Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

wonach sucht Du eigentlich bei ebay.....so mitten in der nacht???? alleine???? :lol:

"eigentlich" suchte ich nach der original vinyl single von "boys" ...

aber dass man auf ebay auch schon "kleine zeitungsausschnitte" kaufen kann war mir nicht brekannt - hahaha

ps: bin ja gar nicht alleine - freundin und hund pennen halt nur schon - lol

... ist eine Erwähnung wert, oder? (Oder wurde der schon erwähnt?)

http://cgi.ebay.de/ROLAND-JUPITER-4-COM ... 629wt_1141

... wusste gar nicht dass (m)eine CV-GATE Mod den Wert so immens steigert ... :?:

Grüße

m.

Edit: also ich hab meinen auch entsprechend gemoddet, ist nicht meiner, falls das (m)eine missverständlich ist ..

opt.X schrieb:
... ist eine Erwähnung wert, oder? (Oder wurde der schon erwähnt?)

http://cgi.ebay.de/ROLAND-JUPITER-4-COM ... 629wt_1141

... wusste gar nicht dass (m)eine CV-GATE Mod den Wert so immens steigert ... :?:

Grüße

m.

Edit: also ich hab meinen auch entsprechend gemoddet, ist nicht meiner, falls das (m)eine missverständlich ist ..
Naja wer faul ist zahlt ;)

Wenn ich das grad hätte würde ichs sogar nehmen, wäre genau etwas was mir im moment fehlt
Wobei das schon sehr über der vorschmerzenschreien Grenze liegt :fawk:

Man muss erstmal einen Hirntoten finden, der das zahlt.

Computerliebe schrieb:
noch keine Gebote, das wird ja was werden :lol:

Mich würde die negative Bewertung des Anbieters nachdenklich machen

"A CROOK, ARROGANT, DISHONEST, SENDS ME Moog EQUALIZER BROKEN, REFUSES TO REFUND"

ist das denn überhaupt als schnäppchen zu bezeichnen???? das war doch alles DIY oder irre ich mich??

Pentado schrieb:
ist das denn überhaupt als schnäppchen zu bezeichnen???? das war doch alles DIY oder irre ich mich??

Du irrst Dich nicht...... und taugen tut das Zeugs auch nicht wirklich was.

"A CROOK, ARROGANT, DISHONEST, SENDS ME MOOG EQUALIZER BROKEN, REFUSES TO REFUND"
Naja, der Käufer hat doch offenbar über Paypal sein Geld zurückbekommen.
K ist PayPal Betrüger, bucht Geld zurück und behält Ware, VKSchutz beantragt
Alle anderen Verkäufe sind doch scheinbar zur Zufriedenheit der Käufer abgewickelt worden.

Hi,

sagt mal hockt ihr den ganzen Tag vor der Bucht und sucht nach Schnäppchen :o !?!?! Ihr habt wohl G.A.S. ?

Es geht weiter, immer weiter, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund weiter :mrgreen: !

Greetz
orange

Na klar :fawk:

Das formant ding ist angesicht der komplettheit (quasi ein cwejman s1) und diy wohl angemessen ok.

Computerliebe schrieb:

Das formant ding ist angesicht der komplettheit (quasi ein cwejman s1) und diy wohl angemessen ok.

auch ein alter Trabbi, komplett mit Rädern, Motor und Lenkrad ausgestattet, ist deshalb kein gutes Auto ;)

"Keyboard Snthi DK2 EMS"
http://cgi.ebay.de/Keyboard-Snthi-DK2-EMS-/260740148148

Mit amtlichem Tippfehler im Artikelnamen.

Aufgrund der Beschreibung "Da ich das Gerät nicht selbst testen konnte, kann ich über den technischen Zustand keine Angaben machen. Daher Verkauf als defekt bzw. als Bastlerobjekt." kann man das ja evtl. vorher mal in Augenschein nehmen und bei Gefallen gleich mitnehmen. Nicht meine Welt, aber vielleicht gibt's ja im Saarland den einen oder anderen Nostalgiker, der was damit anfangen kann.

Na wenigstens fährt er schneller und hat auch einen besseren Sound :fawk:

Greetz
orange

Cyborg schrieb:
Computerliebe schrieb:

auch ein alter Trabbi, komplett mit Rädern, Motor und Lenkrad ausgestattet, ist deshalb kein gutes Auto ;)

Hast du mal einen Formant in den Fingern gehabt?

(Unbeschadet der i.a. eher mäßigen Bauqualität - welcher DIY-ler konnte(!) damals schon Hi-End (gute Potis & Schalter ...) basteln, selbst wenn er gewollt hätte? - sind die Elektor-Schaltungen ja auch nicht gerade für ihre Ausgereiftheit berühmt. Das zu optimieren konnten dann sicher die wenigsten Nachbauer. )

nordcore schrieb:
Hast du mal einen Formant in den Fingern gehabt?

Nicht nur einen und nicht nur den "alten". Ich habe sogar noch eine Demo-Kassette (auf der sich alles gleich fies anhört)

soundmunich schrieb:
Nicht der schönste, aber womöglich eine gute Basis.

irgendwie macht mich diese steampunkästhetik an. auch wenn es von
vorne so aussieht als wäre hinten ein blasebalg dran.

ATOMINO schrieb:
Alesis Andromeda für 1500,- EUR bei Thomann und Musicgear. Für alle die, die langfristige Wertsteigerung und Höchstpreise prognostiziert haben. :fawk:
Irgend wie versteh ich den Witz nicht:

https://www.thomann.de/de/alesis_andromeda_a6.htm
Sorry!
Der Artikel ALESIS ANDROMEDA A6 befindet sich nicht mehr in unserem aktuellen Sortiment.

http://www.musicgear.de/index.php?id=6&tx_kesmallads_pi1[type]=1&tx_kesmallads_pi1[mode]=1&tx_kesmallads_pi1[sword]=alesis+andromeda&no_cache=1&tx_kesmallads_pi1[pointer]=
Alesis Andromeda Alesis Andromeda gesucht 05.02.11 12:02

Ah! Bei den Kleinanzeigen bei thomann:
BIETE: Alesis Andromeda A6, neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung und OVP, FP 1500,- €
Wolfgang Zimmermann aus D-19055 Schwerin am 21.02.2011 um 00:22 Uhr

Na ja, bei ebay wollten sie in letzter Zeit das Doppelte, verkauften dafür aber nix.

News

Zurück
Oben