Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.551
Für 48 Stunden for free:

Weißt du oder jemand anderes hier, wo Riemann eigentlich die Downloads der ganzen „gekauften“ Samples versteckt hält? Im Profil sehe ich lediglich noch die Rechnungen, aber ohne Download-Verweis/Link. Es kann doch unmöglich sein, dass man amtliche Emails der vergangenen Jahre nach eventuellen Riemann-Käufen durchsuchen muss.

• #5.552
Weißt du oder jemand anderes hier, wo Riemann eigentlich die Downloads der ganzen „gekauften“ Samples versteckt hält? Im Profil sehe ich lediglich noch die Rechnungen, aber ohne Download-Verweis/Link. Es kann doch unmöglich sein, dass man amtliche Emails der vergangenen Jahre nach eventuellen Riemann-Käufen durchsuchen muss.

Gute Frage, kann ich auch nicht finden. Müssen Händler/Verkäufer das dauerhaft bereitstellen, oder muss man sich selbst kümmern, mittels Backup`?

• #5.554
Gute Frage, kann ich auch nicht finden. Müssen Händler/Verkäufer das dauerhaft bereitstellen, oder muss man sich selbst kümmern, mittels Backup`?
Alle anderen Sachen, die ich gekauft habe, auch bei Sammelhändlern, wie Plugin Boutique. Audio Deluxe usw, kann ich noch nach etlichen Jahren sehen und herunterladen. Ich kann doch nicht alles immer sofort installieren. Wer hat denn so viel Zeit? Aber bei Riemann ist selbst der Download-Link zum heutigen Kauf nicht mehr zu finden. Das ist doch für´n Arsch.

• #5.555
Alle anderen Sachen, die ich gekauft habe, auch bei Sammelhändlern, wie Plugin Boutique. Audio Deluxe usw, kann ich noch nach etlichen Jahren sehen und herunterladen. Ich kann doch nicht alles immer sofort installieren. Wer hat denn so viel Zeit? Aber bei Riemann ist selbst der Download-Link zum heutigen Kauf nicht mehr zu finden. Das ist doch für´n Arsch.

1765484851091.webp

Also besser immer selbst sichern. Die Läden für Samples/Plugins können ja auch jederzeit geschlossen werden.

• hilfreich
M.i.a.u.: godan
  • #5.556
Macht doch bitte einen eigenen Thread auf und lasst den hier so wie gewünscht schlank, @godan @Christoph1972. Danke ;)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Christoph1972
  • #5.557
Anhang anzeigen 272290

Also besser immer selbst sichern. Die Läden für Samples/Plugins können ja auch jederzeit geschlossen werden.
Danke für den Hinweis. Allerdings hatte ich bisher bei keinem Händler und schon gar nicht beim Direktkauf vom Hersteller Probleme mit einem späteren Runterladen. Und wie ich schon schrieb, ist selbst der Download-Link vom heutigen Kauf nicht mehr zu finden. Das ist doch nun wirklich die Höhe. Riemann ist ein Scheißladen - das war mir schon immer klar.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Christoph1972
  • #5.559
Braucht jemand noch eine Kilohearts Snap Heap Lizenz?
Hätte eine abzugeben (für Good Karma Transfer)

• #5.561
Und schon ist das nächste kostenlose Plugin im Anmarsch...
Bei Universal Audio (UAD) kann man mit dem Code HOLIDAYFREEBIE ein kostenloses Plugin abgreifen.
Der Code kann nur einmal pro Account für ein Plugin eingelöst werden. (Beim Checkout eingeben.)
10 Plugins stehen zur Auswahl.
Schade, wieder nur dieselben Sachen, die es hier oder da schon mal für lau gab und die ich daher alles schon habe...

• #5.564
Eastwest RA für 39 Euro...keine Ahnung, ob das gut ist:

Fury für 39 Euro.

Wer Preise vergleichen will, kann sich diese Seite anschauen: https://plugindeals.net/

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.565
Der Weihnachtsverkauf / Holiday Sale, mit einem Rabatt von 50% auf alle Synth-PlugIns und Soundpacks von Korg hat soeben begonnen.
Danke ! Der Hinweis das diesmal auch die neueren top Tier Wie OP-Six etc. billig sind ( sein sollen) hat mich dazu gebracht das doch nochmals abzuchecken bzgl. Korg Collection 6.

Grad für 124.- stutz als Crossgrade reingezogen ( $149) (irgendwo, eher unauffällig, gibts den Hinweis auf den Crossgrade)
Der Punkt ist der: ich hatte opsix, wavestate, und den anderen. Das hat den BF Aktionspreis von $299 halbiert !
Wer weniger hat wird evtl. einfach etwas weniger Rabatt bekommen.
( es zeigt einem einen code an. Das ist der Voucher code für die Kasse)

Ich hatte zu und vor BF preise gecheckt. Da war nie was unter 299.- , afaik.
$199.- hätt ich zu BF bezahlt. aber $149 find ich echt fair.

opsix, wavestate, modwave sind btw. auch nicht billiger als früher schon.
Jetzt rechnen sie einfach von $199 aus runter. Früher hatte man von $149 aus runter gerechnet.
Aber vielleicht gibts auch dort irgendwo leicht versteckt nen crossgrade.

Die Aktion endet btw. heute Dez 16

• #5.566
So, dann warte ich jetzt mal auf nächstes Jahr BF !

Dann kaufe ich mir etwas Zeit zum halben Preis damit ich endlich dazu komme alles mal laufen zu lassen was ich die letzten BF days reingezogen hatte

• #5.567

Hat schon jemand geschrieben, dass der Synthmasterone free ist?

Vielleicht gibts hier noch mehr freebies, habs aber nicht nachgeschaut: https://synthanatomy.com/

• #5.568
Danke ! Der Hinweis das diesmal auch die neueren top Tier Wie OP-Six etc. billig sind ( sein sollen) hat mich dazu gebracht das doch nochmals abzuchecken bzgl. Korg Collection 6.

Grad für 124.- stutz als Crossgrade reingezogen ( $149) (irgendwo, eher unauffällig, gibts den Hinweis auf den Crossgrade)
Der Punkt ist der: ich hatte opsix, wavestate, und den anderen. Das hat den BF Aktionspreis von $299 halbiert !
Wer weniger hat wird evtl. einfach etwas weniger Rabatt bekommen.
( es zeigt einem einen code an. Das ist der Voucher code für die Kasse)

Ich hatte zu und vor BF preise gecheckt. Da war nie was unter 299.- , afaik.
$199.- hätt ich zu BF bezahlt. aber $149 find ich echt fair.

opsix, wavestate, modwave sind btw. auch nicht billiger als früher schon.
Jetzt rechnen sie einfach von $199 aus runter. Früher hatte man von $149 aus runter gerechnet.
Aber vielleicht gibts auch dort irgendwo leicht versteckt nen crossgrade.

Die Aktion endet btw. heute Dez 16
Sehr interessant, mit dem Crossgrade. Bei den Synths der Native-Serie funktioniert das leider nicht - zumindest habe ich keine versteckte Option entdecken können. Eine Ausnahme bildet natürlich der vergünstigte Kauf als Besitzer der jeweiligen Hardware. Die bekommen ihr Software-Pendant zum SuperPreis von 49$. Zu diesem Preis würde ich gar nicht überlegen, sondern sofort alle vier nehmen.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347
  • #5.570
Year-End Sale bei Madrona Labs (30%)

"Welcome to our end of year sale! All individual software products are 30% off.
Discounts applied at checkout"

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und jjot
  • #5.572
Und wenn man dieses, wie die vergangen Jahre auch, immer „brav“ war und alles von der tatsächlichen guten Firma gekauft hat, geht man zu Weihnachten leer aus🎅

• #5.573
Und wenn man dieses, wie die vergangen Jahre auch, immer „brav“ war und alles von der tatsächlichen guten Firma gekauft hat, geht man zu Weihnachten leer aus🎅

Was sollen die auch machen, wenn man alles hat!?

Ich habe bei melda alles und danach hat jemand was über meinen Link gekauft und jetzt habe ich da ein virtuelles Guthaben, mit dem ich nichts anfangen kann.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #5.577
Sinevibes "Skew" v2 - non-linear reverse delay - free

• Daumen hoch
M.i.a.u.: majestix
  • #5.579
Stimmt nicht, du bekommst das nächste Soundset umsonst.
Das scheint tatsächlich so zu sein, wie ich gerade im Newsletter lese. Na da bin ich ja gespannt, ob die das nach Weihnachen auch noch wissen🙃

[td]
It’s the holiday season and we would like to take a moment to thank you for using our products.
[/td]​
[td]
For the occasion, we are offering our users a title from our Sound Pack Series for free, but it seems you already have them all. We would still like to make you a gift, so we are promising to send you our next sound pack for free.
[/td]​

• #5.580
Ist ja eigentlich logisch: Man bekommt nach dem Einlogen auch nur die Sound Packs zur Auswahl angeboten, die man bisher noch nicht besitzt, bei mir etwa dieser ganze Gitarren-Krempel für Strum GS-2.
Wenn man aber schon alles besitzt, dann können sie einem eben auch nix anbieten...

News

Zurück
Oben