Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

tomflair schrieb:
ich HOFFE es war nicht dein posting hier wegen dem ich um 4 euro überboten wurde :mad: :mad: :mad:
Doch, war es ... hab gerade mal den Verlauf aller Internetnutzer zwischen 19:30 und 20:00 gescannt und tatsächlich Eberhard Peters aus 30303 Bummsberg hat mein Posting hier entdeckt und danach 4 Euro mehr als du geboten!

mfG Bruce

das nennst du battle???

ok..bei den heiligenscheinen führst Du! und bei den batteryleaks

HAHA :fawk:

aber ich bin ja *gnädig* und überlasse dir eine....gegen die depri...

mir reicht eine in mint
hab ja noch die xox ( wer hatte da letztens den unterschied nicht gehört?? vergessen...will ja niemand outen :gay: )

trigger schrieb:
falls jemand ne minte 303 "oberschale" gegen eine nicht sooo minte tauschen will.. gegen kleinen obulus.
bitte PM.

häääh??? wat soll das - ich will auch ne schöne oberschale - so schauts aus im schneckenhaus ...

Bruce schrieb:
tomflair schrieb:
ich HOFFE es war nicht dein posting hier wegen dem ich um 4 euro überboten wurde :mad: :mad: :mad:
Doch, war es ... hab gerade mal den Verlauf aller Internetnutzer zwischen 19:30 und 20:00 gescannt und tatsächlich Eberhard Peters aus 30303 Bummsberg hat mein Posting hier entdeckt und danach 4 Euro mehr als du geboten!

mfG Bruce

LOL ...ja wenn ich dich und dem peter erwische dann gibts SAURES !!! ;-)

Pentado schrieb:
bieterkrieg?????????? :selfhammer:

bieter krieg - bitte krieg - bitter krieg - ein bier bitte - die critters

(blabla-pointilismus inkl . sozialkritik)

tomflair schrieb:
dann gibts SAURES !!!
Um so richtig saure Säure geben zu können, braucht man mindestens 3x 303en ... aber will ja nicht noch mehr Säure in die Wunde kippen. ;)

mfG Bruce

Bruce schrieb:
tomflair schrieb:
dann gibts SAURES !!!
Um so richtig saure Säure geben zu können, braucht man mindestens 3x 303en ... aber will ja nicht noch mehr Säure in die Wunde kippen. ;)

mfG Bruce

bald ..sehr bald ...dann ist der 303-schrein fertig
wobei der papst ist dann immer noch der citric acid und was hardfloor dann sind weiss ich nicht :-)

sag jaaanix über hardfloor!!! die sind unantastbar, egal wieviele silberkistchen die haben

dhollmusik schrieb:
tomflair schrieb:
"die 303 ist schon verpackt ich kann keine weiteren oics machen" (5 tage vor auktionsende ???)

So was lass ich die Finger weg. Solche Ausreden machen kein Sinn. Wenn man tatsächlich gute Ware per Auktion zu best-möglichen Preisen verkaufen möchte, dann antwortet man ja alle Fragen bestens, auch wenn du das Gerät wieder neu verpacken muß (dauert ja nur 10 Minuten).

Und was für Typen verpacken denn Geräte 5 Tage vor Auktionsende??

Nee...also da ist die Vertrauen schon weg.

...Ich!
Ich verpacke oft schon eine ganze Rutsche, mache vorher die Fotos guck mir das Teil genau an und schreib die Seriennummer raus.
Wenn dann jemand die dritte heroglyphe von links wissen will siehts halt mau aus. Ich verkaufe aber auch oft genug sehr bewußt zu fairen Preisen.
Ist also völlig normal das Ding vorher zu verpacken, nicht jeder hat immer Zeit und vor allen Dingen das ganze Eqpm zu Hause stehen!

Pentado schrieb:
sag jaaanix über hardfloor!!! die sind unantastbar, egal wieviele silberkistchen die haben

sehr geeherte herr obi ...die steigerung war doch eindeutig eine positive....was mir dieser pentado hier heute alles anhängen will ;-) ???
heiligenschein - meintest du das wegen dem deal oder wegen den "heiligenscheinen an meiner abgerockten kiste ??? hahahaha

Xpander-Kumpel schrieb:
trigger schrieb:
suche immer noch minte oberschale für acidschweinerei!

http://www.youtube.com/watch?v=e7Hx4y41pIY

...sagt mal wie jung seid Ihr denn?

Trotz allem Acid war 92" ne TB noch bezahlbar, habe damals 350DM bezahlt, mint.

Alles ausgelöst und "richtig" teuer wurde es dann erst hierdurch:

http://www.youtube.com/watch?v=IS2LFtqL ... re=related

ach wir sind doch alles schon alte säcke zwischen mitte 30 und aufwärts ...

http://www.youtube.com/watch?v=IS2LFtqL ... re=related[/quote]

ich hab auch irgendwann um 93 meine erste silberkiste gekauft...aber 350dm??

ich glaub ich musste damals irgendwas um 1000dm hinblättern .......
und 909/808 waren da auch schon ungefähr in dem bereich

tomflair schrieb:
trigger schrieb:

und hattest wohl schon mit 3 haare am sack oder wie ? oder wolltest du 91 tippen?
:fawk:

...er wollte sein Geburtsjahr eintippen und hat vorher schon "send" gedrückt,

19101 war es!

Das Jahr der weiblichen Synthesizer!

trigger schrieb:
suche immer noch minte oberschale

... :dunno: .. wie sieht denn das aus ... ts ts..

Anhänge

• mint303.webp
    mint303.webp
    28,9 KB · Aufrufe: 126

Pentado schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=IS2LFtqL ... re=related

ich hab auch irgendwann um 93 meine erste silberkiste gekauft...aber 350dm??

ich glaub ich musste damals irgendwas um 1000dm hinblättern .......
und 909/808 waren da auch schon ungefähr in dem bereich[/quote]

...ja, das ging dann danach dann ganz ganz schne, dank Ramon Zenker und Oliver Bondzio!
Habe meine damals von "Heinrich Tillack" aus Braunschweig gekauft, der hatte nen "+8-Records" Plattenvertrag in Detroit weil er Acid machte und wohnte im sog. "Affenfelsen", (Braunschweiger wissen was /wo das ist), kleine Anekdote anbei...

Die 909 war dann mal eben locker bei 2000,- und die 808 bei 800,- - 1000,-.
Ist heute irgendwie anders, habe das Gefühl die 808 ist heute teurer als die 909!?
Oder täuscht das?

ja irgendwie schwankt es mit 808 und 909 .... mal ist die höher im preis mal die andere..... momentan wohl die 808

edit: von dem Heinrich hab ich auch ne vinyl auf utrax...vielleicht ist da ja deine 303 drauf *G*

Schnapp schnapp schnapp schnapp :mrgreen:

Damit nicht wieder jemand meckert, dass eine Info zu spät kommt (das mit dem Minimoog hab ich aber eben auch erst an der abgelaufenen Auktion mitbekommen - sorry).

Na, jedenfalls kommt bei ebay unter den Hammer

ROLAND JUPITER 8

in London und Versand ausgeschlossen. Aber bei den Billigflügen ...

Jedenfalls im Moment (30.01.2011, 13:00 MEZ) ist der Stand
Aktuelles Gebot: £185,00 [ 5 Gebote ]
ca. EUR 215,13

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180619453771&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

In der Auktion steht folgender individueller (in Relation zu den ansonsten reinkopierten technischen Infos)

I'M SELLING IT FOR COOL DUDE MR.SIMON HARRISON - PRODUCER I'M WORKING WITH ,HE IS THE OWNER OF THIS JUPITER 8 SINCE SPRING 1987.
TESTED AND 100% FULLY WORKING .

ITEM IS FOR COLLECTION ONLY DUE TO IT'S VALUE AND BECAUSE IT'S VINTAGE , WE DON'T WANT TO TAKE A RISK OF A DAMAGE IN TRANSPORT

Jupiter 8 is in a good cosmetic condition , much better then any Jupiter 8 I saw around . Being vintage it does have some small scratches here and there but really small and nothing to take away breathtaking coolness of this Synth.It looks very good .By the way it also works fine ;)

I would love to be able to buy it for myself , sounds incredible , but no funds to do it .

This is early 12 bit model and its quite grainy and chunky sounding compared to the the later brighter / lighter sounding model I had and ended up selling. It has a really great sound, really recognizable if you've listened to early eighties electro/pop records but its a combination of the quality build, decent key action, reliability, easy layout, patch splitting etc, that make it a great experience. its just a great timeless design.Pure analogue mega synthesizer.

Oooooooooooooooops, da waren es 195 Pfünder für den Jupi Hesters No. 8 :mrgreen: . Aber keine Angst, ich biete nicht mit wirklichem Interesse mit, sondern wollte die Auktion einfach nur bei mir unter den Geboten haben (die Beobachtungsliste mit den 200 möglichen Einträgen ist immer so schnell voll :? )

so..ma tacheles...wer bietet alles mit????

wir kriegen den bestimmt auf 5000€ hoch :D

News

Zurück
Oben