Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.461
Cool, jetzt darf man auch schon für Guis bezahlen. 34.99 $ … ein Schnäppchen.

Aus was man heute alles Geld verdienen kann, ist beeindruckend.

• #5.462
Schade Best Service. Die Highlights sind natürlich nicht im Angebot, wie Ethno World 7 complete usw…

• #5.463
Cool, jetzt darf man auch schon für Guis bezahlen. 34.99 $ … ein Schnäppchen.

Aus was man heute alles Geld verdienen kann, ist beeindruckend.

Oh nein, ein einzelner Mensch hackt sich bis in den Primärcode, zeichnet, entwirft und baut eine komplett neue Oberfläche, und will essen und wohnen! Buh.

• Zustimmung
M.i.a.u.: Mr.Pink und Audiohead
  • #5.464
@notreallydubstep

Als ob man für 34.99 $ wohnen und essen könnte und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zielgruppe sehr groß ist diesbezüglich. Wo ist eigentlich der Hack, da U-HE immer sehr offen mit ihrem Code umgehen.
So schwierig ist das nicht. Ich finde es zu teuer, aber jeder, der dafür bereit ist zu zahlen, soll es ohne weiteres machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.466
@notreallydubstep

Mich erinnert das sehr an Videospiele, wie Call of duty oder Overwatch oder Battlefield, oder…
Da ist es genauso. Man zahlt für kosmetische Dinge ein horrendes Geld….
Eigentlich ne gute Idee, Micro Transactions in Software Synths…
Wunderbar, um noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen. Neben den vollen Preis, den man eh schon bezahlt hat für ein Plugin.

• #5.467
Mich erinnert das sehr an Videospiele, wie Call of duty oder Overwatch oder Battlefield, oder…
Da ist es genauso. Man zahlt für kosmetische Dinge ein horrendes Geld….

Das hier ist kein blödes Re-Skinning, sondern ein fast von Grund auf neu designter Synth auf der DIVA-Engine, der deinen Workflow auf links dreht. Alleine das Tabsystem ist massiv, von den neuen Modulationsmöglichkeiten noch gar nicht angefangen.

Und ja, Urs geht offen mit dem Code um, die beiden arbeiten auch zusammen (offizieller Skin für Hive, Zusammenarbeit bei Zebra 3), aber das hier geht doch deutlich tiefer rein. "Hack" ist vielleicht das falsche Wort, "Rework" triffts wahrscheinlich besser. Die 35€ sind völlig angemessen – auch wenn es besser wäre, die Oberfläche wäre von Anfang schon drin.

• Daumen hoch
  • hilfreich
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead, 452181233, exitLaub und 3 andere
  • #5.468
Das hier ist kein blödes Re-Skinning, sondern ein fast von Grund auf neu designter Synth auf der DIVA-Engine, der deinen Workflow auf links dreht. Alleine das Tabsystem ist massiv, von den neuen Modulationsmöglichkeiten noch gar nicht angefangen.
Und dazu ist alles auf einer einzigen Seite untergebracht. Die Tabs unten in der originalen DIVA haben mich schon immer genervt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Kevinside und Audiohead
  • #5.470
@Perry Staltic

Das hat mit dem one gar nix zu tun. Sorry.

Wie kommst du auf diesem Vergleich?

• #5.471
Und diese Diskussion hat nichts mit dem Schnäppchen Thread zu tun.

• hilfreich
M.i.a.u.: studio-kiel
  • #5.474
hier ein Review von Cory (du wirst vermisst werden für immer.)
[URL unfurl="true"

• :(
M.i.a.u.: Audiohead
  • #5.475
Polyversemusic hat auch einen Flash Sale, u.a. Comet für 29$

• #5.480
Avenger 2 bei Thomann für 111,- Euro

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.482
Roland Chorus mit verschiedenen Modellen wie 60, JX-03, JX3P etc. von schulz.audio FREE für die nächsten 3 Tage. Normalerweise 69,90€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: 452181233, aven und phori
  • #5.483
Roland Chorus mit verschiedenen Modellen wie 60, 106, JX3P etc. von schulz.audio FREE für die nächsten 3 Tage. Normalerweise 69,90€.

Das Reverb hier gibt es auch aktuell umsonst:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 452181233 und phori
  • #5.484
Dreamtonics sind jetzt auch dabei:

Our Dreamtonics 2025 Black Friday Sale Is Here
Get up to 30% off ALL products and voices!
Hello from Dreamtonics,

Our 2025 Black Friday sale is now live and better yet - it’s our biggest sale ever!

From now until December 1st, you can get 30% off Vocoflex, 25% off ALL Voice Upgrades, 20% off Synthesizer V Studio 2 Pro & Single Synthesizer V Voices, plus up to 15% off Bundle purchases!

• #5.485
Bei Spitfire gibts was umsonst...keine Ahnung, ob das gut ist, wenn schon mal hier, dann sorry.

• #5.486
Bitwig gibt es jetzt im Winter Sale in der Vollversion für 299,- EUR.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink

News

Zurück
Oben