Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

soundmunich schrieb:
BIETE: Alesis Andromeda A6, neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung und OVP, FP 1500,- €
Wolfgang Zimmermann aus D-19055 Schwerin am 21.02.2011 um 00:22 Uhr

Entweder ist das Ding schon verkauft bzw. reserviert oder das Angebot ist nicht ganz ok. Andromeda gehen für €2100 - €3000 weg, je nach Zustand und Verkäuferlaune.

Ein "neuwertigen" für €1500? Entweder Deal des Jahres, oder...

EDIT: obwohl vielleicht irre ich mich, weil genau wie Kollege ATOMINO, finde ich keine Zuschläge mehr...nur lauter nicht-verkaufte Andrommies.

letztes Jahr hat jemand im Ruhrpott 2 Stück für je 1500 Verkauft.
Beim ersten war ich viel zu spät, beim zweiten ein paar Wochen später
war ich telefonisch leider nur der zweite.

beim nächsten mal klappt es bestimmt, das Problem ist nur, dass ich im Moment eigentlich
überhaupt nicht die ganzen Seiten abklapper. :D

ATOMINO schrieb:
...In letzter Zeit wurde der vermeintliche Wert eines Andromeda von einigen Händlern und anderen Geldschneidern künstlich hochgetrieben..

Den Käse hast du leider schon mal gelabert.
Und du bist natürlich hier gekommen als Retter um ihn künstlich wieder runter zu treiben ...
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=57&t=44537&hilit=+alesis+andromeda

Vielleicht kannst du mal versuchen eine andere Schallplatte auf zulegen ?

wer keinen andro will braucht keinen kaufen - nicht um 1500 und auch niucht um 3000!
ich habe für meinen 2000 gezaht und habe meherer kollegen die in mir SOFORT um 2400 (evtl. auch mehr) abnehmen würden wenn ich ihn hergeben würde - und die wissen auch was ich gezahlt habe

bei nem andro um die 2000+ euro von hype zu sprechen ist ziemlich absurd - da man ja für ne 303 "normal" 1200 zahlt oder ein prophet 600 schon knapp bei 1000 steht ja mittlerweile ne 101 schon mal auf 800 kletteren kann - wer dann noch findet dass ein andro um 2500 überteuert ist dem fehlt irgendwie das mass bzw. das gespühr für preis/leistung - oder er ist vollkommen unfähig den zu programmieren und mag ihn deswegen nicht

wenn es den andro um 1500 gibt dann KAUF den doch und vertick ihn morgen um 2200 - oder findest du 700 euro gewinn "scheisse" ????

(???)

tomflair schrieb:
...
wenn es den andro um 1500 gibt dann KAUF den doch und vertick ihn morgen um 2200 - oder findest du 700 euro gewinn "scheisse" ????

(???)

1. So viel Taschengeld bekommt er nicht !
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article3303619/So-viel-Taschengeld-sollten-Kinder-bekommen.html

2. Dabei war es vielleicht auch seine Kleinanzeige ... :doof:

Und hinter einem tollen Preis kann auch mal kein Schnäppchen stecken : "ein Roland Jupiter 8 für 2'100 euro" ... :roll:
http://annonces.ebay.fr/viewad/Roland-Jupiter-8-/5022580282
(Vorsicht)

Studiodragon schrieb:
Und hinter einem tollen Preis kann auch mal kein Schnäppchen stecken : "ein Roland Jupiter 8 für 2'100 euro" ... :roll:
http://annonces.ebay.fr/viewad/Roland-Jupiter-8-/5022580282
(Vorsicht)

ja - der pariser j8 kursiert schon länger in diversen portalen - aber der typ reagiert ja nichtmal auf anfragen (klar - hatte ich ja gleich auf selbstabholung bestanden)
es ist echt erbärmlcih was da abgeht mit diesen fake-synth arschlöchern - der eine j8 typ in enland war ja auch geil - hatte london inseriert und wohnte dann angeblich am arsch der welt in schottland - aber es wäre ja alles ganz easy meinte er ...als ich ihm dann schrieb dass ich "lustigerweise" grad dort in der gegend wen kennen würde war schnell wieder ebbe...
normalerweise müsste man sich direkt die mühe machen und sowas melden - aber mir ist schon klar dass da keiner interesse hat sowas zu verfolgen ...
ich hatte in den letzten monaten mit 3 betrügern kontakt - echt dreist und dümmlich die typen - frage mich aber auch wie es denn möglich ist dass denen wer auf den leim geht
jedenfalls schade dass der markrt von solchem abschaum unterwandert ist

ATOMINO schrieb:
tomflair schrieb:
Nein, Geld finde ich auch nicht Scheiße. Wohl aber die Art, wie ihr es anderen Leuten aus der Tasche ziehen wollt. Die Notlage, oder man könnte ja schon fast sagen, die Blödheit anderer Leute ausnutzen, die gezwungen sind, sich zu völlig überhöhten Preisen ein bestimmtes Instrument für ihre Musik anzuschaffen, finde ich einfach nur billig und oberschäbig.

wieso IHR ???
wer tut das denn? ich sagte es gibt leute die "würden obwohl sie es wissen" das ist also genau das gegenteil von dem was du hier in den raum stellst
und "notlagen" gfibts nicht bei gear - notlagen gibt es in afrika wenn du nichts zu essen hast ...aber nicht bei luxusgegenständen wie synth..
ja sollte mir wer leid tun der sich keine teuren geräte lesiten kann???

ich verstehe deinen ganzen diskussionsansatz nicht: kannst du das mal synthetisieren auf ein paar aussagen?
sind deiner meinung nach alle geräte überteuert und jeder der dann (gemessen am durschnittlichen preis) verkauft ein abzocker ???
du weisst aber schon wieveil spanne bei JEDEM produkt drauf ist - egal ob t-shirt, brötchen oder auto ?
regst du dich denn auch im laden auf wenn du ein lacoste-polo kaufst dass das "in wirklichkeit" nur 2 euro wert ist ???
also wenn es darum geht daa du ein inealist bist in punt verteilungsgerechtigkeit dann kann ich dir in der theorie ja sogar folgen nur ist das halt wie mit dem kommunismus: der war auch ausschliesslich am papier was annähernd positives

ATOMINO schrieb:
Also nur ganz kurz, weil ich keinen Bock und wirklich keine Zeit habe, marktwirtschaftliche Strategien zu analysieren, zu bewerten oder auszudiskutieren. Die hier im Forum "beheimateten" User, würde ich zu 99% als musikinteressiert bezeichnen - natürlich mit einer Tendenz zu elektronischen Instrumenten. Dabei finde ich es nicht nur richtig, sondern auch förderlich, dass es einen Maschinenhandel gibt, in dem entsprechende Instrumente angeboten, sowie bestimmte Preise besprochen und abgeglichen werden. Das bringt allerdings auch eine gewisse Verantwortung mit sich, nämlich die, bestimmte suchende User nicht wissendlich und aus Eigennutz zu desorientieren. Genau das passiert aber durch Preismanipulationen in unterschiedlichstenen Formen. Dies ist in der von dir angeführten Wirtschaft genauso illegal, wie es auch hier sein sollte. Nur dagegen wenden sich meine Beiträge - nicht gegen Kauf/Verkauf ansich.

ok das ist mal ein punkt - das kann man nachvollziehen - wobei ich gestehen muss dass ich den aber nicht teile - denn ich glaube nicht an diese manipulationsmacht ...ich denke das "ergibt" sich eher von selber - eben wie an der börse obwohl dort ja wirklich ständig manipuliert wird - lol)
naja - sicher wäre es nett wenn man heute nen jupiter8 um nen (gefühlt) normalen preis bekäme - mir persönich wäre der zb so bis 3500 wert - dass es andere gibt die für den auch das dopplete zahlen würden muss man halt auch bedenken - und man kann es dann einem verkäufer nicht übelnehemn wenn der dem krösus das teil verkauft und nicht mir :-)

ATOMINO schrieb:
So lange das Thema immer noch aktuell ist, Leute wie du denken, den Preis ihres einzigen Synthesizers hochtreiben zu können, um nicht nur den angeblichen Wert dieser Andro-Büchse, sondern dadurch auch ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern, werde ich entsprechende Richtigstellungen posten. Ich unterstütze solche Preismanipulationen und Geschäftemacherein nicht, aber offensichtlich scheint es das Einzige zu sein, was euch hier im Forum hält.

Deine Aussagen und Meinungen über mich sind natürlich völlig daneben.
Und es kann sein das du nur neidisch bist auf Leute die viele tolle Kisten besitzen.

Kannst du nicht dein eigenen Thread aufmachen um zu versuchen deine Pubertät Gedanken auszutauschen ?
Hier geht es eigentlich um " Schnäppchen " und nicht was du gerne für wahr hättest ...

ATOMINO schrieb:
Mir mangelt es oftmals tatsächlich an passendem Verpackungsmaterial, also alte Kisten oder Kartons, in denen ich den einen oder anderen Synthesizer (aus meiner Sammlung) verschicken kann.Vielleich kannst du mir beim nächsten Mal mit deiner Andromeda-Schachtel aushelfen.

Naja, da du hier nur Luft verkaufst würde wohl eine Korg Monotron Schachtel ausreichen, oder ?
Kannst du nicht dein eigenen Thread aufmachen, anstatt hier wieder deinen dummen Brei los zu werden ?

ATOMINO schrieb:
Die Notlage, oder man könnte ja schon fast sagen, die Blödheit anderer Leute ausnutzen, die gezwungen sind, sich zu völlig überhöhten Preisen ein bestimmtes Instrument für ihre Musik anzuschaffen, finde ich einfach nur billig und oberschäbig.
Tickst Du noch richtig?

Leute (...), die gezwungen sind, sich zu völlig überhöhten Preisen ein bestimmtes Instrument für ihre Musik anzuschaffen
Wenn so ein Zwang besteht, sollte wohl Geld zu verdienen sein und so wie Du im Folgenden von Business redest, sollte es für Dich ein leichtes sein, Investition contra Ertrag auszurechnen.

Du Ärmster, dass man Dich so zwingt :(

@Atomino:
Ball flach halten!!!!!!!!!!!!!

Du bist doch derjenige der hier fast ausschliesslich im Kapital/Suche/Biete Bereich postet.....
und ständig preisdiskussionen Schnäppchen VS Abzocke anstösst.....
wenn Du also von Manipulationen redest fass Dir mal an die eigene Nase bevor du andere User beschimpfst!......

und wenn mal einer von dir nen Synth zum fairen Preis haben möchte, beschwerst Du dich direkt über Preisdumping oder hast den synth dann schon nichtmehr........ :gay:

und wenn ich was lese das das Du meinst irgendwer auf der Welt wäre gezwungen einen bestimmten Synth zu überteuerten Preisen zu kaufen....da kommt mirs pipi in die augen...vor Lachen!

btw: wir hätten alle gerne sone phantastische Synth Sammlung wie DU .......
(sammlung...wenn ich sowas schon höre...mach ein Museum auf...)

ATOMINO schrieb:
Mal wieder krank gewesesen in Physik, oder gab es das Fach gar nicht in eurer Stufe, bzw. in eurer Baumschule. Egal.Sag mal, bist du nun mehr stolz auf "deinen" Thread, oder auf deine tolle Andromeda-Schachtel? *auslach*

Man brauch dich ja nur nachzulesen, um zu wissen wer hier krank ist...

ATOMINO schrieb:
Ich will ja nichts sagen oder gar überheblich klingen, aber "normale" Modularsysteme habe ich einige...

Biete einen neuwertigen, da ungebrauchten PEK (Poly Evolver Keyboard) und suche dafür immer noch im Tausch (evtl. mit Zuzahlung meinerseits) einen Clavia Nord Modular G2X.

Ich hatte den Nord Modular G2X auch in meinem Studio gehabt, ihn aber aus Dummheit damals wieder verkauft.

Ist der Nord Modular G2X denn wirklich so selten und schwer zu bekommen? Habe noch nicht ein einziges Angebot erhalten.

Ich selbst "arbeite" fast täglich mit meiner GT-Version und möchte diesen Spitzensynth überhaupt nicht mehr misse...

Suche Moog Memorymoog, Jomox SunSyn, GRP A8, (Korg Oasys)

Ich habe zwei sehr gepflegte, fast neuwertige Jupiter 6 und ich behalte sie "notfalls" auch alle beide

Du bist doch lediglich sauer, dass ich, trotz deinem tagelagen Mail-Terror, meinen Jupiter 8 einem anderen User überlassen, bzw. mit ihm getauscht habe. Glaub mir, ich würde lieber einen meiner Jupiter 8 als Fußbank nutzen, bevor ich ihn so jemanden wie dir überlasse.

Ob du es nun glaubst, oder nicht. Ich stehe gar nicht so auf den Jupiter-Sound - zumindest nicht den, des weichgespülten Jupiter 8. Aber egal.

Auch für mich gehört der Jupiter 6 zu den mit Abstand besten Synthesizern die ich kenne - um nicht zu sagen, aller Zeiten.

Hi, ich suche immer noch einen Waldorf Q+ (den mit den Analogfiltern), vorzugsweise in der Phoenix-Edition und in gutem Erhaltungszustand. Eventuell würde ich einen Roland Jupiter 8 zum Tausch anbieten können.

Allerdings beziehen sich die von dir aufgelisteten Fehler auf den alten Waldorf Q+ und nicht auf die limitierte Phoenix-Version, die ich benutze. Diese funktioniert nämlich einwandfrei und ich kann sie nur jedem empfehlen - erst recht als Alternative zum 08/15 Andromeda.

Ich finde ihn nicht nur flexibler (das ist ja klar), sondern auch um einiges druckvoller als den Andromeda.

Es gab vor kurzem sogar einen zum Preis von 1350,- EUR bei sofortiger Abholung in Köln. Der ging natürlich auch schnell weg. Mir wäre das allerdings zu weit und zu umständlich gewesen, von Berlin aus.

Ich habe längst einen A6 und dieser gehört wahrlich noch zu den preiswertesten meiner Instrumente.

Ich habe hier und explizit dir schon mehrfach erklärt, dass ich einen A6 in meinem Besitz habe. Ich brauche die Kiste also nicht.

Der durchschnittliche Gebrauchtpreis liegt bei 1500,- EUR und mehr ist die Kiste auch nicht wert.

Der semianaloge Klapperkasten (Andromeda) ist nun mal eindeutig nicht mehr wert.

Natürlich würde ich auch 10.000,- EUR für meinen Andromeda nehmen, wenn mir ein Verrückter diese Summe dafür anbieten würde. Warum auch nicht.?

Es fällt mir doch überhaupt nicht ein, die Sammelleidenschaft irgendwelcher Möchtegernkäufer zu unterstützen, die neue Fotos für ihr Album, oder für was auch immer suchen

"Pinocchio Syndrome"
Frag mal nach Hilfe bevor es noch schlimmer wird ...

Studiodragon schrieb:
Man brauch dich ja nur nachzulesen, um zu wissen wer hier krank ist...

Ich kann nur jedem raten, diesen Troll zu filtern, er gibt ja doch keine Ruhe

Studiodragon schrieb:
Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
[/quote

Ich wäre sehr dafür, die EBAY-Geschäftsbedingungen für's USENET auch auf das Forum anzuwenden. Um sicher zu stellen, dass das hier nicht zur Werbeplattform wird um auf eigene Ebay Auktionen hinzuweisen, gibt es IMO keinen anderen Weg. Ebay schreibt dazu (das Usenet betreffend)

ZITAT

UseNet-Richtlinien

eBay-Mitglieder dürfen keine Nachrichten in Usenet-Gruppen (Internet-Newsgroups) hinterlassen, um für eBay oder für eine eBay-Auktion zu werben, die unpassend ist oder gegen die Richtlinien des Usenet-Boards verstößt. Wenn uns Usenet-Missbrauch gemeldet wird, können wir (unter anderem) die Auktion entfernen, eine Warnung erteilen oder das eBay-Konto des Zuwiderhandelnden vorübergehend oder auf Dauer sperren.

Wir tolerieren keinen UseNet-Missbrauch und werden geeignete Maßnahmen ergreifen. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann Maßnahmen ergreifen können, wenn klar ersichtlich ist, dass ein eBay-Mitglied einen ungeeigneten Beitrag im Usenet hinterlassen hat.

Usenet-Missbrauch sollte auch an Ihren Internet-Dienstanbieter und den E-Mail-Dienstanbieter der Person, die im Usenet den Eintrag hinterlassen hat, gemeldet werden. Diese beiden Organisationen haben weitaus bessere Voraussetzungen, zukünftigen Usenet-Missbrauch zu verhindern.

ZITAT ENDE

Usenet missbrauch? :lol:
Das klingt eher das es eBay einfach nicht recht ist aber am Provider melden, die spinnen doch :roll:
Klar spam gibts auch aber in relevanten gruppen kann ebay da nix machen.. auch wenn sich die nimmer für jedermann ohne aufwand finden lassen seit google mit seiner "innovation" dahergekommen ist

Hey Leute, das ist ja dann mal ein "neuer" Höchstpreis, der für einen PolyEvolver erzielt wurde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260739207881&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

Erfolgreiches Gebot: EUR 16.065,00

(Ich weiß, KEIN Schnäppchen, aber wenn wirklich jemand diesen Deal erfüllen sollte, dann wäre das ein Fall, um sich ein Print-out der beendeten Auktion als Beleg für besondere Verdienste an die Wand zu pinnen.)

soundmunich schrieb:
Hey Leute, das ist ja dann mal ein "neuer" Höchstpreis, der für einen PolyEvolver erzielt wurde:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260739207881&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:1123

Erfolgreiches Gebot: EUR 16.065,00

(Ich weiß, KEIN Schnäppchen, aber wenn wirklich jemand diesen Deal erfüllen sollte, dann wäre das ein Fall, um sich ein Print-out der beendeten Auktion als Beleg für besondere Verdienste an die Wand zu pinnen.)

LOL - geil wäre ja wenn ebay das besonders kritisch beäugen würde - schliesslich zahlt sich da auch die provision schon nett aus - hahaha...
hatte den synth heute auch schon angesurft und finde es witzig den jetzt hier wiederzufinden - aus irgendeinem grund war mir die auktion von anfang an suspekt (?)
oder das ist der klassisceh "ausbieten - trick" bei dem die deppen es nicht mehr rechtzeitig gecheckt haben ihre angebote zurückzuziehen . hahaha - DENN es ist ja kaum möglich dass ZWEI leute so vertrottelt sid und das teil aus versehen so hochbieten
:roll:

He das verrückte ist auch dass er von 1.800,00 EUR direkt auf 16.015,00EUR rutscht, oder... :mrgreen:

Studiodragon schrieb:
He das verrückte ist auch dass er von 1.800,00 EUR direkt auf 16.015,00EUR rutscht, oder... :mrgreen:

2 mitbieter : einer mit NULL bewretungen und einer mit zwölf ... die haben den preis so vor sich hergetrieben - sollte wohl eicht ein plumper abzockversuch sein (aber von doofen)

Lustig, weiter oben schreibst du noch das du keine Synths verkaufst. Und hier das du deinen PEK unter dem Preis verkauft hast...

hehe, hier wird genau mitgelesen und dann gibts direkt was an die Backen :-)

tomflair schrieb:
LOL - geil wäre ja wenn ebay das besonders kritisch beäugen würde

Wäre es ehrenrührig ebay auf solche ziemlich offensichtlichen Betrügereien hinzuweisen?

Cyborg schrieb:
tomflair schrieb:
LOL - geil wäre ja wenn ebay das besonders kritisch beäugen würde

Wäre es ehrenrührig ebay auf solche ziemlich offensichtlichen Betrügereien hinzuweisen?

es wäre gut - aber vielleicht wollen sie lieber auf die provision bestehen - hahaha

und gehen den leuten erst dann auf den sack wenn diese den deal auflösen

PS: biete sh101 um 80.000 euro !!!

News

Zurück
Oben