Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.431
damals ging es wohl um das Upgrade, in meinem Post geht es um die Vollversion. Ist aber beim JRR Shop auch wieder günstiger als bei Thomann.
Nein, nein, es ging um die Vollversion. Lies mal richtig und beachte auch den Link, auf den sich das Ganze bezieht ! Zitat „Macht dann bei jrrshop dank GROUP Gutschein und Umrechnungskurs 147€“ Das Upgrade wurde nur am Rande thematisiert.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: TopperHarley
  • #5.432
Korg hat gerade einen 50% Sale ausgerufen - Black Friday oder was auch immer. Beachtenswert ist, dass es sich um Dollar-Preise handelt, bei dem man also nochmal durch den Wechselkurs profitiert. Die neue Korg Collection 6 ist in dem Fall beim Intro-Preis von 299$ geblieben. Ich habe nach Umtausch 248 EUR dafür gezahlt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und phori
  • #5.434
Bei Sonic Academy gibt es jetzt die Black Friday Rabatte. Wer also Kick 3 haben will sollte jetzt zuschlagen. Man bekommt auch noch den SA76 Comp umsonst dazu. Für Newsletter Abonennten soll es nochmal zusätzlich 10% geben, keine Ahnung ob die direkt angewendet werden. Ansonsten gilt, wenn man etwas im Warenkorb liegen lässt, bekommt nach einiger Zeit einen 10% Gutscheincode per Mail.

Das Upgrade von Version 2 kostet dann 17 Pfund, mit den 10% extra und dem angesammelten Guthabenzeugs waren es bei mir dann keine 15€

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: studio-kiel und döka
  • #5.438
Mit dem Code FINECANVAS gibt es hier was Feines umsonst:

• #5.439

Gibt es ein Signature Edition Update von UAD mit den neuen Plugins für rund 100 EUR

• #5.440
Phase Plant auf der Seite von Kilohearts gerade 99$- habe es wegen des Dollarkurses für 88€ bekommen. Dazu nach Kauf noch einenGutschein für 30€.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead und ignifer
  • #5.441
Phase Plant auf der Seite von Kilohearts gerade 99$- habe es wegen des Dollarkurses für 88€ bekommen. Dazu nach Kauf noch einenGutschein für 30€.

Zum Black Friday hin sollen dann noch mehr Angebote dazu kommen, vermutlich dann auch die einzelnen Snap-ins und Multipass

• #5.442
Gerade gekauft, mit dem Couponzusammen ist das schon ein sehr guter Preis!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Gangnia23
  • #5.446
weiss jemand ob es bei Ableton auch noch black friday rabatte geben wird ?

google sagt ja, üblicherweise 25% bei ableton...

• #5.447
Letztes Jahr gab es welche zum BF. Dann wird es wohl dieses jahr auch welche geben.

• #5.448

SSL 80's Bundle​

um 90% günstiger = jetzt rund € 50,-

• Daumen hoch
M.i.a.u.: godan
  • #5.450

Gibt es ein Signature Edition Update von UAD mit den neuen Plugins für rund 100 EUR

Hinweis:
Direkt bei UA zahlt man zum angezeigten Preis noch zusätzlich VAT und auf der Webseite wird im Shop erst beim Checkout die VAT aufgerechnet.

Der Sparfuchs kauft bei Audio Deluxe.
Bei Audio Deluxe sind die Preise wie üblich in Dollar und ohne zusätzliche VAT.
Beim aktuellen Umtauschkurs und ohne anfallende VAT lohnt sich das schon sehr.
Ich hatte noch nen Dollar extra Rabatt durch die Jampoints, die man bei jedem Einkauf bekommt.
Hab am Ende nur 84,45 € für das Upgrade auf Version 3 gezahlt.

Als Free Bonus hab ich das Softube "Bad Speaker" Plugin gewählt. (Es gab 4 verschiedene Plugins zu Auswahl und das Angebot wechselt diesen Monat jede Woche.)

Hier die Links und die jeweiligen Preise der Voll-, Crossgrade- und und Upgrade Versionen:

Universal Audio UAD Signature Edition V3 ($499 $349)

Universal Audio UAD Signature Edition V3 Crossgrade from Any UAD Bundle ($499 $299)

Universal Audio UAD Signature Edition V3 Upgrade from Signature V1 or V2 ($499 $99)

P.S.
Bei der Vollversion für $349 wären das beim heutigen Wechselkurs nur 301,04 €
Für Neueinsteiger in die UAD Welt ein unschlagbarer Preis.
Und was ich für das $99 Upgrade in Euro gezahlt habe, habe ich ja oben schon vorgerechnet.
Das Upgrade war auf jeden Fall ein no brainer.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.451
@Thomasch
Ja hatte ich auch gemacht, Audiodeluxe benötigt zur Abwicklung einen Kaufnachweis von v1/v2

• #5.452
@Thomasch
Ja hatte ich auch gemacht, Audiodeluxe benötigt zur Abwicklung einen Kaufnachweis von v1/v2
Das stand da zumindest als Hinweis beim Kauf.
In der Realität muss der Kauf wohl von einem Mitarbeiter händisch bestätigt werden und offensichtlich hatte der in meinem Fall wohl besseres zu tun, als sich von mir ne Kaufbestätigung der Vorversion einzuholen.
Ein paar Stunden nach dem Kauf kam die Mail mit dem Serial und gut wars.

• #5.453
Das stand da zumindest als Hinweis beim Kauf.
In der Realität muss der Kauf wohl von einem Mitarbeiter händisch bestätigt werden und offensichtlich hatte der in meinem Fall wohl besseres zu tun, als sich von mir ne Kaufbestätigung der Vorversion einzuholen.
Ein paar Stunden nach dem Kauf kam die Mail mit dem Serial und gut wars.

Bei mir war es glücklicherweise der Kauf von v1 auch von Audiodeluxe, aber mit anderer E-Mail-Adresse. Samstag kam die E-Mail, Sonntag war es abgeschlossen

• #5.457
Zuletzt bearbeitet:
  • #5.460
Sale bei u-he !!!

Friendly Reminder, sich mit dem gesparten Geld bei der DIVA ggf. noch das aktuelle Plugmon-GUI obendrauf zu holen:

Macht aus dem mittlerweile wirklich altbacken aussehenden Original eines der modernsten, besten, schnellsten und angenehmsten Userinterfaces überhaupt!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Draku und Audiohead

News

Zurück
Oben