Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.203
Falls jemand die Vollversion nicht braucht, würde ich mich über den Gutscheincode per pm freuen….habe nämlich due Umsonstversion verpasst.

• #1.205
Nur noch wenige Stunden und bisher einzigartig bei SPITFIRE AUDIO:

50% Rabatt auf "ein" Produkt pro User mit dem Code: "CH100K"
(Bedingungen: 100€ Mindestproduktwert, neue und spezielle Produkte ausgenommen)

• Zustimmung
M.i.a.u.: j[b++]
  • #1.206
Auf Plugins Alliance = Halloween Specials:
Auf sehr viele Plugins (auch die teuren, die 3.stellig sonst kosten .. bis 249,-) gibt es für 29,99 US$ zzgl. USt.
Code : PMPKN2999

Habe das gerade mit dem Elysia MusEQ (149,-) und dem Brainworx bx_2098 (249,-) probiert und ja, geht.

Leider funzt der Code nicht mit dem AMEK EQ 200 (399,-) .. man kann ja nicht alles günstig haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.208
Mich würde Tantra2 interessieren, geht leider nicht
Habe ich mir gezogen, als ich einen $75 Gutschein mit Einführungspreis kombiniert habe. Diese Gutscheine gibt es regelmäßig und oft überlappen deren Gültigkeitsdauer mit Discountaktionen. Man muß nur abwarten können. Auf diese Weise hätte ich z.B. auch Shadow Hills Class A für $30 haben können (wollte aber lieber Tantra 2).

• #1.209
Das ist ja völlig unübersichtlich. 29 Euro auf alles? Klick drauf...nix, sehe nicht mal den Gutschein oder irgendwelche Bedingungen. Tantra2 ist ja sogar in der Angebotsliste.

• #1.210
Das ist ja völlig unübersichtlich. 29 Euro auf alles? Klick drauf...nix, sehe nicht mal den Gutschein oder irgendwelche Bedingungen. Tantra2 ist ja sogar in der Angebotsliste.
2/3 - ROUND TWO!

YOUR 2nd CODE:

PMPKN2999

Use this voucher code during checkout!

Code expires October 31 - 11:59 PM PST. Previous code not valid anymore!

This new voucher code is only valid 1x (once)

Choose ONE of our plugins and get it for $29.99, except for the subscription bundles and the products* below. Please share this code with your friends!

* These products are NOT included in this promotion:

AMEK EQ200, Black Box HG-2MS, Brainworx bx_console AMEK 9099, bx_console SSL 9000 J, bx_limiter TRUE PEAK, DS Audio TANTRA 2, dearVR PRO, dearVR MONITOR, Gig Performer 4, Lindell Audio 50 Series, Shadow Hills Class A, Unfiltered Audio LO-FI-AF

• #1.213
Sie schreiben schon dazu welche Plugins ausgeschlossen sind
Tantra2 ist da auch dabei. Mal schauen was zum Black Friday
passiert

• #1.214
Auf der Seite ist nur die fette Headline mit 29 Euro und wenn ich da drauf klicke, bekomme ich ne Liste mit Plugins u.a. Tantra 2.

• #1.215
Bei mir erscheint folgende Meldung

The voucher "PMPKN2999" requires a specific quantity of products in your cart.
Please check the voucher requirements.

• #1.216
Ja, ist ja auch ausgeschlossen offensichtlich. Mir gehts eigentlich darum, dass wenn ich auf die Seite komme, ich keinerlei Infos habe, nur Halloween 29.99 Euro all Plugins*...sonst nix. Nicht mal den Gutscheincode. Finde ich schon ziemlich durcheinander.

• #1.217
Ja, ist ja auch ausgeschlossen offensichtlich. Mir gehts eigentlich darum, dass wenn ich auf die Seite komme, ich keinerlei Infos habe, nur Halloween 29.99 Euro all Plugins*...sonst nix. Nicht mal den Gutscheincode. Finde ich schon ziemlich durcheinander.
Wenn du die Liste oben nicht nehmen möchtest, kannst du auf jedes einzelne Produkt, das dich interessiert klicken. Auf der jeweiligen Produktseite erscheint unten dieses Bild

PA_HALLOWEEN-2021_On-Site_Ad-Banner-2.webp

wenn es sich um ein plugin handelt, das im Sale dabei ist.

Danach musst du es in den Einkaufswagen legen und beim Bezahlen den Code eingeben. Daraufhinbwird der Preis entsprechend auf $29.99 reduziert.

• #1.218
Wenn du die Liste oben nicht nehmen möchtest, kannst du auf jedes einzelne Produkt, das dich interessiert klicken. Auf der jeweiligen Produktseite erscheint unten dieses Bild

Anhang anzeigen 118313

wenn es sich um ein plugin handelt, das im Sale dabei ist.

Danach musst du es in den Einkaufswagen legen und beim Bezahlen den Code eingeben. Daraufhinbwird der Preis entsprechend auf $29.99 reduziert.

Ich habe das inzwischen verstanden. Nur es bleibt immer noch ziemlich schrecklich gemacht. Wenn ich eine fette Headline mit Deal habe und dann da drauf klicke und dann nur eine Liste mit allen Plugins kommt, ich dann auf true peak limiter gehe und die ganze Site nach dem Code oder sonstigen absuche, dann irgendwann den Code in der Anzeige rechts finde, mir den auch noch abschreiben muss, weil copy/paste nicht geht, dann zurück zum peak limiter und dann feststellen muss, dass der nicht mit drin ist, was auch nirgends zu finden ist auf den ersten Blick, dann sieht so eine Firma von mir keinen Cent.

• #1.219
Tantra 2 bekomme ich “ Nicht “ für 29.90
Für mich heißt es warten und hoffen das
sie ihre Plugins auch auf Mac/M1 portieren???

• #1.220
Ich habe das inzwischen verstanden. Nur es bleibt immer noch ziemlich schrecklich gemacht. Wenn ich eine fette Headline mit Deal habe und dann da drauf klicke und dann nur eine Liste mit allen Plugins kommt, ich dann auf true peak limiter gehe und die ganze Site nach dem Code oder sonstigen absuche, dann irgendwann den Code in der Anzeige rechts finde, mir den auch noch abschreiben muss, weil copy/paste nicht geht, dann zurück zum peak limiter und dann feststellen muss, dass der nicht mit drin ist, was auch nirgends zu finden ist auf den ersten Blick, dann sieht so eine Firma von mir keinen Cent.
Hätte vielleicht geholfen, sich für den Newsletter anzumelden. Dann bekommst du alle deals mit, kannst copy/paste und weisst, welche plug-ins ausgeschlossen sind. Deswegen die Firma zu boykottieren halte ich für eine Überreaktion - PA ist von den ganzen plugin Läden mit einer der besten, freundlichsten und fairsten. Aber jeder, wie er will.
Tantra 2 bekomme ich “ Nicht “ für 29.90
Für mich heißt es warten und hoffen das
sie ihre Plugins auch auf Mac/M1 portieren???
Das wird mit Sicherheit kommen. Normalerweise sind PA mit die schnellsten bei so was.
Tantra 2 ist vor einem Monat rausgekommen. Die neuesten Sachen sind nie bei den Mega-Rabattaktionen dabei. Musst halt abwarten, Newsletter abonnieren und zuschlagen, wenn alles passt.

• #1.221
Hätte vielleicht geholfen, sich für den Newsletter anzumelden. Dann bekommst du alle deals mit, kannst copy/paste und weisst, welche plug-ins ausgeschlossen sind. Deswegen die Firma zu boykottieren halte ich für eine Überreaktion - PA ist von den ganzen plugin Läden mit einer der besten, freundlichsten und fairsten. Aber jeder, wie er will.

Das wird mit Sicherheit kommen. Normalerweise sind PA mit die schnellsten bei so was.
Tantra 2 ist vor einem Monat rausgekommen. Die neuesten Sachen sind nie bei den Mega-Rabattaktionen dabei. Musst halt abwarten, Newsletter abonnieren und zuschlagen, wenn alles passt.

Boykottieren wäre etwas zu hart ausgedrückt. Aber wenn ich willig bin dort was zu kaufen und nach 15 Minuten entnervt aufgebe, dann macht die Firma was falsch oder will mein Geld vielleicht nicht. Wenn sie nur Sachen an Newsletter-Abonnenten verkaufen wollen, dann sollen sie das in die Headline schreiben.

• #1.222
Der normale Tages Sale, also 39,99$ auf ein ausgewähltes Produkt plus -25$ Monats Voucher, also 14,99$ ist sowieso besser als der Halloween Sale. Oder der typische Mega-Sale mit dem -20$ Gutschein.

• #1.223
Boykottieren wäre etwas zu hart ausgedrückt. Aber wenn ich willig bin dort was zu kaufen und nach 15
Stimmt, der DAU sitzt ja auch nur ganz selten vor dem Rechner 😂
PA macht halt immer Newsletter Aktionen und die wollen Deinen Kontakt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt wäre es schön wenn der Schnäppchen Thread wieder ein Schnäppchen Thread sein darg. Wenn das Thema so interessant ist, einfach einen Thread eröffnen.

• #1.224
Izotope black friday deals

• #1.225
Izotope black friday deals

Wobei die Deals jetzt auch nicht so geil sind.

Die ganzen Elementssachen bekommt man hin und wieder ehh umsonst, Trash 2 und Iris 2 bei der Pluginboutique zum Kauf dazu oder für wenige Euros, genauso wie Breaktweaker. Neoverb kostet grade die Hälfte von dem was izotope für ein Loyalty Offer haben will, dabei habe ich R4, Nimbus, Phoenix und Excalibur, die man auch mal für wenig Geld bekommen hat.

Nee, besser nicht.

• #1.226
Wobei die Deals jetzt auch nicht so geil sind.

Die ganzen Elementssachen bekommt man hin und wieder ehh umsonst, Trash 2 und Iris 2 bei der Pluginboutique zum Kauf dazu oder für wenige Euros, genauso wie Breaktweaker. Neoverb kostet grade die Hälfte von dem was izotope für ein Loyalty Offer haben will, dabei habe ich R4, Nimbus, Phoenix und Excalibur, die man auch mal für wenig Geld bekommen hat.

Nee, besser nicht.

und teilwesie sind es richtige CPU-fresser... ich konnte mit dem Laden noch nie was anfangen..

• #1.228
50% Rabatt bei Lexicon bis 31.11.2021.

Ist zwar nur USA, aber wenn man das bei den üblichen Verdächtigen kauft, bekommt man den Rabatt ja auch mit.

Habe mir erst kürzlich eine iLok Lizenz auf eBay gekauft und bin froh, es getan zu haben. Speziell die Reverbs klingen ausgezeichnet - habe ich so bei plug-ins bisher nicht gehört. Lustig, wenn man bedenkt, daß das Bundle mittlerweile über zehn Jahre auf dem Buckel hat.

• #1.229
Suche folgende Plug-Ins/VSTs (als Schnapp). Kennt da jemand Sales ? Finde keine.

XLN Audio XO (finde ich nur für 119€ leider)
Goodhertz Vulf Compressor (only für 149$)
D16 Group Devastor 2 (nicht unter 49€)
NI Replika XT (nicht unter 70€)
IK Multimedia CSR Hall (nicht günstiger als 49€ zu finden)

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!

• #1.230
Suche folgende Plug-Ins/VSTs (als Schnapp). Kennt da jemand Sales ? Finde keine.

XLN Audio XO (finde ich nur für 119€ leider)
Goodhertz Vulf Compressor (only für 149$)
D16 Group Devastor 2 (nicht unter 49€)
NI Replika XT (nicht unter 70€)
IK Multimedia CSR Hall (nicht günstiger als 49€ zu finden)

Jemand eine Idee?

Vielen Dank!
Devastor 2 hätte ich zu verkaufen, schreibe dir eine PM.

News

Zurück
Oben