Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.141
Kannst du was bis 30 Euro empfehlen?

In der 29,99$ Kategorie kann ich auf jedenfall SpecOps empfehlen und Matcha als Synth der ein DI Gitarren-Signal ausgibt war noch nie so günstig. Klingt erstmal total öde, aber mit dem richtigen Amp und FX dahinter ziemlich geil. Den Vitalizer MK2 gab es damals zu meinem Interface dazu, ist auch ganz nett.
Die Sachen bis 20$ eher nicht, nicht weil die schlecht wären sondern weil man die beim Megasale mit den dann gültigen Gutscheinen umsonst bekommt.

Hast du einen -25$ Gutschein? Da wäre dann der Trick, den Tuner für 5$ in den Warenkorb zu packen um auf über 32$ Mindestbestellwert zu kommen.

Console N für 29,99 könnte auch ganz interessant sein, andererseits habe ich schon ein paar Channelstrips, ob da noch einer sinnvoll ist, weiß ich nicht.

Generell sind alle Synthesizer ganz cool, Knifonium gab es aber auch schonmal für 39 anstatt jetzt 49.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq
  • #1.142
Lohnt sich der group buy von ikmultimedia? Man bekommt inzwischen 7 Produkte umsonst. Da ich quasi nichts auf der Liste habe, ist die Frage ob es sich lohnt ein Produkt zu kaufen z.B. Sample Tank für 300 Euro und dann alle anderen teuren Produkte wie Amplitube, MixBox etc. zu bekommen.

• #1.143
Lohnt sich der group buy von ikmultimedia? Man bekommt inzwischen 7 Produkte umsonst. Da ich quasi nichts auf der Liste habe, ist die Frage ob es sich lohnt ein Produkt zu kaufen z.B. Sample Tank für 300 Euro und dann alle anderen teuren Produkte wie Amplitube, MixBox etc. zu bekommen.

Wenn man was für 99$ bei IK gekauft hat, kann man im Sale für 179$ auf Total Studio Max upgraden, das dürfte wohl der bessere Deal sein.

• #1.145
Wow, dass ist ja mal ein Preisnachlass, jetzt kostet das Crossgrade 600 Euro oder meinst du total studio se?

Genau, aktuell kostet es 599€ im Account als Upgrade.

Die 179$ waren zuletzt aber Total Studio 2, aktuell ist ja Version 3, keine Ahnung, ob die vielleicht den Preis angehoben haben aber früher waren es immer 179$ im Sale fürs Upgrade.
Es gab sogar mal einen Fehler bei JRRshop, da wären es ca 125€ gewesen, hatte mich geärgert, dass ich das um ein paar Stunden verpasst hatte.

• #1.146
Genau, aktuell kostet es 599€ im Account als Upgrade.

Die 179$ waren zuletzt aber Total Studio 2, aktuell ist ja Version 3, keine Ahnung, ob die vielleicht den Preis angehoben haben aber früher waren es immer 179$ im Sale fürs Upgrade.
Es gab sogar mal einen Fehler bei JRRshop, da wären es ca 125€ gewesen, hatte mich geärgert, dass ich das um ein paar Stunden verpasst hatte.

War das damals auch Max?

• #1.147
War das damals auch Max?

Ich habe leider damals keinen Screenshot gemacht, aber es mir so aufgeschrieben, dass es auch die Max Version war. Mittlerweile mache ich mir echt eine Liste und Screenshots, was es so an Sales im Netz gibt, damit ich mir die für später merke.

• #1.148
aufm plan steht das xfer lfotool und der fabfilter pro q 3

hat jemand nen plan, wie/wann man da sparen kann ?

fabfilter hatte meines wissens nach vor 2 - 3 monaten ein summer sale. leider verpasst.

• #1.149
Ich habe leider damals keinen Screenshot gemacht, aber es mir so aufgeschrieben, dass es auch die Max Version war. Mittlerweile mache ich mir echt eine Liste und Screenshots, was es so an Sales im Netz gibt, damit ich mir die für später merke.

Wofür willst du dir das merken? Damit du nur echte Schnäppchen kaufst? Man hat diese ganze Software, aber nur 1% kann man wirklich bedienen. Ehe ich durch das ganze NI Zeug durch bin dürfte Jahre brauchen, dazu noch alles was bei Cubase dabei war..

• #1.150
Wofür willst du dir das merken? Damit du nur echte Schnäppchen kaufst? Man hat diese ganze Software, aber nur 1% kann man wirklich bedienen. Ehe ich durch das ganze NI Zeug durch bin dürfte Jahre brauchen, dazu noch alles was bei Cubase dabei war..

Es gibt halt so viele Schnäppchen die ich im Auge behalte und irgendwann ist die Übersicht flöten. Wenn man wirklich aufs Geld achten muss lohnt sich das schon, wenn man weiß, dass zB der aktuelle 60% Deal eignetlich Mist ist, weil letzten Black Friday das Tool für 75% im Sale war oder ähnliches. Oder auch Hardware bei Amazon, das wird ganz schnell unübersichtlich.
Bei NI geht es mir ähnlich, seit dem Upgrade auf CE13 habe ich noch fast gar nichts installiert, vorallem die Streicher muss ich endlich mal ausprobieren und selbst davor hatte ich noch nicht jedes Tool installiert. Aber vieles muss man ja auch nicht perfekt bedienen können oder ich arbeite mich ein, wenn ich es wirklich brauche.

• #1.151
Es gibt halt so viele Schnäppchen die ich im Auge behalte und irgendwann ist die Übersicht flöten. Wenn man wirklich aufs Geld achten muss lohnt sich das schon, wenn man weiß, dass zB der aktuelle 60% Deal eignetlich Mist ist, weil letzten Black Friday das Tool für 75% im Sale war oder ähnliches. Oder auch Hardware bei Amazon, das wird ganz schnell unübersichtlich.
Bei NI geht es mir ähnlich, seit dem Upgrade auf CE13 habe ich noch fast gar nichts installiert, vorallem die Streicher muss ich endlich mal ausprobieren und selbst davor hatte ich noch nicht jedes Tool installiert. Aber vieles muss man ja auch nicht perfekt bedienen können oder ich arbeite mich ein, wenn ich es wirklich brauche.

Ich habe zwar alles installiert, aber ich wüsste noch nicht mal wo die Streicher sind. Mit Kontakt bin ich auch noch etwas überfordert.

• #1.152
@Olutian
Der nächste Fabfilter Sale wird vermutlich wieder am Black Friday sein mit 25% Rabatt...

• Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian
  • #1.153
gibts von xfer eigendlich auch black friday aktionen, oder so ? ist mir bisher nix aufgefallen.

das serum hab ich 2014 glaube noch zum frühbucherrabatt bekommen, auf nachfrage.

• #1.154
gibts von xfer eigendlich auch black friday aktionen, oder so ? ist mir bisher nix aufgefallen.

das serum hab ich 2014 glaube noch zum frühbucherrabatt bekommen, auf nachfrage.

Die sind einer der wenigen Firmen die es durchhalten, keinen Sale zu machen, damit sich niemand ärgert, der die Produkte zum Vollpreis gekauft hat. War mal irgendwo die Aussage.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: olutian
  • #1.156
NI ist jetzt auch in der Boutique, vielleicht sind die Bundles ja für den ein oder anderen interessant:

• #1.160
Ob man einen .de account nutzen kann, um sich bei .uk anzumelden? Wäre auch gut zu wissen, bis wann die Preise gelten.

• #1.162
das Bundle was mich interessiert kostet bei Bax.de regulär das gleiche .. https://www.bax-shop.de/meldaproduction-mcreativefxbundle-download

Was sich aber lohnt, sich vorher einzelne Programme aus dem Bundle günstig zu kaufen, die werden dann bei melda direkt im Shop mit angerechnet. Bei Programmen die weniger als die sonst üblichen 50% kosten, lohnt sich das richtig.

Bei ADSR gibt es übrigens den freeform EQ zu jedem Kauf umsonst dazu, lohnt sich also auch: https://www.adsrsounds.com/product/software/mfreeformanalogeq/

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #1.163
hallo, schneller tipp bitte. ist ja schön dass Native Instruments 80% gibt, aber ich brauche nicht das ganze paket.

würde gern den massive (1) kaufen, aber der kostet einzeln 126 pfund... das ist fast das doppelte des pakets.... geht das günstiger ?

den freak modulator hättg ich auch gern dazu.

• #1.164
hallo, schneller tipp bitte. ist ja schön dass native instruments 80% gibt, aber ich brauche nicht das ganze paket.

würde gern den massive (1) kaufen, aber der kostet einzeln 126 pfund... das ist fast das doppelte des pakets.... geht das günstiger ?

den freak modulator hättg ich auch gern dazu.

Na den Freak bekommst du doch für 5 Euro, wenn du irgendwas kaufst.

• #1.167
Ob man einen .de account nutzen kann, um sich bei .uk anzumelden? Wäre auch gut zu wissen, bis wann die Preise gelten.

So, habe mich mal angemeldet. Beim UK Shop geht kein DE-Account, aber man kann sich trotzdem recht simpel einen Account in UK eröffnen, auch wenn man nicht in UK wohnt, man muss nur deren Postleitzahlensystem kennen.

Die wirklich für mich interessanten Sachen von Melda die es da gibt habe ich schon.
Der MPhatik könnte interessant sein und der MAutoEqualizer zum Frequenzmatchen, nutzt die jemand hier?

• #1.168
Bax Shop NL und der deutsche Bax Shop haben jetzt auch ungefähr die gleichen Preise wenn man Pfund in € umrechnet. Aber Bax DE möchte 4,95€ für den Versand, dabei sind das Downloads, merkwürdig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Plasmatron
  • #1.170
Waldorf PPG Wave 3V für $19,99 (ca. 17,50 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead, Rends, subsoniq und eine weitere Person

News

Zurück
Oben