Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #5.374
:pulleralarm: !!! Unfassbar !!! :pulleralarm:

Wenn man in der PluginBoutique Amplitube 5 für ca 35€ kauft, kann man bei IKmultimedia im Group Buy alles abräumen, uA Tracks 6 Pro, was alleine schon fast alle Einzelplugins beinhaltet.

Hier die Anleitung, eigentlich ist es simpel, vor 10 Minuten hat der Deal bei mir noch funktioniert. Da das Ganze aber schon einen Tag läuft, denke ich, das IKM wohl nichts dagegen hat, obwohl auf der Homepage Amplitube 5 eigentlich nicht qualifiziert ist. Daher ohne Garantie.

Ich kann mich nicht einloggen. Ist die Seite überlastet?

• #5.377
Izotope VocalSynth 2 (ein recht mächtiges Werkzeug für Vokal-Korrekturen, inkl. MIDI)
bei PB derzeit für € 19,64 (was rund 90% off ggü. dem UVP liegt)

und: Cherry Audio's - Eight Voice für gerade mal € 16,86 !

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.378
:pulleralarm: !!! Unfassbar !!! :pulleralarm:

Wenn man in der PluginBoutique Amplitube 5 für ca 35€ kauft, kann man bei IKmultimedia im Group Buy alles abräumen, uA Tracks 6 Pro, was alleine schon fast alle Einzelplugins beinhaltet.

Hier die Anleitung, eigentlich ist es simpel, vor 10 Minuten hat der Deal bei mir noch funktioniert. Da das Ganze aber schon einen Tag läuft, denke ich, das IKM wohl nichts dagegen hat, obwohl auf der Homepage Amplitube 5 eigentlich nicht qualifiziert ist. Daher ohne Garantie.

Es sind mittlerweile 50 Plugins, die man bei dem Group Buy bekommt.
Hab mir Amplitube 5 dort nun auch gekauft.

Die IKMultimedia Webseite ist aktuell immer noch völlig überlastet, gestern liefs noch.

Es ist aber echt kniffelig, sich aus der Menge die sinnvollen 50 herauszupicken.
Einige von den angebotenen Einzelplugins sind nämlich auch schon in den Hauptprogrammen enthalten.

Bis jetzt hab ich nur folgende geclaimt:

1. AmpliTube 5
2. MODO Drum 1.5 (entält alle Drumkits)
3. MODO Bass 2 (enthält alle Bässe)
4. SampleTank 4
5. T-Racks 6 Pro
6. TONEX
7. Miroslav Philharmonik 2

Ich hab gestern auch angefangen die Plugins alle durchzugehen, um herauszufinden, was jeweils schon mit den Hauptprogrammen kommt.
Da die IKMultimedia Seite aktuell aber down ist, bremst das leider meine Recherche.

Bei den MODO Plugins auf jeden Fall nur die Hauptversion nehmen (MODO BASS 2 und MODO Drum 1.5)
Die Einzelpacks für die MODO Bässe und Drumkits solltet ihr nicht nehmen, denn die sind in den großen Versionen mit enthalten.
In T-Racks 6 Pro sind sind auch schon viele der eintauschbaren Einzelplugins enthalten.

Man hat wohl auch nicht ewig Zeit die kostenlosen Plugins zu claimen.
Wenn ich richtig informiert bin hat man 30 Tage lang Zeit. (Ob ob die Frist ab Kauf oder ab Ende der Aktion zählt weiß ich nicht)

Darum hab ich jetzt dafür nen eigenen Thread gemacht, damit der "Schnäppchen-Jäger (Software)" Thread nicht mit den Einzelheiten zu dem Group Buy zugespammt wird.

Hier gehts weiter ---> https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/amplitube-buy-1-get-50-groupbuy-aktion-empfehlungen-zur-auswahl-der-50-plugins.177093/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti, godan, ollo und eine weitere Person
  • #5.379
UAD Showtime '64 Tube Amp for free.

Es sind mittlerweile 50 Plugins, die man bei dem Group Buy bekommt.
Hab mir Amplitube 5 dort nun auch gekauft.

Die IKMultimedia Webseite ist aktuell immer noch völlig überlastet, gestern liefs noch.

Es ist aber echt kniffelig, sich aus der Menge die sinnvollen 50 herauszupicken.
Einige von den angebotenen Einzelplugins sind nämlich auch schon in den Hauptprogrammen enthalten.

Bis jetzt hab ich nur folgende geclaimt:

1. AmpliTube 5
2. MODO Drum 1.5 (entält alle Drumkits)
3. MODO Bass 2 (enthält alle Bässe)
4. SampleTank 4
5. T-Racks 6 Pro
6. TONEX
7. Miroslav Philharmonik 2

Ich hab gestern auch angefangen die Plugins alle durchzugehen, um herauszufinden, was jeweils schon mit den Hauptprogrammen kommt.
Da die IKMultimedia Seite aktuell aber down ist, bremst das leider meine Recherche.

Bei den MODO Plugins auf jeden Fall nur die Hauptversion nehmen (MODO BASS 2 und MODO Drum 1.5)
Die Einzelpacks für die MODO Bässe und Drumkits solltet ihr nicht nehmen, denn die sind in den großen Versionen mit enthalten.
In T-Racks 6 Pro sind sind auch schon viele der eintauschbaren Einzelplugins enthalten.

Man hat wohl auch nicht ewig Zeit die kostenlosen Plugins zu claimen.
Wenn ich richtig informiert bin hat man 30 Tage lang Zeit. (Ob ob die Frist ab Kauf oder ab Ende der Aktion zählt weiß ich nicht)

Darum hab ich jetzt dafür nen eigenen Thread gemacht, damit der "Schnäppchen-Jäger (Software)" Thread nicht mit den Einzelheiten zu dem Group Buy zugespammt wird.

Hier gehts weiter ---> https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/amplitube-buy-1-get-50-groupbuy-aktion-empfehlungen-zur-auswahl-der-50-plugins.177093/

Also bei mir scheint das nicht mehr zu funktionieren. Oder wo bekommt man die Plugins, wenn man es registriert hat?

• #5.380
Also bei mir scheint das nicht mehr zu funktionieren. Oder wo bekommt man die Plugins, wenn man es registriert hat?

Die Server scheinen denen um die Ohren geflogen zu sein.
Da wollen wohl gerade viele Leute drauf zugreifen und nun streikt die Seite und läd nicht.
Das kennt man ja von anderen Anbietern auch.
Zum Beispiel Arturia fällt mir da direkt ein, wenn die Release Tag haben geht bei denen auch nix mehr.
Versuchs einfach später nochmal.

Oder schau solange schonmal in den gesonderten Thread dafür, da hab ich die volle Liste der Plugins die man abstauben kann gepostet.
https://www.sequencer.de/synthesize...pfehlungen-zur-auswahl-der-50-plugins.177093/

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.382
Waldorf Blofeld für 67$ mit dem Code HALLOWEEN20 (oder irgendetwas anderes aus dem Shop mit -20%)

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: subsoniq und eusti
  • #5.383
Von Korg ist nun - ich glaube seit heute - auch ein PS 3300 PlugIn auf dem Markt und wird derzeit - noch bis zum 10. November - zum Intro-Preis mit 32% Rabatt für ca. 99 EUR verkauft.

Zum Beispiel hier, in der Plugin-Boutique

• #5.385
Ich hab vorhin im IKM Forum mitbekommen, daß man wenn man zwei mal das 35€ Angebot bei PB kauft und beide Serials bei IKM registriert, bekommt man nochmal 49 Plugins dazu.
Hab mir bei PB nun ein zweites mal AmpliTube gekauft und die Aktivierung des zweiten Serials bei IKM hat ohne Probleme geklappt.
Jetzt hab ich insgesamt 99 Produkte für zusammen ca 70€ bekommen - das nenn ich fett! :waaas:
Ich muss bei Gelegenheit mal alle Einzelpreise der von mir gewählten Produkte zusammenrechnen, da kommt bestimmt ne ganz absurde Summe raus.

Falls heute nochmal jemand zuschlagen will:
Auf der Plugin Boutique Shop Seite steht zwar der Hinweis, daß das nun nicht mehr gehen würde, aber im offiziellen IK Multimedia Forum hat der Admin klargestellt, daß man auch weiterhin bis zum regulären Ende der Aktion dieses Angebot von PB nutzen kann um an der Aktion teilzunehmen.
Bei mir hats vorhin wiegesagt super geklappt.

Das Angebot bei PB und das All In Giveaway bei IKM läuft nur noch bis heute 31.10.2025

Etwas mehr Details dazu dann hier:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rauschwerk und godan
  • #5.386
Das ist zwar ein echt cooler Trick, aber ich weiß jetzt schon nicht, wie ich die 49 IK Produkte zusammenbekomme.

• #5.387
Jetzt hab ich insgesamt 99 Produkte für zusammen ca 70€ bekommen

Ich bin ziemlich sicher, dass wenn du die großen Sachen wie TRacks 6 pro, Modo Bass, Modo Drums, Amplitude ausgewählt hast, es gar nicht mehr so viele freie IK Produkte gibt. Fast alles ist in den "großen" Produkten schon enthalten. Z.B. sind alle Bass und Drum Erweiterungen in den Hauptprogrammen enthalten. Du wirst also viele freie Slots gar nicht nutzen können oder für doppelte Produkte opfern.

• Zustimmung
M.i.a.u.: godan
  • #5.388
Und später von dem ganzen Krempel nur einen Bruchteil tatsächlich nutzen...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: xylux, exitLaub und Telefunker
  • #5.389
UA Oxide Tape Recorder

sowie
UA Galaxy Tape Echo

für jeweils gerade mal $ 29,-

• #5.391
Das Tape Echo gab es vor ein paar Monaten auch schon mal gratis...
Man bekommt es (meine ich) weiterhin gratis, sofern man Hardware von UA kauft. Das Softwarepaket ist dann recht umfangreich, was man als Beigabe dazu erhält.

Am Rande:
Alles von UA ist übrigens iLok-gesichert (falls das ein Problem für jemanden sein sollte - ich hatte mit iLok noch nie irgendwelche Probleme).

• #5.394
Ich bin ziemlich sicher, dass wenn du die großen Sachen wie TRacks 6 pro, Modo Bass, Modo Drums, Amplitude ausgewählt hast, es gar nicht mehr so viele freie IK Produkte gibt. Fast alles ist in den "großen" Produkten schon enthalten. Z.B. sind alle Bass und Drum Erweiterungen in den Hauptprogrammen enthalten. Du wirst also viele freie Slots gar nicht nutzen können oder für doppelte Produkte opfern.
Ich hatte davor schon paar kleinere Sachen von IKM, das meiste davon irgendwelche Freebies, die ich irgendwo mal abgestaubt hab.
(Das waren ein paar T-RackS Plugins, SampleTank Libs und eine AmpliTube Collection)
Also hab ich mit den Codes zuerst nur die Hauptprogramme gekauft, dann hab ich geschaut was damit alles freigeschaltet wurde und was noch fehlt.
Dann hab ich mir ne Liste mit den Sachen die ich hab und den fehlenden Sachen gemacht und erst dann hab ich den Rest eingetauscht.
Ich hab also keine Dubletten genommen.

Inzwischen hab ich alles von meiner Liste, außer den SampleTank Libs freigeschaltet und hab noch 30 Codes übrig, die ich in den nächsten Tagen noch freischalte, wenn die Server wieder etwas besser laufen.
Letztendlich würden sogar noch 4 Codes fehlen um wirklich alles von der Liste freizuschalten was ich noch nicht hatte.
Aber auf 4 der SampleTank Libraries kann ich auch gern verzichten...

Und später von dem ganzen Krempel nur einen Bruchteil tatsächlich nutzen...
Was solls - zB bei T-RackS werden standardmäßig alle Plugins installiert, auch wenn man nur ein oder zwei der Plugins registriert hat.
Und so liegen da wenigstens nutzbare Vollversionen und keine unbrauchbaren Demoversionen im Plugin Ordner.

• #5.396
Softube startet seinen Black Friday, es geht wohl diesmal Woche für Woche. Per Newsletter gibt es nochmal extra 25%

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und godan
  • #5.397
Softube startet seinen Black Friday, es geht wohl diesmal Woche für Woche. Per Newsletter gibt es nochmal extra 25%

Wow ! Echt Hammer Angebote/Rabatte. Da ärgere ich mich fast etwas, dass ich von denen schon so gut wie alles habe.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti
  • #5.398
Bei Baby Audio ist auch schon Black Friday. Taugt von denen z.B. dieser Smooth Operator etwas?

• Zustimmung
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #5.399
Ich hab nur soothe, aber scheint gut zu sein. hier mal ein Vergleichs Video.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiolink
  • #5.400
Bei Baby Audio ist auch schon Black Friday. Taugt von denen z.B. dieser Smooth Operator etwas?

Mit dem Code BAFAM10 gibt es nochmal 10% extra.

Aber noch besser ist audiodeluxe, die haben die gleichen Preise, auch eine 10% Aktion und es gibt noch Cashback und noch eines von 4 Plugins zum Kauf dazu.

Generell sind deren Sachen schon echt gutes Zeug.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: eusti und Audiolink

News

Zurück
Oben