Neu

Schnäppchenjäger - Hardware, ohne Betrugsfälle

Guten Abend,
Wollt ihr ein paar interessante Angebote finden oder Posten !!!
Egal wo, egal wie, hier auf der Erde ... :roll:

Viel spass, danke fürs mitmachen ... ;-)

______
MOD: Dieser Thread wird nicht täglich gescannt aber "moderiert".
- Keine "Bitten auf Ausklinken" einzelner oder zweiter Beiträge, da diese oft separat ihren Witz oder Inhalt verlieren. Da geht nur löschen. Also bitte keine Blockwart-Ideen!
- Bitte kein OT / Bilder die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
- 1-3 Beiträge Kommentare zu etwas oder leichter Metatalk wird nicht weggeräumt - melde es bitte auch nicht!
--> Bitte also NICHT VOR beim 6-7 Beitrag MELDEN.

Betrugsjäger sind hier drin - bitte nur dort!! https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/betrugs-jaeger-90-part-of-the-schnaeppchen-group.125201/page-64

Zuletzt bearbeitet:
Re: Die heissen Schnäppchen Jäger

was kann die denn alles ausser besch.....aussehen....

Metall gut und schön , aber das original ist 1000 mal schöner.... diese blöden led´s beim modeschalter...grässlich :doof:

ja das stimmt wohl....heiligenscheine braucht keiner....

aber zu dem preis den der da haben will wird man wohl mindestens 2 Mint Originale bekommen....

ja eine denkbar schlechte aufmachung die auktion und das bei sonem Teil...nene.....
aber allein deshalb so krass unter dem *üblichen* ????
was auch immer für üblich gilt bei dem gerät....

die auktion wurde ABGEBROCHEN nicht BEEDNET ;-)

welche??? wenn du die jp8 meinst...bei mir steht ganz normal beendet, waren ja schon 2 gebote drauf...

Pentado schrieb:
ja eine denkbar schlechte aufmachung die auktion und das bei sonem Teil...nene.....
aber allein deshalb so krass unter dem *üblichen* ????
was auch immer für üblich gilt bei dem gerät....

ok...hab mich vertan - ja ICH hab den gekauft :fawk:

mit sehr großer sicherheit sogar!
dafür geht schon lange kein JP-8 mehr über die Theke, wenn nichts dran faul wäre.

wahrscheinlich ist es der gleiche JP der schon seit monaten in diversen BENELUX Foren angeboten wird.

RetroSound schrieb:
mit sehr großer sicherheit sogar!
dafür geht schon lange kein JP-8 mehr über die Theke, wenn nichts dran faul wäre.

wahrscheinlich ist es der gleiche JP der schon seit monaten in diversen BENELUX Foren angeboten wird.

Ja, dabei kamen mir die Fotos auch irgendwie bekannt vor !
Und keine Antwort auf gestellte Fragen lässt mich schon den tollen Service vorahnen ... :fawk:

Der Anbieter hatte in der Vergangenheit selbst bei 'ner Pulle Nagellack "Barhahlung bei Abholung" angeboten, und ausgerechnet bei so'nem Schiff dann nicht.

Die Artikelbeschreibungen variieren zwischen Flämisch, Französisch und Englisch.

Die Artikelstandorte variieren zwischen "Oostende / Belgien", "Belgien / Belgien", "Sint Kruis / Belgien" und neuerdings dann auch "Athen / Griechenland".

Dann noch die unbeantworteten Fragen und die nicht erwähnten 117 Volt, von denen der Verkäufer wissen sollte, da ja mindestens ein Foto den JP8 in Betrieb zeigt.

ja die jupiter abzocker - diese ärsche sind ne eignbe gattung...hatte im letzten monat mit 2 verschiedenen zu tun (ich erwähnte es ja schon)
einer in frankreich, einer in england ...beide preislich ca bei 2300 euro...sobald man sagt dass man wen hinschickt (nachdem sie behaupten abholung wäre kein problem ABER sie würden im arsch der welt wohnen und auch versenden) hört man von den parasiten nix mehr ...ich würd mal gern so nem typen in natura begegnen und dem ne ordentlich kopfnuss verpassen :-)
ein kumpel vonmir hatte kürzlich auch ein paar hunnies in den sand gesetzt beim kauf nes iphones - der nett wirkende seller hat ihn bequatscht er möge doch das ged per post anweisen weil sein konto so übetogen wäre und er dann nix advon hätte und später entpuppte sich der seller als junky der die masche im monatstakt abzieht und bei dem nix zu holen ist (anzeige zwecklos)
klar der kollege war unvorsichtig aber die dreistigkeit der betrüger ist widerlich

Also an der Jupiter8 Auktion war definitve was faul, so eine Auktion nur 3-Tage laufen lassen, während seine anderen sonst immer 7-Tage waren.

tomflair schrieb:
...ich würd mal gern so nem typen in natura begegnen und dem ne ordentlich kopfnuss verpassen :-)

Ein Kopfnuss reicht da wohl nicht, wenn man bedenkt wieviel Zeit und Nerven man bei diesen krummen Leuten verliert.
morgenstern_JpFFl6LIkD_bg2.jpg

soundmunich schrieb:
Oder, wie mein Freund RetroSound es auch treffend ausdrückte: Es geht ums Rumlabern! :mrgreen:

Man, bin ich jetzt wieder befreit :roll:

und derweil geht einem dieser Jupiter 8 duch die Lappen:
Ebay: 330523352664

Bruce schrieb:
Noch is sie günstig (303): http://cgi.ebay.de/Vintage-Roland-TB-30 ... 20b6b6f318 ... wem die aktuellen Alternativen nicht ausreichen und wer löten kann. Optisch ist sie ja nicht übel.

mfG Bruce

ich HOFFE es war nicht dein posting hier wegen dem ich um 4 euro überboten wurde :mad: :mad: :mad:
die kiste war hier in 35 km nähe zu haben ... hätte sich gut mit den anderen 303en vertargen :mrgreen:
damnn....1 sekunde vor schluss war ich noch erster...sind das dann so scheiss biet-tools???

cheers

noch war das stichwort....über 900 für ein Teil was als defekt verkauft wird....

wenns nur der reso poti ist ok, aber wer weiss was da noch dran ist.....

die leicht gelbliche verfärbung am dc input sieht auch irgendwie *verdächtig* aus...( Batteryleak/ heiss geworden??)

ebay :roll:

Pentado schrieb:
noch war das stichwort....über 900 für ein Teil was als defekt verkauft wird....

wenns nur der reso poti ist ok, aber wer weiss was da noch dran ist.....

die leicht gelbliche verfärbung am dc input sieht auch irgendwie *verdächtig* aus...( Batteryleak/ heiss geworden??)

ebay :roll:

ja ich hatte den verkäufer alles im detail gefragt und somit "schwarz auf weiss" dass KEIN acidleak passiert ist - allerdings war der seller im dialog zwar nett aber irgendwie auch nicht so stimmig "die 303 ist schon verpackt ich kann keine weiteren oics machen" (5 tage vor auktionsende ???)
und wenn mn das feedback liesst: 2 mal 909 verkauft innerhalb weniger wochen und dann bei 2.ten verkauf zurückgenommen weil nicht ganz ok???

aber ich wäre halt hingefahren ....ahhhrgrhhhrhrr!!!!!

tomflair schrieb:
"die 303 ist schon verpackt ich kann keine weiteren oics machen" (5 tage vor auktionsende ???)

So was lass ich die Finger weg. Solche Ausreden machen kein Sinn. Wenn man tatsächlich gute Ware per Auktion zu best-möglichen Preisen verkaufen möchte, dann antwortet man ja alle Fragen bestens, auch wenn du das Gerät wieder neu verpacken muß (dauert ja nur 10 Minuten).

Und was für Typen verpacken denn Geräte 5 Tage vor Auktionsende??

Nee...also da ist die Vertrauen schon weg.

tomflair schrieb:
ja ich hatte den verkäufer alles im detail gefragt und somit "schwarz auf weiss" dass KEIN acidleak passiert ist - allerdings war der seller im dialog zwar nett aber irgendwie auch nicht so stimmig "die 303 ist schon verpackt ich kann keine weiteren oics machen" (5 tage vor auktionsende ???)
und wenn mn das feedback liesst: 2 mal 909 verkauft innerhalb weniger wochen und dann bei 2.ten verkauf zurückgenommen weil nicht ganz ok???

Sach ma, hast Du nicht schon zweie? Was Planst Du? Ein Acid-Oktett?

aber schön zu wissen das nur auf ein schönes frontpanel (davon hab ich 2)so hoch geboten wird...

ansonsten war das ja ne katze im sack..... :doof:

max mayer schrieb:
tomflair schrieb:

Sach ma, hast Du nicht schon zweie? Was Planst Du? Ein Acid-Oktett?

ich liefere mir nen battle im 303 kauf mir kollegen pentado und "3mal303" da klingt dich schon wie musik - allerdings ist der jetz ja was "besseres" und gibt sich mit silberenen brotkisten nicht mehr so intensiv ab - der hat ja jetzt so ne fette holzkommode von oberheim zuhause :mrgreen:

News

Zurück
Oben