Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.401
Mit dem Code BAFAM10 gibt es nochmal 10% extra.

Aber noch besser ist audiodeluxe, die haben die gleichen Preise, auch eine 10% Aktion und es gibt noch Cashback und noch eines von 4 Plugins zum Kauf dazu.

Generell sind deren Sachen schon echt gutes Zeug.
Danke für den Tipp. Audiodeluxe kannte ich noch gar nicht.

• #5.402
Mit dem Code BAFAM10 gibt es nochmal 10% extra.

Aber noch besser ist audiodeluxe, die haben die gleichen Preise, auch eine 10% Aktion und es gibt noch Cashback und noch eines von 4 Plugins zum Kauf dazu.

Generell sind deren Sachen schon echt gutes Zeug.
Man spart dazu noch einiges, weil man in Dollar zahlen kann.
Beim Fremdwährungsumtausch von Dollar in Euro sackt der Euro Preis dank aktuellem Umtauschkurs nochmal ein gutes Stück niedriger. Tax wird auch nicht erhoben.
Wenn ich mir da zB Plugin Boutique anschaue, da ist der nominelle Wert in Euro höher als das gleiche Preisschlid in Dollar und zahlen kann ich dort nur in Euro.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead
  • #5.405
Also ich habe gerade Soundtheory Kraftur für 45€ anstatt 90€ gekauft.
Beste Entscheidung ever.
Ich nutze schon seit Jahren Gullfoss.
Genial. Gullfoss bekommt man aktuell für 90€ anstatt 180€.

Kraftur ist der Hammer.
Wer mehr wissen will einfach fragen.

• Daumen hoch
  • Gute Idee
  • wunderbar
M.i.a.u.: olutian, Audiohead, godan und 2 andere
  • #5.406
Hab mir jetzt Baby Audio TAIP für 9,99 eingetütet und dazu gab es bei AudioDeluxe den Mastering The Mix Limiter dazu. Dummerweise musste ich jetzt feststellen, dass ich den schon hatte. Kann den Key eventuell jemand gebrauchen ?

• #5.407
Bei Baby Audio ist auch schon Black Friday. Taugt von denen z.B. dieser Smooth Operator etwas?

Im Zweifelsfalle einfach die 1€-Abo-Option ziehen (und rechtzeitig kündigen) und ungestört alles ausprobieren (hab ich gestern auch gemacht).

Finde schon dass die nettes Zeug haben. Smooth Operator hab ich wegen Nichtgebrauch damals weiterverkauft, anderes wie der BA-1 oder auch das neue Tekno-Plugin hat schon Hand und Fuss. Zumindest Super VHS und Spaced Out sind bei mir auch immer mal wieder im Einsatz, andere Lizenzen (bspw. für Crystalline, TAIP oder Comeback Kid), gab mal ein frühes Komplett-Bundle in einem Focusrite-Deal, gammeln hier eher unbenutzt oder teils uninstalliert rum.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.408
Hab mir jetzt Baby Audio TAIP für 9,99 eingetütet und dazu gab es bei AudioDeluxe den Mastering The Mix Limiter dazu. Dummerweise musste ich jetzt feststellen, dass ich den schon hatte. Kann den Key eventuell jemand gebrauchen ?
Damit kein Missverständnis aufkommt ich verschenke nur einen Key für Mastering The Mix Limiter. Wer den haben möchte, meldet sich am Besten per PN.

• #5.411
Im Dezember wird Arturia wohl neue Sachen hinzufügen, dieses Upgrade wird dann nicht so günstig, man ärgert sich weil man gerade ein Upgrade gemacht hat, und die neuen Sachen sind nicht dabei. Also nochmal mindesten 199 Euro dann dazu, 249 Euro je nachdem.
Macht Arturia immer so

• #5.412
Im Dezember wird Arturia wohl neue Sachen hinzufügen, dieses Upgrade wird dann nicht so günstig, man ärgert sich weil man gerade ein Upgrade gemacht hat, und die neuen Sachen sind nicht dabei. Also nochmal mindesten 199 Euro dann dazu, 249 Euro je nachdem.
Macht Arturia immer so
Die 11 ist ja grad erst raus - eigentlich wäre jetzt erstmal die FX6 dran.

• #5.413
Arturia bietet aktuell auch starke Rabatte. Falls Ihr ein Konto bei den bereits habt - einloggen und dann nach Angeboten (auch Upgrades) schauen…

Mir wird das Uograde von v9 auf v11 z.B. für € 99,- angeboten. Jedoch passt es bez. OS-Vorausgesetzungen für nicht - und: mir ist die v9 ausreichend genug.

P.S.
merke gerade, dass ich mit der Info viel zu spät bin.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.415
Also ich habe gerade Soundtheory Kraftur für 45€ anstatt 90€ gekauft.
Beste Entscheidung ever.
Ich nutze schon seit Jahren Gullfoss.
Genial. Gullfoss bekommt man aktuell für 90€ anstatt 180€.

Kraftur ist der Hammer.
Wer mehr wissen will einfach fragen.
Ich habe mir vorgestern den Gullfoss EQ gekauft. Das war genau das Angebot worauf ich gewartet hatte. :)

Jetzt überlege ich mir auch den Kraftur zu kaufen, hab die Demo noch nicht ausprobiert. Du meinst das lohnt sich?

• Daumen hoch
M.i.a.u.: VirusTI82
  • #5.416
Ich habe mir vorgestern den Gullfoss EQ gekauft. Das war genau das Angebot worauf ich gewartet hatte. :)

Jetzt überlege ich mir auch den Kraftur zu kaufen, hab die Demo noch nicht ausprobiert. Du meinst das lohnt sich?
Also wenn sich was lohnt, dann Kraftur für 45€.👍
Ich bin schwer begeistert.
Und das kommt nicht all zu oft vor.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, eusti und döka
  • #5.417
Die zweite Black Friday Woche beginnt heute - zumindest bei Softube. Und auch dieses Mal sind wieder sehr gute und extrem günstige Angebote dabei. Alles bis zu 75% rabattiert und einen extra 25% Rabatt bekommt man zusätzlich auch noch per Newsletter. Hier eine Auswahl der aktuell angebotenen PlugIns.

Chandler Limited Curve Bender, Amp Room ENGL Suite, Model 84 Polyphonic Synthesizer, Clipper, und Echoes

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer
  • #5.418

Oeksound announcing that their Black Friday sale starts on November 25th with the following prices:
soothe2: €139 (normally €199)
bloom: €139 (normally €199)
spiff: €99 (normally €149)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: döka
  • #5.419
Zwei (2) PlugIns kaufen - VIER (4) erhalten. Damit bewirbt Acustica gerade seine Black Friday Angebote. Acustica Audio stellen schöne Sachen her - da kann man schon mal reingucken.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead, xylux und eusti
  • #5.420
Reason 13 - 199€

• #5.421
UJAM UFX REVERB 2 für 'nen Fünfer bei Pluginboutique:

Habe die erste Version davon mal für lau abgegriffen und kürzlich erst ausprobiert, ist ein wirklich gutklingendes Plugin mit allerlei Möglichkeiten.
Zusätzlich gibt es diesen Monat das UAD GALAXY TAPE ECHO oder BLOOM VOCAL EDIT LITE als Gratisbeigabe beim Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.422

Habe die erste Version davon mal für lau abgegriffen und kürzlich erst ausprobiert, ist ein wirklich gutklingendes Plugin mit allerlei Möglichkeiten.
Zosätzlich gib es diesen Monat das UAD GALAXY TAPE ECHO oder BLOOM VOCAL EDIT LITE als Gratisbeigabe beim Lauf.

Ja, das Reverb ist richtig gut, mit den ganzen Finisher Zusatzfunktionen ist das auch eher ein Multieffekt. Und wenn man das Reverb hat, sollte es auch einen guten Upgradepreis für die anderen beiden FX geben, zumindest war das bei mir damals so.

• #5.423

Zusätzlich gibt es diesen Monat das UAD GALAXY TAPE ECHO oder BLOOM VOCAL EDIT LITE als Gratisbeigabe beim Kauf.

Und es gibt Finisher Retro for free:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rolandos und studio-kiel
  • #5.425
Noch bis Mitternacht gibt es HoRNet GRAFFIO (Multiband-Distortion) mal wieder gratis:

Diese permanenten "Nach dem Sale ist vor dem Sale" Mails von HoRNet haben mittlerweile ja schon fast Spam-Charakter angenommen. Interessant und beinahe schon unterhaltsam zu lesen ist aber, wie sich der Tonfall in jüngster Zeit geändert hat, bisweilen leicht unterschwellig aggressiv mit einem starken Hang zum Nudging und manchmal halbe Romane mit Argumenten, warum man jetzt unbedingt diesen oder jenen Sale mitnehmen müsse. Die Zeit zum Schreiben solcher Werbemails (wenn das nicht mittels KI erledigt wird) wären doch mal besser in die Pflege der Plugins investiert...

• #5.426
Noch bis Mitternacht gibt es HoRNet GRAFFIO (Multiband-Distortion) mal wieder gratis:

Diese permanenten "Nach dem Sale ist vor dem Sale" Mails von HoRNet haben mittlerweile ja schon fast Spam-Charakter angenommen. Interessant und beinahe schon unterhaltsam zu lesen ist aber, wie sich der Tonfall in jüngster Zeit geändert hat, bisweilen leicht unterschwellig aggressiv mit einem starken Hang zum Nudging und manchmal halbe Romane mit Argumenten, warum man jetzt unbedingt diesen oder jenen Sale mitnehmen müsse. Die Zeit zum Schreiben solcher Werbemails (wenn das nicht mittels KI erledigt wird) wären doch mal besser in die Pflege der Plugins investiert...

Ich ignoriere das mittlerweile komplett. Solange es nicht mehr als 80% gibt ist es ehh zu teuer, die Freebies habe ich mittlerweile wohl alle und auf den aktuellen Rechner hat's ehh kein Plugin geschafft, auch wenn einige durchaus nett sind.

• #5.427
Ich ignoriere das mittlerweile komplett. Solange es nicht mehr als 80% gibt ist es ehh zu teuer, die Freebies habe ich mittlerweile wohl alle und auf den aktuellen Rechner hat's ehh kein Plugin geschafft, auch wenn einige durchaus nett sind.
Ja klar, ich lese das Gelaber höchstens noch zu meiner Belustigung... Erst ab 90% Rabatt aufwärts würde ich da noch was kaufen. Momentan nutze ich häufiger Thrust (Sonnox Inflator Klon) und Magnus MK3 auf der Summe.

• #5.429
Reason 13 - 199€

Das bekommt man aktuell auch noch deutlich günstiger, wie @ollo es hier schon mal beschrieben hat.
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/schnaeppchen-jaeger-software.148280/post-2998064

Beim JRR-Shop wird man leider zum Kauf über scheiß PayPal genötigt, weshalb ich es gerade bei Audio Deluxe gekauft, noch ein nettes Plugin geschenkt bekommen und umgerechnet lediglich 154 EUR bezahlt habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ignifer und eusti
  • #5.430
Das bekommt man aktuell auch noch deutlich günstiger, wie @ollo es hier schon mal beschrieben hat.
https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/schnaeppchen-jaeger-software.148280/post-2998064

Beim JRR-Shop wird man leider zum Kauf über scheiß PayPal genötigt, weshalb ich es gerade bei Audio Deluxe gekauft, noch ein nettes Plugin geschenkt bekommen und umgerechnet lediglich 154 EUR bezahlt habe.
damals ging es wohl um das Upgrade, in meinem Post geht es um die Vollversion. Ist aber beim JRR Shop auch wieder günstiger als bei Thomann.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben