Neu

Schnäppchen-Jäger (Software)

• #1.261
Es gibt von Waves klasse Sachen, aber ich habe folgende Faustregel bei denen: wenn es nicht für $29 erhältlich ist, dann Kauf es nicht.

Selbst 29,99$ sind noch zu teuer, das ist ja nicht mehr die Ausnahme sondern schon fast der Standard. Erst wenn man ein Tool für 29,99$ kauft und noch ein zweites zu dem Preis umsonst dazu bekommt und ich wirklich beide interessant finde, beschäftige ich mich damit.

Außerdem habe ich auch schon echt lange keine Waves Plugins mehr genutzt.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: 89PF67hewfhjffj347, xylux und Mr.Pink
  • #1.262
Selbst 29,99$ sind noch zu teuer, das ist ja nicht mehr die Ausnahme sondern schon fast der Standard. Erst wenn man ein Tool für 29,99$ kauft und noch ein zweites zu dem Preis umsonst dazu bekommt und ich wirklich beide interessant finde, beschäftige ich mich damit.

Außerdem habe ich auch schon echt lange keine Waves Plugins mehr genutzt.

Ist es auch. 29 bei waves, bei Plugin Alliance, und und und.. das ist so der ermittelte Preis den Die meisten wohl mal schnell ohne nach zu denken ausgeben. Für 8-9 billo rotz Plugins gibt’s schon nen voll analogen von Behringer. Nicht das man den bräuchte oder der einen weiter bringen würde. Ich wollte es nur mal zur Veranschaulichung darstellen. Dann läuft am Ende noch die Platte über und man 30 Sachen zur Auswahl, zusätzlich zu denen in der DAW, und geht komplett unter. Ein Song mit 50 verschiedenen Plugins von 30 Herstellern ist mit Sicherheit auch nicht stabiler als einer mit Stock + ein Bundle von einer Bude. Oder so. Wie gesagt, ich kann den Plugin-Wahn schon seit Jahren nicht mehr verstehen. Das ist krass.

• #1.263
Waves berzerk gefällt mir echt gut. Für ein plugin krieg ich gute ergebnisse da raus.
Gibts mom für lau auf der reason homepage. Man muss sich nur für den Newsletter anmelden

• #1.264
Ja, Berzerk gibt es ja hin und wieder umsonst, gefällt mir auch.

• #1.265
Hey @Strelokk , hast du schon das hier gesehen ?

Wenn du eh schon Ilok nimmst, dann check das mal aus ...

SUBSPACE is free ... and available exclusively to Zynaptiq newsletter subscribers.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: subsoniq und xylux
  • #1.268
Nembrini audio hat sale, spezilaisiert auf GT Amps,......so richtung 70% .
die sind speziell interessant für Gitaristen. Der Bass Amp ist eher Metal orientiert.

interessant:
was ich gelesen hab, hat der Typ einige der bx Amps von pluginalliance gecodet.
......kann man sich dann auch weiter nen reim was machen was das bedeutet ( hier: OT,...also ruhen lassen)

Gehört definitf zu dem was einem in einschlägigen Foren aiufgetischt wird, wenn man nach Amps fragt

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Mr.Pink
  • #1.269
Den neuen Eventide EQ gibts bei plugin boutique / oder audio delux auch nochmals was günstiger, so 15%

• #1.270

gforce minimonsta 33€

• #1.271

gforce minimonsta 33€

Nicht M1 kompatibel..

• #1.272
OT Berlin Series Main Collection und Stresov Afflatus Strings 50% off…
Berlin ist auch Sine und nicht mehr Kontakt…Wer es brauchen kann…

• #1.276
M-Tron PRO von GForce aktuell für schlappe 69 EUR... da muss ich wohl zugreifen, ich steh auf so olle Sounds ;-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Leroy
  • #1.279
Habe vernommen, dass die Emulation von Audiorealism besser gelungenen sei, als die von D16... ist da was dran?

Die einen sagen so, die anderen so. Bei der Mehrheit liegt die ABL wohl etwas vorn, kostet allerdings auch 30€ mehr im Standartpreis. Für den Preis bekommt man bei D16 im Sale dann noch gleich eine weitere Zerre (die ja viel ausmacht) dazu.

Für mich hat die D16 bisher immer ausgereicht. Der Sequenzer bei ABL sieht ganz interessant aus, andererseits tut es die normale Pianoroll zum ansteuern bei D16 auch.

Und der Behringer Clone ist preislich auch fast auf Augenhöhe zur ABL.

• #1.280
Und der Behringer Clone ist preislich auch fast auf Augenhöhe zur ABL.
Habe beide und finde die ABL klanglich gleichauf, teilweise sogar noch etwas besser (die TD-3 kann dafür Filter-Feedback via Patchkabel, falls man sowas denn wirklich braucht). Zudem kann man von der ABL mehrere Instanzen nutzen, die Filterfahrten in der DAW aufzeichnen usw. Die Haptik echter Regler lässt sich gut mit einem MIDI-Controller kompensieren, die ABL hat ja nur eine Hand voll an Parametern, die es zu mappen gilt.

• Gute Idee
M.i.a.u.: roh'signal
  • #1.282
Wie bereits im BlackFridayThread geschrieben - gibt's im AppStore gerade die AudioKit Pro Apps im BF-Sale. Max. 2,99€ für die Softsynths.

• #1.284
Zu dem Kurs sind die für mein Verständnis - als SoundsLieferant - fast alle zu empfehlen.. ;-)

Den HouseMark habe ich zuletzt erworben und bin begeistert. (Eine Art Rhodes)
RetroPiano ist auch okay.

Der D1 kommt derzeit mit ~400 Presets daher. Guter Klang. Gestern gekauft.

808Bass brummt schön. (Hatte ich beim letzten Sale verpasst und wollte zwischenzeitlich keine 99€ dafür aufbringen)

Gibt zu allen Apps schöne YT-Clips.
Stellt sich immer die Frage - wie Du die Apps nutzen willst und eingebunden hast.

@offebaescher - Wie bist Du soweit mit den von Dir genannten zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.285
Ableton: bis Montag 29.11.2021 gibts 25% auf Live11, Upgrades und Packs:

• hilfreich
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: TopperHarley und 50Hertz
  • #1.287
Samples from Mars: alles Samples für 39 USD und andere Paketrabatte:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: bengston
  • #1.288
surreal Machines, für wer ein Dub Delay oder Dub Reverb-Delay braucht. bis 60% off.
guckst du: "Modnetic" und "Diffuse" / 24€ und 21€. ( Gut!)

News

Zurück
Oben