Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.112
d16 Summer Sale - bis 5. Juli 40% mit SUMMER2021

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Leroy
  • #1.113
Taug der Firepresser eigentlich was, den es aktuell bei adsr zu jedem Kauf umsonst dazu gibt?

• #1.115
Der FM Koloss von Tracktion ist im Sale.

• #1.117
Wer noch ein altes Cubase 4 oder 5 hat, kann kostengünstig auf Cubase 11 Pro upgraden.
Das Vollversion-Upgrade geht auch dann, wenn die alte Cubase Version eine EDU ist.

Von Cubase 4 auf Cubase 11 Pro kostet aktuell € 95,40
Günstiger kommt man an Cubase 11 Pro derzeit wohl kaum.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.120
BX-N-2999
Use this voucher code during checkout!
Offer ends July 29th, 11:59 PM California Time

Console N für 29,99$, da brainworx ja grade mit der Flutkatastrophe zu kämpfen hat.

• #1.121
Discord4 von Audio Damage bei Pluginb. für 22 Euro. Sicherlich eines der besseren Plugins auf dem Markt.

• #1.122
Discord4 von Audio Damage bei Pluginb. für 22 Euro. Sicherlich eines der besseren Plugins auf dem Markt.
Und das bei über einer Milliarde Konkurrenz-Produkten.
Na dann mal sofort kaufen! Mit dem Plugin klappt’s endlich - ganz bestimmt 😂

• #1.124
Und das bei über einer Milliarde Konkurrenz-Produkten.
Na dann mal sofort kaufen! Mit dem Plugin klappt’s endlich - ganz bestimmt 😂

Na, wenn es danach geht darf man ja gar nix mehr kaufen. Zich 3 OSC Synths, die ganzen Vintage Nachbauten, Millionen EQs und Kompressoren... Alles irgendwie ähnlich bis gleich.

• #1.125
Na, wenn es danach geht darf man ja gar nix mehr kaufen. Zich 3 OSC Synths, die ganzen Vintage Nachbauten, Millionen EQs und Kompressoren... Alles irgendwie ähnlich bis gleich.
Vielleicht ist das die philosophische Erkenntnis aus diesem Thread: das größte Schnäppchen ist dasjenige, welches man gar nicht kauft.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: monophonK und Plasmatron
  • #1.126
Sound Forge
Magix coreFX Suite & wizardFX Suite
Samplitude Studio
Acid

Für Musiker wohl eher uninteressant, Gamesounds, Geräusche, vorallem Musik:

• ^
M.i.a.u.: AcidDiver
  • #1.130
Hab das Teil und noch nie so richtig eingesetzt, immer was gefunden was mir besser gefällt..

• #1.131
Hatte mir mal den Eventide Instant Flanger mk2 im Sale geholt und finde den Sound durchschnittlich.

• #1.133
Ich habe den H910 Harmonizer im letzten Sale zu dem Preis gekauft und finde den ziemlich geil. Wenn etwas nach 70er, 80er klingen soll, ist das Teil echt gut. Beim Rumspielen und Testen liefen ein paar Toms vom Schlagzeug durch die Presets und da war eins eigentlich für Vocals, aber man, hat das Teil die Toms fett gemacht, richtig geil.

Mal schauen, ob man den H949 braucht, wenn man den 910er schon hat. Ansonsten werden die Bundles glaube ich günstiger, wenn man davon Plugins ansammelt, kann sich auch deswegen vielleicht lohnen.

Interessant, bei jrr geht der GROUP Gutschein, macht dann 42$

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.134
Ich bin ein absoluter eventide Fan seit tdm Zeiten

• #1.137
Ich dachte, dass sei eh ein und die selbe Firma.

Plugin-Alliance ist ein Anbieter, ähnlich wie Plugin-Boutique, Brainworx ein Hersteller, der seine Plugins über PA vertreiben lässt. PA ist USA, brainworx kommen aus Deutschland.
Wobei PA sehr viele Produkte von brainworx hat, die sind sehr fleißig, gefühlt machen die die Hälfte aller Plugins aus.

• #1.138
Plugin-Alliance ist ein Anbieter, ähnlich wie Plugin-Boutique, Brainworx ein Hersteller, der seine Plugins über PA vertreiben lässt. PA ist USA, brainworx kommen aus Deutschland.
Wobei PA sehr viele Produkte von brainworx hat, die sind sehr fleißig, gefühlt machen die die Hälfte aller Plugins aus.

Gehören die nicht beide Dirk Ulrich.

News

Zurück
Oben