanden interessiert, das Bonus CV-3 Soundpack ist beim Kauf über AAS auch dabei - bleiben aber noch die 10% von AD.

• #5.526
...ach so, und wer schon immer auf Resolume oder Wire gewartet hat - am Black Friday (als einzigem Tag im Jahr) gibt es normalerweise 50%, dieses Jahr leider nur 35% auf diese Produkte:

...ich habe damals beim Erstkauf etwa ein Dreiviertel-Jahr gewartet um jetzt seit Jahren immer am Black Friday die Lizenzen erneuern zu können...

• #5.527
Bitwig im Winter Sale

Bitwig Studio Essentials 99 79 €

Bitwig Studio Producer 199 149 €

Bitwig Studio 399 299 €

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink und Christoph1972
  • #5.531
Wirklich jetzt

Aktuell hat Softube wie vorher gedacht nochmal die Deals der letzten Wochen reaktiviert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, phori und majestix
  • #5.532
Aktuell für 4,20$ Intro Price

• Daumen hoch
  • #5.534
Leider gibt es im Soundshop von Luftrum nur 20%. Warum?

Dann wird das wohl nichts.

• #5.535
Also mit dem Code

snowblip

gabs 14$ Rabatt auf 35$ Kaufpreis

Keine 20,.aber auch keine 50%...

Edith: jetzt sind's auf einmal 17.50$...also doch 50%

• Daumen hoch
  • #5.536
Ich würde gern das Soundwet Vangelis 3 kaufen, aber da gibt es nur 20%.

Andere haben mehr Rabatt und wohl auch immer wechselnd. Sehr merkwürdig. Mein GAS ist wech!

• #5.538
Aktuell hat Softube wie vorher gedacht nochmal die Deals der letzten Wochen reaktiviert.
Mit dem (individuellen) 25% Coupon für Newsletter Abonnenten bekommt man das Model 80 Five Voice für 29€!

Schon geiles Teil und dank Software-Synth bekommt jede Hand eine Instanz, dann sind die nur 5 Stimmen pro Hand erträglich.

• #5.539
Mit dem (individuellen) 25% Coupon für Newsletter Abonnenten bekommt man das Model 80 Five Voice für 29€!

Schon geiles Teil und dank Software-Synth bekommt jede Hand eine Instanz, dann sind die nur 5 Stimmen pro Hand erträglich.
Also ich hab jetzt auch mal den Sack zugemacht.
Vor ein paar Tagen hatte ich mir schon den Model 77 (CS80) geholt und jetzt noch den Model 80 (Pro-5) und Model 72 (Minimoog).
Den Model 82 (SH-101) und den Model 84 (Juno 106) habe ich schon länger.
Den Juno 106 Klon finde ich finde ich richtig geil, den nutze ich gern und sehr häufig.
...und so günstig wie beim aktuellen BF/Cyberweek Sale hat man die Softube Synths glaube ich bisher noch nicht bekommen.
Mann braucht auf jeden Fall den persönlichen Code aus dem Newsletter, wenn man den 25% Extra Rabatt haben möchte.
Wenn man sich nicht für den Newsletter anmelden möchte, kann man alternativ den 15% Rabatt Code von der Webseite nutzen.
Drum pushe ich nochmal den Link:

Außerdem bin ich noch bei AmpleSound schwach geworden.
Ich habe mir den Yamaha John Patitucci 6-String Bass und noch ne 1958er Gretsch Falcon Hollow Body Gitarre geholt.
Mit dem Bass hab ich schon ein bischen herumgespielt.
Der macht schon mächtig Laune, wenn man sich die Zeit nimmt und versucht die Artikulationen so zu setzen, wie es auch ein richtiger Bassspieler machen würde..

Die Bässe und Gitarren von denen sind auf jeden Fall geil, von daher bin ich mit den 2 neuen Instrumenten hier ein Wiederholungstäter.
Wenn man bei meiner Musik aus den letzten 5 Jahren Bass oder Gitarre hört, dann sind das ausschließlich die AmpleSound Plugins.

Die Rabatte starten bei ca 20% für ein Plugin und steigen je mehr man im Warenkorb hat bis auf maximal 66%.
Preise werden in Dollar berechnet, der aktuelle Umtauschkurs ist aktuell auch recht ordentlich mit 1,167$ pro 1,000€.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.540
Den Juno 106 Klon finde ich finde ich richtig geil, den nutze ich gern und sehr häufig.

Cool, den habe ich mir auch gerade für die 29 Euro gekauft. Danke!
Der Prophet reizt mich schon sehr, aber den hab ich als Hardware, dann sind selbst 29 Euro rausgeworfenes Geld ...

• #5.541
Der Prophet reizt mich schon sehr, aber den hab ich als Hardware, dann sind selbst 29 Euro rausgeworfenes Geld ...

Das interessanteste Feature der Softube Synthies ist ja, dass man die als einzelne Module auch in Softube Modular nutzen kann. Das reizt mich viel mehr, als die eigentlichen Synthies, da hat man ja oft genug schon ähnliches.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #5.542
Das interessanteste Feature der Softube Synthies ist ja, dass man die als einzelne Module auch in Softube Modular nutzen kann. Das reizt mich viel mehr, als die eigentlichen Synthies, da hat man ja oft genug schon ähnliches.
Modular wird im Sale gerade leider nicht mit angeboten, sonst hätte ich das für 29€ gern auch noch mitgenommen.

Bei Melda Production Plugins gibts übrigens auch gerade einen Sale.
Ich hab schon länger auf den MAutoDynamicEQ geschielt.
Der kostet regulär $99.00 und mit dem aktuellen 65% Rabatt nur noch $35.00.
Ich hab allerdings bei audiodeluxe.com gekauft, die bieten noch 10% Extra Rabatt. (Extra 10% Off with Code BFCM10 | Some Exclusions Apply Ends Dec 8)
Kostet mit den extra 10% statt der $35.00 nur noch $31.50.
Ich hab dann noch 300 Deluxe Points ($3.00) vom letzten Kauf eingelöst und hab letztendlich $28.50 also umgerechnet 24,51€ bezahlt.

Als kostenlosen Bonus hab ich die EastWest Voices of Passion gewählt.
Ich werde das zwar erstmal nicht installieren, aber vielleicht brauch ich ja irgendwann mal ein paar Ethno Oohs und Aahs für irgendein Projekt.

• #5.543
Soundtoys little primal tap für umme, kommt die tage noch mehr:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und xtortion
  • #5.548
Und schon ist das nächste kostenlose Plugin im Anmarsch...
Bei Universal Audio (UAD) kann man mit dem Code HOLIDAYFREEBIE ein kostenloses Plugin abgreifen.
Der Code kann nur einmal pro Account für ein Plugin eingelöst werden. (Beim Checkout eingeben.)
10 Plugins stehen zur Auswahl.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Michael Anders
  • #5.549
Für 48 Stunden for free:

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: stuartm, Christoph1972, Kalt und eine weitere Person

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben